1. Kontakt:
Steam:
Shikai ♥
Discord:
.shikai_
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:645273370
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 15 Jahre alt
4. Ingame-Daten:
NATO | PFC| Navy Seals | "Shapeshifter"
NATO | PVT. | 3. Infanteriedivision | Kaiden White
Terrororganisation | EK | Quat Khasa | "Justice"
( https://imgur.com/a/1NThBAW )
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ca. 26.2.2023 aktiv
6. Gesamte Spielzeit:
05w 1d 22h 55m 15s
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe bereits viel Erfahrung im Offiziersstab+ sammeln dürfen,
dazu bin ich persönlich der Meinung das ich die Einheit verbessern kann und sie attraktiver Aufbauen kann
dazu habe ich recht viele Vorstellungen was ich mit der Einheit vorhabe (siehe unten)
8. Ziele:
-Aufbauen der Einheit durch das besetzten des U-Offistab
-Zusammenarbeit mit den Generalstab
-Einführung von einem Einheitsinternem Regelwerk
-Die Überarbeitung des Trellos
-Aktivität überprüfen und wieder durchsetzen
9. RP-Teil:
Kaiden White war ein Infanterist der NATO, der sich für seinen trockenen Sinn für Humor genauso bekannt machte wie für seine Tapferkeit auf dem Schlachtfeld. Als er nicht gerade in der Uniform seines Landes steckte, konnte man ihn oft in seinem gemütlichen Zeltlager finden, wo er seine Kameraden mit seinen Witzen unterhielt.
Eines Tages, während einer Mission in einem weit entfernten Land, wurde Kaiden von einem Kollegen gefragt, wie er es schaffe, in dieser angespannten Umgebung immer einen guten Witz parat zu haben. Kaiden schmunzelte und erzählte die Geschichte von seinem ersten Einsatz in der NATO, als er so nervös war, dass er seine Panzerhandschuhe verwechselte und versuchte, einen Granatapfel zu öffnen, anstatt eine Granate zu werfen. Der ganze Vorfall endete in einem humorvollen Chaos, das seine Kameraden nie vergessen würden.
Kaiden hatte eine besondere Fähigkeit, die Anspannung in stressigen Situationen zu lösen, und seine Witze wurden schnell zu einer Art Therapie für die Truppe. Die Männer und Frauen in seiner Einheit schätzten seine humorvolle Art und lernten, selbst in den schwierigsten Momenten zu lächeln.
Inmitten von Schlachten und Einsätzen fanden Kaidens Kameraden Trost in seinen humorvollen Einlagen und Witzen. Sein Sinn für Humor half nicht nur, die Moral hoch zu halten, sondern schweißte die Einheit auch enger zusammen.
Kaiden White, der Infanterist der NATO mit dem trockenen Humor, war nicht nur ein mutiger Soldat, sondern auch ein Meister darin, das Licht in den dunkelsten Stunden leuchten zu lassen. Seine Witze und seine warmherzige Persönlichkeit waren ein wichtiger Teil der Einheit und halfen, die Herausforderungen des Militärdienstes zu überwinden.
(folgend...)
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
https://imgur.com/a/mQYxEBw
(^^ Warns und so)
10b. Wurde ich bereits gebannt:
| Gebannt | Grund | Länge |
| Ja | Hacking | 6w |
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs durchlesen dieser Bewerbung. Kritik wäre sehr hilfreich, viel Spaß euch noch, oder so...