Bewerbung zum O.G. der Crips von Lucio Bene

• Kontakt

Steam: marocaine

Discord: anis_el

Steam-ID

STEAM_0:0:563438456

Ingame-Daten

Crips

Lucio Bene

11/12

Police Department

Manuel Belikov

3/14

Ziele

Wir, die Führungsebene, streben aktuell schon nach bestimmten Zielen, die nicht neu sind.

Ich jedoch hätte noch einpaar persönliche Ziele, die ich als O.G. gerne erfüllen möchte.

Ziele, die ein H.I. erfüllen kann und nicht zu meinen persönlichen Zielen als O.G. gehören, wurden von mir bewusst ausgeschlossen.

Bürokratie (Organisatorisches)

-Regeln: überarbeiten+erweitern

-Aufnahmeverfahren: attraktiver gestalten

0815 Fragen wie "wohin flüchtest du wenn du von der Polizei verfolgt wirst" ersetzen und allgemeine Regelungen dazu ändern.
    Aufnahme soll ebenfalls in Zukunft viel schwieriger und seriöser werden.

-Das Trello: mit der gesamten Führungsebene

einen neuen Look verpassen

-Einweisung: gesamte Führungsebene neu einweisen und auf dem aktuellen Stand bringen, da zu viele Wissenslücken bestehen

-Sets: überarbeiten, Struktur reinbringen und ggf. neue potenzielle/aktivere Leitungen

-Gangkonto: das Konto übernehmen und ggf. optimieren

Roleplay

-Waffeneinsatz: minimieren und bei missbrauch sanktionieren, ich will das RP im Vordergrund haben, was derzeit nicht so ist.

Bsp.: Konflikte vorrangig durch Diplomatie und Verhandlungen lösen.

-Diplomatie: wiederbeleben, nähere Beziehungen aufbauen

-Ansprechpartner: neuer und aktiver Ansprechpartner für andere Partner sein

-Termine: regelmäßige Sitzungen mit der gesamten Führungsebene für einen aktuellen Wissensstand

RP-Geschichte

Lucio Bene, ein Junge, der in Southside aufwuchs, die Stadt, die voll von feindlichen Gangs geprägt ist.

Es war für ihn schwer, dem Einfluss der Straße zu entgehen.

Lucio wurde frisch 18.

Er traf auf einer verlassenen Straßenecke auf eine Gruppe Jugendlicher, die sich selbst als die "Crips" bezeichneten.

Sie hatten auffällige blaue Kleidung und waren vollgestopft mit Geld.

Lucio war beeindruckt von ihrer Selbstsicherheit und ihrem Zusammenhalt.

Er fühlte sich angezogen von der Vorstellung, zu einer Gruppe zu gehören, die ihm Schutz und eine Art von Familie bieten könnte.

Lucio schloss sich den Crips an und wurde ein Neuling in der Gang.

Er tat, was von ihm verlangt wurde.

Das bedeutete, an illegalen Aktivitäten teilzunehmen und Loyalität gegenüber den Crips zu zeigen.

Mit der Zeit wurde er enger mit den Mitgliedern verbunden und entwickelte eine gewisse Freundschaft zu einigen von ihnen.

Aber Lucio spürte auch die Gefahr, die mit den Crips verbunden sind.

Die Konflikte mit feindlichen Gangs eskalierten täglich.

Lucio begann zu erkennen, dass er in einen gefährlichen Lebensstil hineingezogen worden war, den er nicht wirklich wollte.

Lucio hat schnell von der Straße gelernt, und wusste wie sie tickt.

Langsam wurde er ein wichtiger Bestandteil der Crips.

Er zeigte seine ernsthafte Loyalität und hat sich Ruhm und Ehre erarbeitet.

Keiner konnte ihm was, denn bald schon wurde er Vice Boss.

Ein Rang, der ihm als den Stellvertretenden für den Anführer der Gang machte.

Am 30.09.2023 erhielt Lucio eine SMS von dem Anführer der Crips, der sogenannte O.G.

In der Nachricht stand, dass der O.G sich nun zurückziehen wird und seinen inneren Frieden suchen möchte.

Die Crips sind nun auf einen neuen Kopf der Gang angewiesen.

Wann spiele ich in der Woche

Ich habe keinen festen Zeitplan. Daher wann immer ich kann/will.

Persönliche Stellungnahme

Wenn ihr euch fragt, wie genau ich das ein oder andere Ziel angehen möchte, zögert nicht, danach zu fragen.

