1.Steam-Name:
Mein Steam-Account ist unter dem Namen "IronRaidon" registriert.
1b. Roleplay Name:
In der Regel agiere ich unter dem Roleplay-Namen Harrald Friedmann, außer bei SHD, wo ich heiße: Luis Clausowith
2.Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:30731078
3.Grund der Verbannung:
Die Gründe für meine Verbannung sind schwerwiegend und umfassen unerlaubte Korruption, Job-Abuse und das Verbreiten von Falschaussagen im Support.
4.Wie lange bin ich gebannt:
Ursprünglich wurde ich für eine Dauer von 3 Wochen gebannt, jedoch verbleiben jetzt noch etwa 2 Wochen, 5 Tage und 5 Stunden meiner Strafe.
5.Anzahl an Verwarnungen:
Insgesamt habe ich 2 Verwarnungen erhalten, wobei keine dieser Verwarnungen aktuell gültig ist. Es handelt sich um 2 inaktive Verwarnungen.
6.Ausführender Admin:
Die Verbannung wurde durch [W-CMD] DR. Josef Weber | LordYaY vollzogen.
7.Was habe ich gemacht:
Zuerst habe ich meinen Beruf auf SHD gesetzt und mir Waffen mit Aufsätzen besorgt. Anschließend bin ich in den Dtrakt gegangen und habe einem Freund eine kleine Schusswaffe mit Aufsätzen in seine Zelle hin gelegt. Er begab sich in eine andere Zelle und bedrohte mich mit der Waffe. Ich habe ihm auch zwei große Waffen mit Aufsätzen überreicht.
Danach habe ich mich im Funk 10-12 gemeldet, wechselte zur D-Klasse und begab mich zur Zelle, um die Waffen wieder aufzunehmen. Gemeinsam mit meinem Freund haben wir einen SHD-Beamten konfrontiert und ihn aufgefordert, die Hände zu heben - dies geschah beim Fitnessbereich. Der Beamte weigerte sich, unseren Anweisungen zu folgen, und wir sahen uns gezwungen, ihn zu erschießen. Zu diesem Zeitpunkt kam [W-CMD] DR. Josef Weber um die Ecke und eröffnete das Feuer auf mich, jedoch wurde er von meinem Freund im Gegenzug erschossen.
Kurz darauf wurde ich von einer D-Klasse wiederbelebt und versuchte, meine Gesundheit wiederherzustellen. Doch bevor ich dazu kam, wurde ich in den Support gezogen, wo ich nach der Herkunft der Waffen gefragt wurde. In einer unbedachten Antwort gab ich an, dass ich zusammen mit anderen D-Klassen einen SHD bedroht hätte. Dies führte zu einer eingehenden Überprüfung der Server-Logs und meiner anschließenden 3-wöchigen Verbannung.
8.Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bitte um eine zweite Chance und die Aufhebung meiner Verbannung, da ich meine Reue über meine unverantwortlichen Handlungen aufrichtig ausdrücken möchte. Ich erkenne an, dass meine Verstöße gegen die Serverregeln das Spielerlebnis anderer erheblich beeinträchtigt haben und das Vertrauen der Server-Community in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Meine Motivation für eine Entbannung basiert auf meinem tiefen Wunsch, meine Fehler wiedergutzumachen und als ein verantwortungsbewusstes Mitglied der Server-Community zu agieren. Ich bin bereit, die Verantwortung für mein Handeln zu übernehmen und aktiv dazu beizutragen, dass solche Verstöße nicht wieder vorkommen. Meine Absicht ist es, mich in der Zukunft als ein Spieler zu präsentieren, der die Serverregeln respektiert und das Spielerlebnis für andere verbessert.
Ich bitte die Server-Verwaltung und die verantwortlichen Administratoren um Vergebung für meine früheren Vergehen und hoffe auf die Möglichkeit, mein Verhalten zu korrigieren und ein positiver Teil der Server-Community zu werden.
Liebe Grüße
Harrald Friedmann ( IronRaidon )