Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Nermot

• 1. Roleplay Name

NameFraktionRang
    753 "Nermot"Mobile Task ForceSGM [11|18]
    Lurentos MalkronContainment TeamHP [9|18]
    Sam Fiesta GoldstoneSerpent's HandL-C [6 | 14]
    Telronus NimanSicherheitsdienstSI [5|17]
    Murtagh SvitkonaAllgemeinmedizinerAssi [4|14]
    Telronus NimanAndere Fraktionen-/

2. SteamID

STEAM_0:1:601059012

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Nach meiner ewigen Pause so seit dem 19.09.2023 wieder.

3b. Wann spiele ich in der Woche

Grundsätzlich jeden Tag ein paar Stunden, wie lange genau kommt dabei auf den ÖPNV, die Schule, Klausurenphase(n) und die Arbeit an.

4. Gesamte Spielzeit

4b. U-Time

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten

Ich möchte gerne wieder der Ethikkommission beitreten, da mir damals nicht nur die Art des Roleplays und die mir offenen Möglichkeiten zugesagt haben sondern ich auch meinen Spaß daran gefunden habe, in Kooperation mit den anderen Mitgliedern des hohen Managements auch langwierige RP-Situationen aufzubauen und durchzuspielen. Darüber hinaus möchte ich mich gerne erneut als Ansprechpartner für alle Fraktionen, auch offiziell im Roleplay, zur Verfügung stellen und mit meiner Erfahrung meinen Beitrag für eine angenehme Kommission leisten.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich denke, dass ich als Mitglied der Ethik geeignet bin, da ich zumindest einen Großteil der Aufgaben bereits kenne, zum Teil sogar mit anderen Leuten zusammen umstrukturiert und eingebracht habe und ich durch meine Art des Rollenspiels eine gute Addition zum aktuellen hohen Management sein kann. Darüber hinaus konnte ich, wenn ich nicht falsch informiert bin, bei meinem letzten Gespräch von meinen bestehenden Kompetenzen überzeugen.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

Nein.

7b. Wurde ich bereits gebannt?

Solange ein Selbstbann nicht gilt, nö.

8. RP-Story

"Brom", oder wie ihn einige eventuell kennengelernt haben "Archbishop", ist ein Mitglied der Ethikkommission, welches seit längerer Zeit nicht mehr an Area 14 oder Site 05 stationiert war. Da es allerdings in der letzten Zeit einige Turbulenzen gab, welche das hohe Management betrifft hat er sich dazu entschieden, seine Aufgaben umzuverteilen und sich seiner ersten Einteilung innerhalb der Kommission wieder anzunehmen: Die Überwachung der Vorgänge innerhalb der Armed Biological Containment Area 14 sowie SCP-4182 "Site 5", dem dort stationierten Personal sowie der Kontrolle wissenschaftlicher und medizinischer Arbeiten, welche man ethisch bewerten muss, um ihren Stellenwert für das Wohl der Allgemeinheit sicherzustellen.

Unter Betrachtung dieser Punkte scheint es so, als wäre eine schnelle Anreise und Einarbeitung in die momentanen Themen von größter Wichtigkeit, wenn man sich ansieht, was für Schwierigkeiten aktuell auf die Operationen der Foundation zukommen oder bereits zugekommen sind - beispielsweise die frequenten Angriffe der Chaos Insurgency, die verschlechterten Gegebenheiten mit der "Serpent's Hand" oder der Zusammenbruch der UIU-Zellen und der förmlichen Abwesenheit der durch "Archbishop" geschätzten GOC, mit dessen Zusammenarbeit viele Erkenntnisse gesammelt und festgehalten werden konnten. Es gilt also abzuwarten, welche der damalig relevanten Themen zum jetzigen Zeitpunkt noch konkret behandelt werden, aktuell nur pausiert wurden und welche dieser Punkte man ad acta legte, um sich schwierigeren, zeitgemäßeren Aspekten des Alltags anzunehmen und wo "Archbishop" sich aktiv einbringen kann.

Tutela mundi sumus.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar

Meine Wunschnummer wäre dementsprechend die 01, trifft sich ja doch relativ gut.

10. Schlussworte

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich mich nicht zu kurz gefasst habe. Kritik wie immer gerne an mich, Kommunikation dürfte ja kein Problem sein. Ich möchte übrigens anmerken, dass ich meine Bewerbung abgesehen von meiner Rangänderung in der MTF, der Gesamtspielzeit und der utime unverändert wiederverwende, da sich weder an meiner Motivation noch an den anderen Aspekten etwas geändert hat.

• Ich muss sagen, dass der gute Darkoro mein Favorit unter den Bewerbern ist. Ich glaube das er die nötige Kompetenz, Aktivität und Durchsetzungsstärke mitbringt, die einen guten Ethiker ausmachen. Weiter glaube ich, dass sich seine Erfahrung in Sachen Management und Ethik-RP positiv auswirken werden und er es schaffen wird den Server mit seinem RP zu bereichern und auch Situationen zu schaffen, die anderen Spielern gut Unterhaltung bieten. Dementsprechend kann ich der Ethikkommission, als ehemaliger Ethiker und jetziger O5, nur ans Herz legen, zumindest ein Bewerbungsgespräch in Betracht zu ziehen.

LG,

Quisam2342.

Einmal editiert, zuletzt von Quisam2342 () aus folgendem Grund: Orthographie, Grammatik und Stil

• Hallo Nermot,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag 17.12.2023), 18:45 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.