| Discord: Arvid#6565 |
| Steam: Arvid |
| SteamID: STEAM_0:0:580087189 |
| Name | Beruf | Rang |
| Jamyino Kanji | Yakuza | Komon |
| Jorden Kye | Police Department | Privat First Class |
Klar und geordnete Endscheidungsfindung fördern
Ein weiteres wichtiges Ziel ist es, das Problem in der Yakuza anzugehen, bei dem es oft zu Chaos und unkoordinierten Aktionen kommt. In solchen Situationen werde ich Ruhe bewahren und klare, geordnete Entscheidungen treffen. Mein Ziel ist es, dass alle Mitglieder wissen, was sie in solchen Momenten zu tun haben, um eine bessere Koordination in unseren Aktionen zu erreichen.
Entwicklung und Umsetzung von Positionsplänen:
Gemeinsam mit Dave hatte ich die Idee, Positionspläne zu erstellen, und ich betrachte es als eines meiner Ziele, diese Pläne zu entwickeln und erfolgreich umzusetzen. Diese Pläne werden in einem für die Führungsebene zugänglichen Dokument festgehalten.
Gewalt minimieren
Mein Ziel ist es, die Waffengewalt innerhalb der Yakuza so weit wie möglich zu minimieren und Konflikte vor allem friedliche zu lösen. Allerdings werde ich auch bereit sein, angemessen zu reagieren und die Waffengewalt zu nutzen, wenn es unvermeidbar ist und die Sicherheit der Yakuza, oder Mitglieder der Yakuza in Gefahr ist. Dies gilt jedoch nicht für geplante Aktionen wie Geiselnahmen und Banküberfälle, bei denen andere Mittel im Vordergrund stehen. Das Hauptaugenmerk liegt weiterhin darauf, gewaltfreie Lösungen zu finden, wann immer dies möglich ist.
Respekt in der Gesellschaft fördern:
Mein Ziel ist es, dass die Yakuza Beiträge für die Gesellschaft leistetn und unser Ansehen im Staat positiv beeinflussen. Wir sollten Verantwortung übernehmen und durch Projekte unser ansehen erhöhen, während wir gleichzeitig sicherstellen, dass die Leute Respekt vor uns haben
Diplomatie und Verhandlungen weiter ausbauen:
Als Mitglied der Yakuza werde ich meine bereits vorhandenen Fähigkeiten in Diplomatie und Verhandlungsgeschick weiter ausbauen. Mein Ziel ist es, Konflikte, mit anderen Organisationen, noch effektiver auf friedliche und zufriedenstellende Weise zu lösen. Diplomatie wird weiterhin ein wesentlicher Bestandteil unserer vorgehens sein, und ich werde mich dauerhaft darin verbessern.
Präsenzen zeigen:
Mein Ziel ist es, als Yakuza mehr Präsenz zu zeigen, indem ich vermehrt z. B. Kolonnenfahrten organisiere. Ich werde mich darauf konzentrieren, dass dadurch auch vermehrt Yakuza außerhalb von Aktionen im Staat sind, welche zusammen auch etwas außerhalb von Waffen gewallt veranstalten.
Traditionen wiederbeleben
Mein vorrangiges Ziel ist es, die langjährigen Traditionen und Werte der Yakuza, die im Laufe der Zeit verloren gegangen sind, in die Organisation zurückzubringen und sicherzustellen, dass sie von Generation zu Generation weitergegeben werden.
Respekt für die Hierarchie:
Als Mitglied der Yakuza werde ich sorgfältig darauf achten, dass alle Mitglieder die Hierarchie innerhalb unserer Organisation respektieren und verstehen. Dies bedeutet, dass jedes Mitglied deutlich erkennt, wie es in der Hierarchie positioniert ist und welche Rolle es in der Organisation spielt.
Macht und Einfluss:
Als rechte Hand des Oyabun und langjähriges Mitglied der Yakuza werde ich mich nachdrücklich dafür einsetzen, unseren Einfluss und unsere Macht zu festigen, außerdem ist es mein Ziel eine respektierte Figur innerhalb als auch außerhalb der Yakuza zu sein, mit der man konstruktiv sprechen kann, um gemeinsam Lösungen zu finden.
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 18:00-22:00 | 16:00-22:00 | 18:00-22:00 | 18:00-22:00 | 16:00-00:00 | 13:00-00:00 | 13:00-22:00 |