Entbannungsantrag von Paule

• Steam-Name

Paule

Roleplay Name

Paule WagnerZivilist[N/A]

Steam-ID

STEAM_0:1:627454668

Grund der Verbannung

USV/MassenRDM/Respektlosigkeit

Wie lange bin ich gebannt

Permanent

Anzahl an Verwarnungen

0 Aktive 40 Inaktive

4 Banns

Ausführender Admin

Luca karadimas | luca1197

Was habe ich gemacht

Ich habe mir bei jemanden eine Farbarm ausgeliehen und bin auf die Idee gekommen warum auch immer einfach anzufangen Gambo zuschieben und dieses Verhalten hat sich dann so gezogen das ich angefangen habe einfach Personen, die an mir vorbeigelaufen sind zu erschießen, als ich dann Richtung MD gelaufen bin, habe ich weiter hin viele Spieler einfach erschossen, als ich am MD war, bin ich dort reingelaufen und habe gesehen, wie eine Person behandelt wurde dann bin ich in die Behandlung gestürmt und habe die behandelte Person sofort erschossen als ich an fall schaden geblutet habe wollte mir eine MDlerin helfen und ich habe sie sofort nachdem sie mich behandeln wollte erschossen das natürlich die Aufmerksamkeit von den Personen Am MD weckte wo auch ein Moderator dabei war dieser Moderator hat mich dann auch sofortig in den Support gezogen wo ich meine Waffe zog und auf ihn geschossen habe als ich merke das er im Godmode war habe ich sofort mich von dem Dach geschürzt als er mich wieder Tpte habe ich angefangen mit Trolliger stimme zusagen das es ein spaß war und er es nicht ernst nehmen sollte als ich das sagte meinte er das dieses Verhalten absolut nicht akzeptabel war ich habe dazu nichts erwidert und habe den Rest zugehört er meinte das ich einen Bann dafür bekommen würde was ich auch verstanden habe er hat mich für Respektlosigkeit und MasenRDM gebannt als ich nach ein paar Tagen wieder Garry’s mod gestartet habe um auf SCP RP zugehen habe ich auf PoliceRP gedrückt und sah das der bann verlängert wurde auf Permanent das hat mich groß nicht gewundert das USV natürlich auch dazu gehört hatte als ich dann längere Zeit gebannt war habe ich einen Entbannungsantrag geschrieben wo ich einfach als Troll einen Fisch als End Bild nahm weil ich dachte es sei lustig um ehrlich gesagt nur zu provozieren im Endeffekt habe ich ein paar Tage später den selben Entbannungsantrag rein geschickt wo einfach nur das Fisch Bild fehlte und der auch dann wieder zurecht abgelehnt wurde als ich dann nochmal eine Zeit gewartet habe und wieder genau denselben Entbannungsantrag reingeschickt habe da ich nicht viel erhofft habe da es einfach durchgehen der selbe Entbannungsantrag war wo ich auch nicht viel Mühe gegeben habe ich habe nach diesem Entbannungsantrag mir gedacht das es absolut unnötig war das ich 3 Mal hintereinander den selben rein schicke und mir irgendwas erhoffte

Warum möchte ich Entbannt werden

An den Zielen vom letzten mal hat sich nichts geändert da ich aber abgelehnt wurde weil ich paar Tage vor dem Entbannungsantrag auf SCP:RP War und dort mir Waffen geben lassen habe und diese dann an die selbe Person nur als D-Klasse gegeben habe und dafür eine Verwahrung bekommen

• Moin Paule

Wir kennen uns jetzt schon eine weile und haben auch auf anderen RP Server gespielt und da habe ich gesehen das du dein RP verhalten gebessert hast und ich finde das du jetzt auch lange genug gebannt bist um über deine taten nachzudenken und zu ändern und bin zuverlässig das du dich besserst deswegen bin ich für eine Annahme

• Du machst hier Versprechen das du dich Bessern wirst, wurdest du nicht aber vor ein Paar Tagen wieder von SCP-RP gebannt da du dein Verwarnungs-Limit erreicht hast?

Naja scp-rp ist nicht Police Rp nur weil er dort gebannt wurde heißt es nicht das er auf Police Rp rum trollen wird, ich finde man könnte ihn nochmal eine Chance geben und wenn er dieses mal nur kake baut ,dass er auch nd mehr entbannt wird. Nur ist halt schon blöd wenn man einen anderen Server erwähnt.

