Bewerbung zur Leitung der Schatten von BlackSh4rk

• Vorstellung

Hallo, mein Name ist Dominik, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.

Ich spiele seit ungefähr 2018 aktiv Garry's Mod und seit 2019 auch Star WarsRP.

Kontakt und Daten

SteamID: STEAM_0:0:180205705

Charaktere habe ich noch nicht, weil der Server noch nicht released ist.

Discord: blacksh4rk

Erhaltene Sanktionen

Ich hatte einen Bann vor ungefähr 1/2 Monate für "FailRP |Trolling" auf NvT der ungefähr 3 Wochen ging.

Warum bewerbt ihr euch für die entsprechende Wegesleitung?

Ich fand die Schatten bisher immer am spannendsten vor allem weil sie immer im Schatten agieren und versuchen aus dem Hinterhalt zu kämpfen.

Andererseits empfinde ich es als sehr spaßig Dokumente für Jedi RP zu entwickeln.

Es würde mich sehr freuen wenn ich anderen bzw. neuen Spielern erklären dürfte wie der Schatten Weg funktioniert und was man so macht.

Wer seid ihr, was macht euch geeignet für diesen Posten?

Ich denke ich bin relativ gut geeignet für den Posten, da ich bisher schon seit 4 Jahren aktiv Star Wars RP spiele.

In den 4 Jahren war ich auch schon auf sämtlichen CW:RP sowie Jedi vs Sith Server in der Leitungsposition sowohl bei den Schatten als auch in einigen Einheiten.

Es haben sich bereits auch schon verschiedene Dokumente über die Jahre angesammelt die ich dann auch weiter geben könnte bzw. im RP meinen Schülern belehren kann.

StärkenSchwächen
    RespektvollVergesslich
    HilfsbereitLeicht Provozierbar
    Jahrelange RP Erfahrung
    Zielstrebig
    Kommunikationsfähig
  • Dakaru

Hat das Thema geschlossen.
  • Dakaru

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.