Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 von Luke Atze

• Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 das PDs und viel Spaß beim Lesen.

1. Kontakt:

Steam: EchtesKlopapier#6754

Discord: echtesklopapier
    Forum: echtesklopapier

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:580640753

3. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Hirachie:
    Joseph Berg RoselBloods11/12
    Luke AtzePolice Department D16/14
    Uwe BergZivilist0/0

4. Ziele:

Trelloarbeit:

Ich möchte das Trello auf denn neusten stand halten so gut wie es geht

Korruption:

Ich möchte das die Kurroptionsrate sinkt da es nach meiner meinung nach noch zu viele Kurropte PDler gibt

Dienstwaffennutzung:

Ich möchte das die Dienstwaffe nicht so oft in RP Situationen genutzt wird da man auch die meisten Situationen mit Worten Klären kann

Zusammenarbeit:

Ich möchte die Zusammenarbeit im PD Verstärken da man im Team stärker ist als alleine

5. RP-Geschichte:

Luke Atze ist am 23.04.1980 geboren in einer Kleinen Stadt namens Ulmdorf Luke hatte eine Ruhige und friedliche Kindheit
    Luke sein Größter Traum war immer ins Police Department zu gehen als Luke 18 wurde hat er eine Ausbildung angefangen Luke hatte einen schweren Anfang in der Ausbildung hat es aber trotztdem geschafft dann hat sich Luke relativ schnell hochgearbeitet dann Wurde Luke aber auch ganz schnell Coporal und hat überlegt wie es jetzt weitergeht dann Wurde Luke Sergeant und hat sich entschieden das er in der D1 Führungsebene werden will und ist dann heute am 02.10.2023 Staff Sergeant geworden.

6. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstag Mittwoch DonnerstagFreitagSamstagSonntag
    12:00 Uhr bis 22:00 Uhr12:00 Uhr bis 22:00 Uhr12:00 Uhr bis 22:00 Uhr12:00 Uhr bis 22:00 Uhr15:00 Uhr bis 6:00 Uhr10:00 Uhr bis 8:00 Uhr10:00 Uhr bis 8:00 Uhr

Zeiten können sich je nach Situation variieren

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich Bedanke mich das ihr meine Bewerbung durchgelesen habt wenn ihr Kritik habt könnt ihr die Gerne ansprechen und wünsche euch eine schönen Tag.

• Servus,

Ich kenne Luke nun schon etwas länger. Ich würde deswegen gerne ein paar Worte zu deiner Bewerbung los werden.

Luke ist immer nett und freundlich. Seine Arbeiten erledigt er immer sauber und ordentlich.

Ich bin definitiv der Meinung, dass Luke eine echte Bereicherung als 2LT für das PD wäre.

Aufgrund der oben genannten Gründe bin ich definitiv für eine Annahme als 2LT

• Moin,

Da ich schon sehr viel Erfahrung mit Luke hatte kann ich sagen das auf in immer verlass ist, er immer ruhig ist, er eine sehr nette Person ist und meiner meinung nach einer der Kompetentesten.

Deshalb bin ich für eine Annahme !!!

• Moinsen,

Ich kenne dich schon etwas länger und du bist nie stark negativ aufgefallen und du hast auch die nötigen Kompetenzen für diesen posten. Außerdem helfen deine Berichte die du schriebst immer Weiter und sind qualitativ hochwertig.

Daher bin ich für deine Annahme.

• Servus,
    ich kenne dich schon sehr lange im PD und weiß, dass du ziemlich viel Führungserfahrung hast. Mit deiner hohen Kompetenz bist du mir nie negativ aufgefallen. Du machst deinen Job als SSgt mehr als gut.
    Deshalb bin ich für eine Annahme.

• Grüße,

Ich hab schon sehr viel mit dir zutun gehabt, du bist mir immer kompetenten und freundlich rüber gekommen. Du bist mir auch nie wirklich negativ aufgefallen, du hast meiner Meinung nach auch sehr viel Führungserfahrung Weshalb ich zu 100 % für eine Annahme bin!

• Moin erstmal

ich kenne dich ja auch schon lange und sehe auch das du im PD auch sehr angaschirt bist und auch schon recht lange dort bis

du bist auch sehr kompetent in meinen augen deswegen täte ich für eine Annahme sprechen

• Moin,

Ich möchte zu dieser Bewerbung gerne auch meinen Senf dazu geben.

Du bist zwar des öffteren etwas trollig unterwegs (wer ist das nicht) aber auf deinem PD Char habe ich es noch nie beobachtet.

Du bist stets eine freundliche Person welche immer für Späße zu haben ist.

Ich zweifel 0,0% an deinen Qualitäten für den Posten und an deiner Aktivität mangelt es auch nicht.

Für eine Annahme,

Gruß Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.