:heart:

Einmal editiert, zuletzt von Lucio () aus folgendem Grund: minimales Update

• Lucio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G von Lucio Bene“ zu „Bewerbung zum O.G. von Lucio Bene“ geändert.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum O.G. von Lucio Bene“ zu „Bewerbung zum O.G. der Crips von Lucio Bene“ geändert.
  • Ein wunderschönen,

Lucio, du bist bereits eine sehr lange Zeit ein Bestandteil der Crips, damals als ich den Yakuza beigetreten bin, warst du bereits bei den Crips und da wir durch unsere damalige Diplomatie eng zusammengearbeitet haben (insbesondere nachdem ich ebenfalls bis zur FE hochgearbeitet habe), kann ich heute sagen, dass du meiner Meinung nach eine Fraktion solch einer Art gut leiten könntest, zumindest kann ich es mir so ausmalen. Seit du wieder bei den Crips bist und dich hoch zur Führungsebene, sprich Vice Boss, hochgearbeitet hast, war mir klar, dass du wieder Struktur reinbringen möchtest und wirst, sprich im Bezug auf das äußere Erscheinungsbild. Du hast immer Auseinandersetzungen zunächst mit Worten lösen wollen, statt zur Waffe zu greifen, unabhängig davon, wie lange das Gespräch laufen würde, hauptsache es resultiert daraus ein gutes Rollenspiel. Dies liegt vielleicht auch daran, dass wir das anders kennen, als es heute ist. Du bist respektvoll ggü. den Leuten, bleibst deiner Rolle treu und spiegelst den Crip wieder, so wie es sein sollte. Neben dem Spaß, kannst du dich auch durchsetzen und das ist ebenfalls wichtig.

Bei deinen Zielen hätte ich es mir ausführlicher gewünscht, damit man als Leser eine bessere Vision von dem hat, was du mit deinem Ziel meinst bzw. konkret bewirken möchtest.

Ich bin aus den o.g. Gründen für eine Annahme.

Weiterhin viel Erfolg,

nour

• Hey Lucio,

Ich finde das du auf jeden fall für diesen Posten gemacht bist du hast schon sehr viel Erfahrung in den Crips du warst schon damals als ich das erste mal den Crips beigetreten bin Hood Boss und dort warst du eine super Führungsebene ich persönlich finde das du am besten für diesen Posten wärs deswegen für eine Annahme

Mfg. Paule

• Hallo Lucio,

als ehemaliger V.B. kann ich nur sagen das du ein stets ein engagiertes Mitglied der Crips warst und es immer noch bist. Du besitzt alle nötigen Kompetenzen um alle Aufgaben und Funktionen eines O.G.´s zu erfüllen.

Du bist immer sehr höfflich und korrekt aufgetreten, ob zu den eigenen Mitgliedern oder in Diplomatie Gesprächen mit den anderen Fraktionen.

Deine Aktivität war immer 1A soweit ich das beurteilen kann, da du dir nichts zuschulden lassen kommen hast über die gesamte Zeit bei den Crip´s und dich zum V.B. hochgearbeitet hast kann ich nur

...für eine Annahme stimmen!!!

• Hey,

Lucio war schon immer ein Aktives und Kompetentes Mitglied der Crips, er ist schon eine lange Zeit dabei und weiß wie es bei Problemen läuft. Er hatte immer ein gutes Auftreten und war immer für alle Gang Mitglieder da.

Ich bin definitiv für eine Annahme

• Hallo,

Lucio ist derzeitig einer der erfahrensten und aktivsten Crips , wenn nicht sogar der erfahrenste in der Gang momentan. Er ist eine lange Zeit Crip gewesen , hat sich mehr als 2 mal hoch bis zur FE durchgearbeitet ohne Bewerbungsphasen. Er ist der ideale Crip , er verhält sich wie einer und weiß wie zu handeln ist. Ich durfte ihm eine sehr lange Zeit erleben zu Guten und Schlechten Zeiten und war immer ein Crip , nichts anderes. Ich finde Lucio hat es nach dieser langen Zeit und Erfahrung verdient OG zu werden. Er erfüllt auch die Bedingungen einer zu werden , er ist aktiv , er hat Führungsqualität wie kein anderer und ist der älteste zurzeit von den Crips ,was für seine Loyalität und Erfahrung spricht , was wichtig ist für Diplomatische Entscheidungen.

Seine Ziele mögen vielleicht nicht ausführlich genug beschrieben worden sein , aber ich kann vergesichern , dass er definitiv für den Rang des O.G.s geeignet ist. Zumindest von den derzeitigen Bewerbern am meisten.

Definitiv eine Annahme

• Tachchen,

Ich als ehemaliger O.G kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Lucio ist mit einer der erfahrensten Leuten in der Führungsebene und ist mit am meisten geeignet für diesen Posten. Als ich damals in die Gang gekommen bin, war er bereits Hood Boss und hat immer sein bestes für die Gang gegeben.

Es ist zwar kein Mann der großen Worte, vor allem jetzt wenn man auf seine Ziele schaut, meint und setzt damit aber viel mehr um als er schreibt.
    Mit ihm macht man definitiv nix falsch, wenn auch die anderen Bewerber eine sehr gute Wahl wären.

Für eine Annahme.

• Grüß dich,

du & deine Bewerbung haben uns überzeugen können, Glückwunsch!

Melde dich bitte bei mir auf dem Teamspeak für eine kurze Einweisung in den Posten, sobald du Zeit dafür findest.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.