Bewerbung zum TS-Moderator von Neek

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Don't wanna be that guy, hat auch nicht direkt was mit deiner Bewerbung zu tun,
    aber wieso genau hast du ein Anime Weeb in SS-Uniform, welches den Hitlergruß macht und eine rote Binde um den Arm hat,

welche offensichtlich damals mit dem Hakenkreuz bestückt war, als Profilbild?

39959-7dab2effb60ac891f0a9ce89745e519e313526ab.webp

• Ich verstehe was du meinst, ich wurde auch eben von jemand anderem, deswegen angesprochen. Ich habe das Bild irgendwo im Internet gefunden und fand es gut, auf die kleineren Details, habe ich eher weniger geachtet, wie zum Beispiel, das Band oder der Gruß. Für mich sah es eher aus wie eine Animefigur in Soldatenuniform und einer Pose. Mag zwar unglaubwürdig klingen, war jedoch meine Ansicht, vielleicht etwas zu naiv und nachdem ich von anderen diesbezüglich angesprochen wurde, habe ich das dann auch sofort geändert.
    Ich muss mich dann auch gleich für diesen Umstand entschuldigen, da ich natürlich niemals bewusst SS ähnelnde Inhalte im Netz verbreiten würde.
    Weiteres möchte ich hinzufügen, indem ich klarstellen will, dass ich eine sehr religiöse Person bin und im Rechtsextremismus gegen meine Religion gekämpft wird, ich selber hatte schon oft Vorfälle mit Usern die rechtsextremistische Aussagen oder Aktionen tätigten und ich aktiv auf diese zugegangen bin, wenn es jemand geben würde der Rechts ist, wäre ich die letzte Person die so etwas unterstützt, denn ich bin und werde niemals so etwas unterstützen, das kann jeder der mich auch nur ein wenig kennt mit genug Sachen widerlegen.

2 Mal editiert, zuletzt von Neek ()

• Grüss dich Neek,

aufgrund dessen, dass mein TeamSpeak-Verwalterkollege und ich bereits drei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.

Mit freundlichen Grüssen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.