1. Administrator:
Sadmin Sako | Sako
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:80304525
2. Verstoß:
Also Es wurde ein Massenausbruch von Dklassen Gecallt vom Shd. Zu der Zeit hatte ich eine Dklasse in der LCZ schon festgenommen und mit einem Omega zusammen Richtung Dtrackt gebracht. Ich bin dann erstmal zu 173 hab da nach Dklassen gesucht bin dann in den Vorraum neben der Shd Barracke vom Dtrackt hab nachgeschaut ob da was los ist. War nicht der Fall also bin ich wieder zurück in die Lcz und zur MTf Barracke gerannt. Daraufhin wurde ich dann auch schon Tped.
Sako hat mir dann vorgeworfen das für mich die selben Regeln wie für Scps gilt und ich den Vorraum des Dtrackt nicht Grundlos betreten darf. Grundsätzlich ist mir zwar neu das ich den Vorraum nicht betreten darf als Ctler aber davon mal abgesehen, gab es ja einen Grund Ich habe Dklassen gesucht und zurück gebracht. Sako war der Meinung das dass nicht als Grund reicht weil der Befehl die Dklassen zu fangen nicht vom HM gekommen ist. Er hat dann auf meine Jobregeln verwiesen und wollte mir einen FailRP Warn geben. Ich hab ein 2tes Tm verlangt was von Sako mal komplett ignoriert wurden und ich hab den Warn bekommen. Danach hat er mir erst ein 2tes Tm gewährt aber auch nur bis er gemerkt hat das keine Teamleitung da ist. Deshalb die Forum Beschwerde.
Da Sako in dem kurzen Gespräch öfter auf meine Jobregeln verwiesen hat, tue ich das jetzt auch mal.
darf den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:
- Das Holen und Zurückbringen von D-Klassen.
Nach wie vor ist das nicht der Dtrackt. Das ist der Vorraum und den darf ich als Ctler betreten, wäre auch komisch wenn nicht aber gut. Fakt ist Ich habe (Nachweislich) eine Dklasse verhaftet. Ich habe Sie dem Omega gegeben und bin mit ihm zusammen die Dklasse zurück zu bringen.
Des weiteren war seine Meinung das dass die Aufgabe der Riots ist. Da diese zu dem Zeitpunkt aber nicht gerufen wurden sondern auch nachweislich erst lange nachdem ich Tped wurde. Sind Sie laut Regelwerk NICHT ERSCHIENEN
Das Versagen oder Nichterscheinen der Riot Trooper.
Das sind also 2 legale Gründe für mich den Vorraum und auch den Dtrackt (Theoretisch) zu betreten.
Zu guter Letzt ist meine Beschwerde noch gegen das Verhalten von Sako in der Situation als Sadmin.
1. Er hat mich aufgrund eines "Regelbruchs" mitten aus einer Situation Tped
2. Er hat mir einen Warn gegeben obwohl ich ein 2tes Tm verlangt habe
3. Er hat nur und aussschließlich mich Tped und verwarnt. In dem Vorraum des Shds waren E6er, Minimum 1 Nu-7 und noch soweit ich weiss 2-3 weitere Ctler, weil ich Sie zur Verstärkung gerufen habe. Die sind in den Vorraum gerannt (Ohne Dklassen) als ich zur Mtf Barracke aufgebrochen bin. Und laut MTf Regelwerk dürfen die MTF Kräfte laut Sakos verweis auf die Jobregeln
Sämtliche Berufe des MTF:
dürfen den D-Trakt nicht betreten. Ausnahmen bilden:
- Das Holen und Zurückbringen von D-Klassen.
Wieso die aber ich als einzigster nicht ?
Also geht meine Beschwerde
1. gegen meinen Grundlosen Warn
2. Das Verhalten Im Support
3. Das einseitige Bestrafen eines Spielers wenn laut Sako das auf alle zutreffen müsste.
3. Deine Verstöße:
FailRP Weil ich den Dtrackt Vorraum betreten habe als Ctler
4. Datum:
13.11.23
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
/
7. Beweise:
/