Entbannungsantrag von Wolfhead

• Entbannungsantrag von Wolfhead

Steam Name:

Wolfhead

Roleplay Name:

Janis am Walken

Steam-ID

STEAM_0:0:630743765

Grund für die Verbannung:

MassRDM/NS

Wie lange bin ich gebannt:

Vom 2.10.2023 bis zum 22.4.2024

Anzahl an Verwarnungen:

28 inaktive und 2 aktive

Auszuführender Admin:

[SSGT] D5 904 "Leym"

Was habe ich gemacht:

MassRDM:

Ich bin als Omega in den D-Trakt und habe jede D-Klasse und SHDler umgeschossen

NS:

Habe ich NIE gemacht

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich sollte eigentlich schon am 27.11.2023 entbannt werden aber mein ban wurde wegen NS verlängert.

Ich möchte mich bei allen endschuldigen die ich geärgert oder den Spielspaß verdorben hab, da ich früher von meinen toxischen Freunden beeinflusst wurde und noch Kindisch war. Ich habe mich gebessert, indem ich meine toxischen Freunde entfernt hab und nicht mehr mit denen in Kontakt bin, Mich bei einem endschuldigt habe, und ich bin freundlicher geworden. Ich möchte echt wieder Modern Gaming SCP RP spielen und weiter schöne Momente erleben so wie es früher war.

• Ich finde NS sollte nicht entbannt werden allein der Grund das du mehrmals wegen RDM aufgefallen bist und auch meiner Meinung mir sehr Toxisch rübergekommen bist finde ich du solltest das nochmal überdenken und somit bin ich für eine #Ablehnung

• NS:

Habe ich NIE gemacht

Dann schreib doch bitte eine Beschwerde, oder versuche die Sache anderweitig zu klären. Ein Entbannungsantrag, in dem du deine (vermeintlichen) Taten leugnest, bringt niemandem etwas und wird aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht angenommen.

Ich hab schon vor dem Entbannusgantrag einen C-Manager angeschrieben und er meinte das er die Teamleitung kontaktiert, da ich keine Antwort bekommen hab schrieb ich ein Entbannugsantrag

• Hi also uhh ich kann mich hierzu sogar äußern da er tatsächlich nie NS getan hat und ich war auch der Grund warum Wolfhad vorher einen C-Ban hatte... Er hat tatsächlich soviel ich mitbekommen hab da ich an dem tag im selben discord call war nie etwas nationalsozialistisches gesagt hatte...

• Servas,

ich will hier auch nochmal kurz bisschen mitreden ^^

Also ich kenne Wolfhead jetzt schon eine Zeit und konnte ihn auch auf mehreren Server erleben. Egal ob auf PRP oder auf SCP RP warst du so gut wie nur am trollen oder schießen. Deine Hauptzeit auf egal welchem Server verbringst du mit (unnötigen z.B. PRP) Schießerein oder ähnlichen negativen Verhalten. Du hast auf PRP so wie SCP RP unmengen an Banns und Warns (hier als Beispiel Police RP)und I mean Mass RDM und NS ist auch kein kleines Vergehen.
    Also noch mal zusammengefasst bin ich
    100% gegen eine Entbannung.

• Hallo Wolfhead,

wir als Teamleitung haben uns entschieden deinen Bann auf eine Restzeit von einer Woche zu reduzieren.

Du kannst insofern ab dem 22.12.2023 17:30 Uhr wieder auf dem Server spielen.

Wir bitten dich in Zukunft dein Verhalten auf dem Server zu verbessern, sodass solch ein Bann nicht mehr erfolgen muss.

Frohe Weihnachten,

das SCP:RP Serverteam

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.