Einleitung
Kontaktmöglichkeiten
|
[tabmenu]
Zumo :)
|
[tabmenu]
notzumo
|
Ingame-Daten
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
|
Onlinezeiten in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 16:00 - 22:00 | 15:00 - 02:00 | 15:00 - 02:00 | 16:00 - 22:00 |
Warum ich Kyodai werden möchte
Warum Ihr mich annehmen solltet
Welche Ziele ich als Kyodai anstrebe
Rechte Hand des Oyabuns
Ich möchte für den Oyabun da sein, ich möchte, dass dieser eine vertrauensvolle Person an seiner Seite hat, welche ihm beisteht und für ihn einspringen kann. Zusammen mit Kasuke möchte ich dem Oyabun helfen und gegebenenfalls Arbeit abnehmen sowie Dinge für ihn erledigen. Ich möchte die Yakuza nach vorn bringen, im Namen der Yakuza das beste für die Fraktion wollen, zusammen mit direkter Absprache mit dem Oyabun wäre das um einiges leichter.
Diplomatie
Ebenfalls gehört die Diplomatie unter meinen Zielen. Als gute Fraktion ist es wichtig, steht auf andere Fraktionen zu achten, auf sie eingehen und schauen welche am besten für die eigene Fraktion ist. Vor allem, da mit verschiedener Diplomatie enorm das RP gesteigert werden kann, was für andere Mitglieder noch mal für mehr Abwechslung sorgt. Ich würde mich gerne bereit erklären, dem Oyabun sowie dem anderen Kyodai bei Diplomatiegesprächen zur Seite zu stehen und diese best möglichst zu helfen. Ich habe viele Kontakte in jeder Fraktion, was das Reden vereinfacht.
Beförderungen
Zudem möchte ich dabei helfen, dass Mitglieder, welche Kompetenz aufweisen, zu Recht befördert oder degradiert werden. Es gibt Leute, die sollte man fördern, nur leider sieht das nicht jeder direkt. Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis und somit kann ich Personen gut einschätzen. Durch bereits vorhandene Führungsqualitäten kann ich ebenfalls gut beurteilen, wie sich Leute einem Rang entsprechend benehmen.
Familienrat
Als Kyodai bekommt man die Aufgabe zugeschrieben, zusammen mit dem Oyabun Beschwerden gegenüber dem Familienrat zu widmen, ebenfalls mögliche Mitglieder für den Familienrat zu testen und zu beobachten. Wie bereits in meinem Ziel darüber genannt, kann ich Personen gut einschätzen. Ich kann gut beurteilen, ob Personen für einen Posten als Führungsebene geeignet sind oder nicht. Dabei bin ich stets unparteiisch, handle aber immer so, dass es das beste für die Fraktion ist. Auch wenn ich jemanden nicht mag.
Ansprechpartner
Ich möchte für die Yakuza als Ansprechpartner bei Problemen zur Seite stehen. Als Kyodai hat man dort in gewisser Weise ein höheres Vertrauenslevel, und so ist man für Mitglieder ernster zu nehmen. Ich möchte, dass sich die Mitglieder bei Problemen einfach an mich wenden können, damit man dem nach gehen kann und diese sich schnellst möglichst wohlfühlen. Ich bin jemand, der gut zu hören kann und sollte es ein Problem geben, mich auch um dies kümmere.
Aktionen
Auch wenn Aktionen in der letzten Zeit hervorragend klappen, möchte ich dafür sorgen, dass dies so bleibt. Zusätzlich noch dafür sorgen, dass die Aktion sogar ein wenig optimiert werden. Genaues kann ich noch nicht wirklich sagen, jedoch gibt es noch ein paar Stellen, welche man verbessern kann, einen letzten fein schliff zur Perfektion.
Disziplin
Die Yakuza sind derzeit vom verhalten durchaus angebracht, dennoch gibt es immer wieder ein paar lustige Buben, welche den Namen der Yakuza in den Dreck ziehen. Gegen solche Mitglieder möchte ich verschärft nach gehen, auch wenn ich dies bereits als Saito machen kann, hat man vor einem Kyodai mehr Respekt. Ich möchte ebenfalls regelmäßige Gespräche mit verbündeten Fraktionen halten, um den Stand der Dinge infrage zu stellen. Sollte es dann mögliche Namen geben, würde ich gerne bei diesen Mitgliedern nach hacken und zur Frage stellen.
Respekt und Ordnung
Eins meiner Ziele ist es, innerhalb der Yakuza mehr für Respekt und Ordnung zu sorgen. Entsprechend dann Fehlverhalten zu melden oder selbst Menba und Gakusha zu verwarnen. Natürlich ist das ein Ziel, welches sich auch auf andere Ränge ausprägt, dennoch ist es etwas, was für mich wichtig ist, auch für spätere Ränge. Disziplin und Ordnung gehört einfach dazu, vor allem in einer Mafia wie wir es sind. Auch wenn sich viele gut verhalten, gibt es immer wieder Ausrutscher, welcher den Namen der Yakuza beschmutzen und somit unseren ehrenvollen Oyabun schlecht da stehen lassen oder sogar indirekt ins Gesicht spucken. Darauf möchte ich verstärkt achten oder ggf. selber durchgreifen, damit somit erst gar nicht passiert.
Aufnahmen
Dazu kommt mein Ziel, die Aufnahmen. Ich würde ebenfalls gerne dabei helfen, neue Mitglieder für die Yakuza anzuwerben und aufzunehmen. Ich möchte dabei helfen, dass die Yakuza größer werden und dadurch stärker. Ich weiß wie eine Aufnahme abläuft, ich weiß, ob jemand lügt oder ob man ihm vertrauen kann. Ich kann einschätzen, ob jemand gut für die Familie ist oder nicht.