Von Hans Röhre
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Zurzeit bin ich 15 Jahre alt
Terror-Mediziner Kämpfer [2/19]
136.Pionierregiment Sergeant [6/19]
3. Infanteriedivision Privat [2/19]
64. Panzerdivision Colonel [16/19]
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Mai 2023
6. Gesamte Spielzeit:
5w 5d 5h 33m
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich denke, dass ich als Colonel der Panzerdivision schon viel Erfahrung in den Bereichen des Aufbaus eines Regimentes, so wie in der Führung dieses sammeln konnte. Außerdem bin ich sehr aktiv und kann somit mich um Probleme schnell kümmern und dadurch die NATO verbessern und stützen. Ich bin zwar was Taktiken angeht nicht der beste, jedoch bin ich in Organisatorischen Aufgaben dafür um einiges besser gewappnet. Durch all dieses denke ich, dass ich den Aufgaben des BGEN gewachsen bin und auch andere Regimenter stützen kann.
Ich werde den gesamten Generalstab unter die Arme greifen und Aufgaben von diesen abnehmen damit diese sich auf andere Sachen konzentrieren können.
Ich möchte bei Regimentern ohne Einheitsleitung oder mit einer inaktiven Einheitsleitung ein Ansprechpartner sein als auch zu versuchen diese wieder aufzubauen durch z.B. neue Dokumente, für Beförderungen sorgen, TOs durchführen (falls keine Einheitsleitung), mit Hilfe des Rest des Genstabes eine neue Einheitsleitung zu ernennen.
Daher das die Disziplin der NATO stetig sinkt möchte ich für einen Respektvollen Disziplinierten und Geordneten Umgang innerhalb der NATO sorgen dieser würde durch z.B. D-Trainings, Verschärfte Maßnahmen bei Respektlosen Verhalten und Undiszipliniertes Verhalten bestrafen, gewährleistet werden
Was auch sehr wichtig ist, ist die Diplomatie, in dieser würde ich bewirken wollen, dass Geiselverhandlungen besser laufen, unser Verhältnis mit der Regierung neutral zu halten, sowie das allgemeine fördern von Verhandlungen
9. RP-Teil:
Es war der 23.06.2009, damals war Hans Röhre in Afghanistan als Panzerkommandant stationiert in der Nähe Kundus. Er war gerade auf den Weg zurück von einer Patrouille, als diese plötzlich unter Beschuss genommen wurde von alten sowjetischen Panzerfäusten und AKs Hans Röhre versuchte ruhig zu bleiben als dann plötzlich sein Panzer von einen RPG getroffen wurde erst dann merkte er das eine Kette beschädigt war und er nicht fahren konnte, also gab es nur einen Ausweg kämpfen. Er sagte seiner Crew sie sollen in die Richtung der Schüsse zielen, schließlich rief er dann: "FEUER!" ein lauter Knall, es schien kurzzeitig so als wären die Feinde neutralisiert. Noch eine Rakete fliegt und trifft den Turm und dann ertönt es erneut: "FEUER!".
Man sieht nur noch die Einzelteile eines feindlichen Fahrzeug. Jedoch war dies nicht alles, plötzlich fuhren 5 Islamistisch besetzten Schützenpanzer vor, die deutsche Infanterie zog sich zurück oder versuchte ist, als jedoch plötzlich der Transportpanzer Fuchs umgekippt wurde, wusste Röhre, dass er für seine Kameraden einstehen musste er ließ seinen Ladeschützen APFSDS laden und feuerte gegen einen der M1117 und zerstörte diesen dies passierte noch zwei weitere Male. Als die letzten beiden Panzer merkten das sie keine Chance hatten versuchten sie sich zurück zu ziehen dies ließ Röhre jedoch nicht zu und feuerte auf den einen Panzer so das die Kugel durch diesen durchflog den Tank hochsprengte und den zweiten auch hoch gehen ließ. Als das Gefecht zu Ende war, war sein Leopard schwer beeinträchtigt und musste dringen repariert werden wenn er noch weiter fahren wolle, also fingen sie damit an als der Panzer dann wieder heil genug war fuhren sie zurück ins Feldlager Kundus, dort angekommen wurden alle medizinisch behandelt. 3 Jahre später erhielt er für seine Tapfere Tat das Ehrenkreuz der Bundeswehr für Tapferkeit
10a. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe derzeit 7 inaktive und 0 aktive
10b. Wurde ich bereits gebannt:
Ich würde noch nie gebannt
11. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich bei allen aufmerksamen Lesern und ich freue mich auch über Feedback oder Kritik.