• Du machst hier Versprechen das du dich Bessern wirst, wurdest du nicht aber vor ein Paar Tagen wieder von SCP-RP gebannt da du dein Verwarnungs-Limit erreicht

Die Warns die ich dort hatte waren alle älter als 2-4 Wochen aber ich habe eine zeit nicht gespielt als ich dann im support war wegen einer Schießerei gegen D-Klassen habe ich danach auf eine andere D-Klasse geschossen die daneben stand also ich habe auch im Support zu dir gesagt das es mir leid tut und ich darauf hin den Warn bekommen habe weil ich halt auf die andere D-Klasse geschossen habe die anderen Verwahrungen habe ich selber nicht gewusst das diese noch Aktiv sind und das du hier runter schreibst das ich Meine Versprechen breche da ich Früher Aktiv auf dem Server gespielt habe und viel spaß hatte will ich einfach wieder auf den Server um zu zeigen das ich mich natürlich Bessern kann Plus die ersten Schüsse wo ich auf dich getan habe weil die D-Klasse mit Waffe hinter dir stand deswegen ich erstmalig auf dich geschossen habe die Schüsse nach dem ich ihn erschossen habe war wohl nur weil du auch in der Schießerei Standes und ich halt jede D-Klasse töten wollte die gefährlich ist wodurch ich halt eben weiter auf dich geschossen hab Ps: Ich finde es ziemlich unötig da wir im support auch reden könnten aber du drauf bestanden hast mir sofort den Warn zugeben obwohl du mich ihn dieser Lage eigetlich auf verstehen hättest können.

• Ps: Ich finde es ziemlich unötig da wir im support auch reden könnten aber du drauf bestanden hast mir sofort den Warn zugeben obwohl du mich ihn dieser Lage eigetlich auf verstehen hättest können.

Wie sollte ich darauf bestehen das du einen Warn bekommst, wenn ich nicht mal an der Situation beteiligt war oder überhaupt im Support Gespräch dabei gewesen bin.

Ich bin grade leicht schockiert das du mir hier Sachen unterstellt die einfach nicht wahr sind.

• Ps: Ich finde es ziemlich unötig da wir im support auch reden könnten aber du drauf bestanden hast mir sofort den Warn zugeben obwohl du mich ihn dieser Lage eigetlich auf verstehen hättest können.

Wie sollte ich darauf bestehen das du einen Warn bekommst, wenn ich nicht mal an der Situation beteiligt war oder überhaupt im Support Gespräch dabei gewesen bin.

Ich bin grade leicht schockiert das du mir hier Sachen unterstellt die einfach nicht wahr sind.

Achso ich dachte du wärst der Supporter im Support weil du es so geschrieben hast als wärs du der Mod Dann Entschuldige ich mich für dieses Verhalten

• Also bei 40 Inaktiven Warns und 4 Banns bin ich mir nicht sicher inwiefern du überhaupt noch sagen solltest, dass du dich änderst.

Wie viele Chancen muss man einer Person geben dass die es endlich checkt?

Ich hab nichts gegen dich, aber Statistisch gesehen hast du echt genug Chancen gehabt.

Du müsstest mal wirklich genau erklären, wieso du jetzt auf einmal keine Regelbrüche mehr begehen wirst und wie man da sicher sein kann.

Denn auch Inaktive Warns geben ein negatives Bild und bei Banns brauch ich gar nich die Gründe Wissen wieso man gebannt wurde. Fakt ist, dass es zeigt, dass bestimmte Leute einfach nicht nach Regeln spielen können...

Mir ist es egal, ich gebe Leuten gerne Chancen, aber ich würde wirklich gerne hören wieso du dich jetzt plötzlich ändern willst. Und das jetzt einfach mal ohne den Text im Antrag zu lesen.

• Ey also ich habe natürlich schon viele Chancen bekommen und die Warns habe sich auf 1 Jahr Spielzeit gezogen ich bin drauf nicht stolz und verstehe dein anliegen aber ich habe in letzter zeit viel mit Kollegen zutun gehabt und habe mit diesen viel über Prp gesprochen dabei haben sie mein In­te­r­es­se geweckt wieder mich anzuschließen und zu versuchen mich ins PRP einzufinden natürlich kann man sich das bei mir schlecht vorstellen da ich schon längere zeit auf den Server war und die meisten mich als Troll kennen gelernt haben aber ich habe auch viele Sachen im RP gemacht die nicht troll Haft waren Z.B Leitung bei Fraktionen wo ich eigentlich mich immer versucht habe gut zu verhalten ich weiß das man bei mir sich schlecht einreden kann das ich vor habe normal auf dem Server zuspielen aber ich möchte wirklich auf dem Server spielen und mich wieder einer Fraktion anschließen und versuchen den anderen Spielern ein besseres Bild von mir Zu zeigen und ja ich verstehe auch deinen Punkt mir wie soll man sich sicher sein das ich nicht einfach drauf will um zu trollen auf diese frage kann ich dir schlecht antworten weil ich auf diese frage selber keine Antwort habe aber ich bin fest überschlossen das ich es schaffe ein gutes RP hinzukriegen und wir beide hatten ja auch im RP viel zutun Als Yakuza und ich denke das wir uns da gut verstanden haben und ich hoffe das ich keinen Troll eintrug hinterlassen habe aber jetzt mal gut ich hoffe ich konnte dir die meisten fragen beantworten bei weiteren fragen schreibe die gern hier rein ich werde versuchen diese schnellst möglich zu beantworten

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.