[CPT] "Neek" in der Mobile-Task-Force
[Veteran] Dr. Edi Neek bei den Medics
[Veteran] Fat Neek beim Sicherheitsdienst
[S-OV] Yuuya Esfort (ehm.) bei der Serpent's Hand
[RM] Neek Ninetynine (ehm.) bei der Chaos Insurgency
STEAM_0:1:422161551 / Neek. Ich befinde mich im 18. Lebensjahr
Ich spiele seit dem April 2022 aktiv auf dem Server. Unter der Woche bin ich meist abends aktiver und von Freitag bis Sonntag auch zu sehr späten Uhrzeiten.
Gesamt: 2187 Stunden
Da ich jetzt schon seit Anfang der neuen SH dabei war und beim Aufbau mitgeholfen haben, dann plötzlich wieder gehen zu müssen, ist der Grund weshalb ich mich seit meiner Trennung, nach einer Wiedervereinigung sehne. Ich habe dort viel Spaß gehabt und musste letztendlich gehen. Das hält mich jedoch nicht auf, mich erneut zu bewerben, da ich wieder Teil dieser Fraktion sein möchte und wieder mit allen gemeinsam raiden möchte. Das soll nicht falsch klingen, ich habe lediglich aus zeitlichen Gründen gehen müssen und das Verlassen hätte ich leicht verhindern können, da sich keiner angesprochen fühlen bitte.
Meine Gründe sind von meiner Bewerbung zum Offizier damals gleich, nur habe ich jetzt noch mehr einen Grund erkannt etwas mehr zu geben. Ich will diesmal 110% geben und mir meinen Posten innerhalb der SH erkämpfen. Ich habe die Erfahrungen und Qualifikationen, die meiner Meinung nach wichtig in der SH sind und diesmal möchte ich die Führungsebene von unten helfen. Ich hatte für 2 Wochen zwar Probleme mit Aktivität, der Grund dafür ist aber bekannt und meine Aktivität angefangen von heute wird wieder stark ansteigen, auch hierfür ist der Grund klar. Ich bin mehr als nur begeistert die neuen und die alten Mitglieder wiederzusehen und meine zukünftige Zeit in die SH zu investieren, wann auch immer sie benötigt wird.
Ich möchte nach reifer Überlegung der Assault-Einheit beitreten.
Vielen Lieben Dank, falls ihr euch die Bewerbung bis hier durchgelesen habt, ich weise nochmal darauf hin, dass der Grund für mein Verlassen der Serpent's Hand einen triftigen Grund hatte und den nötigen Personen bereits bekannt ist. Was aber vielleicht nicht so klar ist, dass so etwas nicht noch einmal vorfallen wird, da ich aus diesem Vorfall gelernt habe. Noch einmal vielen Dank für das Interesse.