1. Steam Name: Just_a_Human
1b). RP Namen: Jack Marston, Horst Luening, Jack Marston Jr.
2. Steam ID: Steam-ID: 76561198285455587
3. Grund der Verbannung: MassRDM
4. Dauer des Banns: 4 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen: Ungefähr 30
6. Auszuführender Admin: @Bueno | [MG] Bueno
7. Was ich gemacht habe: Ich und ein paar Kollegen haben abends/nachts untereinander Situationen erzwungen, mit der Intention das diese in einer Schießerei enden wie z.B. das einer probierte eine Person umzubringen, welche von in diesem Fall mir beschützt wurde, was darin resultierte das mindestens eine Person dabei stirbt. Das haben wir dann einige Zeit gemacht bis ich am Ende 60 Kills hatte mit denen ich dann off gegangen bin.
8. Warum ich entbannt werden möchte: Es war relativ spät abends und es waren maximal so um die 10 Personen online, welche sich auch nicht in der Nähe befanden sodass auch niemand wirklich dabei gestört wurde. Die Schießereien/Schlägereien fanden nur unter mir und meinen Freunden statt wodurch auch niemand außenstehendes geschadet wurde. Natürlich rechtfertigt das trotzdem nicht das ich am Ende des Tages 60 Kills hatte, aber ich finde es macht es zu einem kleinerem Übel. Außerdem werde ich sowas in der Art in Zukunft nicht Wiederholen egal ob Mods oder andere Spieler die nicht zu mir gehören online sind oder nicht. Es war aufjedenfall falsch und ich hätte Situationen die extra auf eine Schießerei hinauslaufen aus dem Weg gehen sollen. Es tut mir aufjedenfall leid und ich werde mich in Zukunft bessern. Ich hoffe das ich wieder Teil des Servers sein darf.