Bewerbung zum Kyodai der Yakuza von Jamyino Kanji

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

• Hi Arvid, ich äußere mich mal zu deiner Bewerbung.

Ich kenne dich schon 2 Jahre mittlerweile und muss echt sagen das du eine
    gute Führungsposition besetzt.
    Weiterhin möchte ich mich zu deinem Design von deiner Bewerbung äußern,
    denn diese ist sehr sehr stark gestaltet.
    Deine
    Ziele sind sehr gut Deklariert und vielversprechend.
    Ich denke du bist
    das erfahrenste Mitglied zurzeit in der Yakuza und mit deiner ehemaligen Kyodai Rolle ein Perfektes Puzzleteil.

Du hast die Fraktion zum großen Teil aufgebaut und bist ein wichtiges Teil der Yakuzas.

für eine Annahme

~Moritz

• Ich bin absolut dafür. Dadurch, dass ich Arvid schon etwas länger privat und im RP kenne, kann ich mit Sicherheit sagen, dass er die Kompetenz, Aktivität und Durchsetzungskraft für den Rang des Kyodai besitzt. Arvid macht Stetzt immer gutes RP und versucht dazu, die Yakuza im Guten darzustellen. Er hat mich schon mehrmals mit seinem guten Rp überzeugt und durch die strukturierte und gut aussehende Bewerbung bin ich fest darüber überzeugt, dass er den Rand des Kyodais mit Ehre und Stolz tragen wird. Außerdem ist er sehr freundlich und fürsorglich gegenüber Familienmitgliedern der Yakuza, was sehr wichtig ist, damit man dem Spieler ein gutes Gefühl innerhalb der Yakuza vermittelt. Ich weiß nicht, was gegen eine Annahme sprechen würde, also #DAFÜR.

• Moin Arvid,
    Ich kenn dich schon länger und bin
    100% für eine Annahme. Du bist mit abstand das wichtigste Mitglied der Yakuza. Du setzt dich für alles ein und hilfst wo du kannst. Durch deine Hohe Kompetenz bist du perfekt für den Rang als Kyodai gemacht!

Liebe Grüsse

Dave

• Grüße,

ich habe mich für einen anderen Bewerber entschieden, weshalb ich deine Bewerbung leider ablehnen muss.

Dennoch bedanke ich mich für deine Interesse und Mühe an diesem Posten.

Mit freundlichen Grüßen,

Yuri Kyoshi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.