1. Art des Vorschlages:
Erhöhung der Preise der Waffen des PD/SWATs
2. Beschreibung:
Das die PD Waffen alle etwas Teurer gemacht werden
3. Begründung:
PD waffen sind die Meistens die Hälfte so billige wie waffen bei Illegalen Fraktionen , dazu musst du als Pdler meistens nichts dafür tuhen und hast sage ich mal nach nen Paar Stunden spielen immer geld für eine Langwaffe .
Beispiele für Waffen die zu Billig sind .
Mp5a3 , ist vergleichbar zur Mp5a5 , Mp5a3 kostet 12500 , die Mp5a5 kostet 33000 dazu noch müssen gangmitglieder aufpreis Zahlen das heißt 33-40k wärend das PD sich dafür 3 Oke MPs Kaufen könnte . Es ist nicht nur bei der Mp5 so aber diese ist meiner meinung nach immer ein Gutes beispiel dafür .
Ich möchte einfach das PDler (vorallem highranks) sich mal mehr um ihre waffen sorgen sollten das man als PDler eh schon durch Gehalt , bussgeld und anderes diese Waffen eh in Arsch geschoben bekommt während die Bad Frak und Zivi Spieler meist das Doppelte oder Dreifache für langwaffen Bezahlen müssen .
Dazu muss ich auch anmerken das man als Pdler allgemein weniger für alles Bezahlt da diese sich keine Teuern Autos kaufen müssen , diese bezahlen fast das 6fache weniger für Rüstung und anderes .
4. Inhalte:
N/a