Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Second Lieutenant der D1 das PDs und viel Spaß beim Lesen.
1. Kontakt:
Steam: EchtesKlopapier#6754
Discord: echtesklopapier
Forum: echtesklopapier
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:580640753
3. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Hirachie: |
| Joseph Berg Rosel | Bloods | 11/12 |
| Luke Atze | Police Department D1 | 6/14 |
| Uwe Berg | Zivilist | 0/0 |
4. Ziele:
Trelloarbeit:
Ich möchte das Trello auf denn neusten stand halten so gut wie es geht
Korruption:
Ich möchte das die Kurroptionsrate sinkt da es nach meiner meinung nach noch zu viele Kurropte PDler gibt
Dienstwaffennutzung:
Ich möchte das die Dienstwaffe nicht so oft in RP Situationen genutzt wird da man auch die meisten Situationen mit Worten Klären kann
Zusammenarbeit:
Ich möchte die Zusammenarbeit im PD Verstärken da man im Team stärker ist als alleine
5. RP-Geschichte:
Luke Atze ist am 23.04.1980 geboren in einer Kleinen Stadt namens Ulmdorf Luke hatte eine Ruhige und friedliche Kindheit
Luke sein Größter Traum war immer ins Police Department zu gehen als Luke 18 wurde hat er eine Ausbildung angefangen Luke hatte einen schweren Anfang in der Ausbildung hat es aber trotztdem geschafft dann hat sich Luke relativ schnell hochgearbeitet dann Wurde Luke aber auch ganz schnell Coporal und hat überlegt wie es jetzt weitergeht dann Wurde Luke Sergeant und hat sich entschieden das er in der D1 Führungsebene werden will und ist dann heute am 02.10.2023 Staff Sergeant geworden.
6. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 12:00 Uhr bis 22:00 Uhr | 15:00 Uhr bis 6:00 Uhr | 10:00 Uhr bis 8:00 Uhr | 10:00 Uhr bis 8:00 Uhr |
Zeiten können sich je nach Situation variieren