Bewerbung zum Ziffer-Agenten von Neon Müler

• 1. Roleplay-Namen
    [tabmenu]

2. Steam-ID3. Wie alt bin ich?
    4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
    STEAM_0:1:442690717
    Ich bin derzeit 19 Jahre alt.
    Ich bewerbe mich für den Job des Ziffer-Agenten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit ca. Februar diesen Jahres wieder aktiv auf dem Server.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten?
    8. Warum solltet ihr mich annehmen?
    Die Ziffer-Agenten sind mir schon immer als sehr seriöse und mysteriöse Fraktion aufgefallen.
    Alleine die Korruptionsbekämpfung ist für mich ein überaus interessantes Konzept, geschweige denn das Tarnen und Ausspionieren von Innen.
    Ich konnte bereits Bekanntschaft mit mehreren, derzeitigen Mitgliedern des Kommittees machen, und denke, dass ich ziemlich gut in solch eine Fraktion reinpassen würde.
    Das Hohe Management ist im Generellen sehr ansprechend für mich, da ich eine Person bin, die das Roleplay auch durchaus ruhig ernst nehmen will, und dabei dennoch locker bleiben kann.

Mit meiner insgesamten Erfahrung weiß ich bereits, wie das Meiste abläuft.
    Außerdem habe ich bereits über 70 Stunden im SD-Beruf sammeln können, wodurch ich weiß, was bei Korruptionsbekämpfung und Management zu tun und worauf zu achten ist.
    Die meisten meiner Charaktere präsentieren sich stets als kompetente, hilfsbereite und seriöse Zeitgenossen.
    Ich bin auch in der Lage, RP-Situationen immer richtig und vollends auszuspielen.
    Ebenso kann ich mich gut in Rollen und Sichtpunkte von Anderen hineinversetzen, was einem Zifferagenten definitiv zu Gunsten kommen kann.
    Ich habe außerdem übergreifende Erfahrungen in den meisten Fraktionen innerhalb der Foundation, da ich in den über 1000 Stunden Spielzeit bereits einiges ausprobieren konnte.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?
    10. Wurde ich bereits gebannt?
    Ich habe bis jetzt nur eine Verwarnung für FailRP erhalten,
    die bereits mehr als 6 Monate her ist.

Ich wurde bis jetzt insgesamt 39 Mal gebannt.
    38 der Banns waren ein Konsolenfehler.
    Der eine "echte" Bann, ist ein Bann aufgrund von MassRDM.

11. RP-Story:
    Wie bereits in der vorherigen Bewerbung erwähnt, würde ich eine Geschichte im Nachhinein verfassen, bzw. auch durch den Charakter selbst bilden lassen.

12. Was sind Ziffer-Agenten?
    13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern
    Ziffer-Agenten sind ein Kommittee, das dem O5-Rat unterstellt ist.
    Sie bilden die Abwehrung gegen feindliche Infiltrationen und innerliche Korruption.
    Dabei handeln sie nach dem OIE-Protokoll und es stehen ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, wie die Tarnung als Personal, um von Innen heraus spionieren zu können.

Ich habe hierbei keine Vorlieben, 04 würde für mich komplett klargehen, so wie jede andere Nummer.

14. Schlussworte
    Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, die Formatierung geht so klar, habe das erste Mal mit Tabellen gearbeitet...
    Den Tipp von Anderson in der letzten Bewerbung habe ich mir übrigens sehr zu Herzen genommen :^)

Einmal editiert, zuletzt von MrNeon ()

• Ich weiß das du als moderator, bereits viel Erfahrung was sachen sanktionieren angeht gesammelt hast und du bist generell eine sehr nette, wohlhabende Person, somit für eine #Annahme

• Sehr geehrter Herr Neon Müller,

das [REDACTED]-Komitee hat sich dazu entschieden Sie zu einem Gespräch einzuladen, dieses würde am 22.10.2023 um 17:20 Uhr auf Teamspeak stattfinden.

Sollten Sie aus irgendeinem Grund an diesem Termin keine Zeit haben so melden Sie sich bitte bei mir und wir machen einen neuen Termin aus.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-03 "Agent Offense"

i.A des Vorsitzenden des Korruptions-Büros.

Sehr geehrter Herr Neon Müller,

das [REDACTED]-Komitee hat sich für ihre Bewerbung entschieden.

Bitte melden sie sich bei der nächsten Gelegenheit bei Anderson oder Masu für ihre Einweisung.

Mit Freundlichen Grüßen:

Z-03 Agent "Offense"

i.A des Vorsitzenden des Korruptions-Büros.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Masu mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.