Waffenpreise des Police Department erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Erhöhung der Preise der Waffen des PD/SWATs

2. Beschreibung:

Das die PD Waffen alle etwas Teurer gemacht werden

3. Begründung:

PD waffen sind die Meistens die Hälfte so billige wie waffen bei Illegalen Fraktionen , dazu musst du als Pdler meistens nichts dafür tuhen und hast sage ich mal nach nen Paar Stunden spielen immer geld für eine Langwaffe .

Beispiele für Waffen die zu Billig sind .

Mp5a3 , ist vergleichbar zur Mp5a5 , Mp5a3 kostet 12500 , die Mp5a5 kostet 33000 dazu noch müssen gangmitglieder aufpreis Zahlen das heißt 33-40k wärend das PD sich dafür 3 Oke MPs Kaufen könnte . Es ist nicht nur bei der Mp5 so aber diese ist meiner meinung nach immer ein Gutes beispiel dafür .

Ich möchte einfach das PDler (vorallem highranks) sich mal mehr um ihre waffen sorgen sollten das man als PDler eh schon durch Gehalt , bussgeld und anderes diese Waffen eh in Arsch geschoben bekommt während die Bad Frak und Zivi Spieler meist das Doppelte oder Dreifache für langwaffen Bezahlen müssen .

Dazu muss ich auch anmerken das man als Pdler allgemein weniger für alles Bezahlt da diese sich keine Teuern Autos kaufen müssen , diese bezahlen fast das 6fache weniger für Rüstung und anderes .

4. Inhalte:

N/a

• .Jonas"

Hat den Titel des Themas von „Teurere Preise für Preise für die Waffen des Police Departemnt“ zu „Teurere Preise für die Waffen des Police Departemnt“ geändert.
  • nach nen Paar Stunden spielen immer geld für eine Langwaffe .

Ein paar Stunden sind nicht wenig Zeit, wenn Gangler in den Paar Stunden nicht AFK sind oder mit Leuten quaschten sondern Meth, Weed etc machen dann haben die ggf. mehr Geld bzw. Waffen als das PD

Mp5a3 , ist vergleichbar zur Mp5a5 , Mp5a3 kostet 12500 , die Mp5a5 kostet 33000 dazu noch müssen gangmitglieder aufpreis Zahlen das heißt 33-40k wärend das PD sich dafür 3 Oke MPs Kaufen könnte .

Die MP5 ist Billig weil diese nicht gut ist, die MP5A5 kostet auch keine 60k oder so wie eine FN FAL weil die MP5 lange nicht so gut ist wie die FN.

Ich möchte einfach das PDler (vorallem highranks) sich mal mehr um ihre waffen sorgen sollten das man als PDler eh schon durch Gehalt , bussgeld und anderes diese Waffen eh in Arsch geschoben bekommt während die Bad Frak und Zivi Spieler meist das Doppelte oder Dreifache für langwaffen Bezahlen müssen .

Das Geld wird einem nicht in den Arsch geschoben, sondern muss dafür Arbeiten (Könnte ihr auch machen ( siehe 1. Zitat)) z.b. streifefahren und Leute festnehmen. Es ist auch Logisch das das PD(Staatsfraktion) nicht soviel Geld für Waffen und Ausrüstung ausgegeben muss.

Zum Thema das das PD keine teuren Autos kaufen muss.

Ihr müsst es auch nicht, macht es aber um schnell von A nach B zukommen.

Man darf auch nicht vergessen das die PD Autos auch nicht Billig sind

• Dazu muss man sagen das nicht jeder bockt hat 2stunden mehrmals die Woche zu Farmen , und es in Kriminellen Fraktion halt aber auch gut angesehen ist wenn man gute Autos und so hat . Dazu Sterben meist kaum pdler bei raids oder diese werden hochgeholt und verlieren höchtstens Bandagen .

• Mp5a3 , ist vergleichbar zur Mp5a5 , Mp5a3 kostet 12500 , die Mp5a5 kostet 33000 dazu noch müssen gangmitglieder aufpreis Zahlen das heißt 33-40k wärend das PD sich dafür 3 Oke MPs Kaufen könnte .

Die MP5 ist Billig weil diese nicht gut ist, die MP5A5 kostet auch keine 60k oder so wie eine FN FAL weil die MP5 lange nicht so gut ist wie die FN

Hi Bendy ich möchte dir nur kurz sagen das die MP5a3 für die Preisleistung vielleicht sogar die beste Waffe ist mit den richtigen Aufsätzen ist die waffe ziemlich ziemlich stark

Ich würde dir mal empfehlen diese vielleicht mal ne Woche aktiv zu spielen und vielleicht dir richtige Aufsätze geben zu lassen dazu kannst du mich auf dc anschreiben

LG Moritz

• Kann ich vollstens zustimmen , die MP5a3 ist mit richtigen aufsätzten + Preisleistung eine der Besten PD waffen .

Dazu komm auch noch Ich vergleiche jz ne M16a3 (30k) mit na Ak103 (62500k) + Aufpreis zahl ich 75k wo für ihr schon 2 Stück und aufsätze bekommt , dazu müsst ihr nicht für munition zahlen und anderes .

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Teurere Preise für die Waffen des Police Departemnt“ zu „Waffenpreise des Police Department erhöhen“ geändert.
  • Als Pdler welcher nun fast ein Jahr dauerhaft im PD ist, möchte ich folgendes dazu sagen:

Ja, das PD hat wesentlich günstigere Waffen.

Ja, einige Waffen sind auch echt gut.

Aber:

Gangs/Mafien haben wesentlich mehr Möglichkeiten an Geld ranzukommen. (Bspw. Meth oder Bier)

Zudem ist das PD die Hauptfraktion des Servers und hat daher nunmal einige Privilegien, welches nunmal auch günstigere Waffen beinhaltet.

Die illegalen Fraktion haben aber in der Regel auch sehr gute Waffen, mit denen man PD Waffen gut kontern kann.

(Bspw. Ferfrans Soar - Magpul Masada/FN Fal oder PGM - Mosin)

Sehe daher absolut keinen Sinn diesen Vorschlag umzusetzen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.