Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1 von Tom Rosel

• 1. Roleplay-Name

Containment Team
    Tom rosel
    Hazard Unit [HU]
    Mobile Task Force
    HazardPrivate [PVT]
    WissenschaftlerTom Rosel
    Assistant Researcher [ASR]
    AllgemeinmedizinerTom Rosel
    Auszubildender Arzt [AA]
    SicherheitsdienstTim Rosel
    Assistant Security Guard [ASG]

1b. Realer-Name

Mein Vorname lautet Angus

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:574404328

2b. Steam-Name

Mein Name auf Steam lautet "drummercool1".

2c. Wie alt bin ich

Aktuell bin ich 14 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit ungefähr mitte November wieder aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag - Freitag
    SamstagSonntag
    16:00 - 23:00
    10:00-0:0010:00 - 23:00

Wichtig zu erwähnen, diese Zeiten können sich täglich variieren.

4. Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit liegt aktuell bei 02w 01d 18h 24min.
    Diese ändert sich aber täglich.

4b. U-Time:

Meine Utime

5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?

Ich habe seit ich in den SCP Bereich reingefunden habe, mich immer schon für das Hohe Management, sowie deren Begleiter (z.B. Alpha-1), interessiert. Ich konnte auf anderen Server, sowie auf diesen Erfahrung im Personenschutz machen und will dementsprechend dem Hohen Management helfen. Die Alpha-1 stach mir ebenfalls sehr früh ins Auge, da man in genau diesem Job hohe Disziplin braucht und ich genau diese Art von Jobs liebe.

6. Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe, wie oben schon erwähnt, Erfahrung im Personenschutz und weiß wie ich mich in diesem Verhalten muss. Ich habe, aus meiner sicht, die ausreichende Disziplin und Kompetenz für diesen Job und werde, wenn ich angenommen werden, diesen auch gut durchführen. Ebenfalls habe ich eine hohe aktivität, was dem hohen Management erst recht in den frühen Stunden helfen kann.

7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)

Diesen Teil lasse ich aus.

8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze eine inaktive Verwarnung auf Grund FailRP vom 15.08.2023. Diese Entstand, da ich während der Flucht als 999 hinter mir so gut wie jede Tür geschlossen habe.

Ich habe auf dem Server noch keinen Bann erhalten.

9. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für jeden der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung durchzulesen.
    Ebenfalls freue ich mich über jeden positiven Kommentar und jede Kritik die mir hilft meine nächste Bewerbung besser
    zu gestalten.
    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und noch mal nachträglich Frohe Weihnachten ^^

• Ich kenne dich sehr lange und du bist mir echt ans Herz gewachsen deine RP Qualitäten überzeugen mich nich nur auf SCP sondern auch damals auf PRP wo du Fraktionsleitung warst deshalb hättest du es absolut verdient und ich sehe dich dort!

für Annahme

• Allgemeine:
    Ich kenne dich gut und lange und muss sagen das du immer respektvoll und eine bestimmte Durchsetzungsstärke hast. Ich kenne dich von PRP wo du immer da warst und ein gutes Bild bilden konnte, sowie kenne ich dich auch von SCP-RP wo du jetzt CTler bist und ich dir gerne zugucke was du so machst.

Deine Gründe warum du Alpha 1 werden willst:
    Deine Gründe sind sehr überzeugend und ich finde du hast die Chance als Alpha 1 verdient.

Schlusswort:
    Ich hoffe du hast einen schönen Tag noch und bleibst gesund sollte wir uns nicht mehr sehen dann einen guten Rutsch ins neue Jahr schonmal.

Für eine Annahme

LG Santiago Silver

• Hi,

Auch wenn ich dich persönlich noch nicht viel im RP bemerkt habe, so heißt dies ja auch das nichts Negatives mir zu Ohren gekommen ist. Man sieht dass du Erfahrung im PVP hast (vor allem CT aber auch MTF und SHD). Auch deine Bewerbung zeigt eine gewisse Seriosität. Ich glaube du könntest eine gute Addition zur Alpha-1 sein.

Ich finde, man könnte über eine Annahme reden.

MfG, Azrael

• Servus Tom,

Ich habe dich bisher unzählige male im RP gesehen, in PRP sowie in SCPRP und ich kann ehrlich nur sagen
    Für eine Annahme.
    Du hast mir immer geholfen wenn ich Hilfe bräuchte. Bist wahrscheinlich einer der nettesten und höfflichsten Personen die ich kenne und ich sehe keinen Konkreten Grund warum du abgelehnt werden solltest.

MFG, Nade

• Hallo Tom Rosel,

nach einer internen Besprechung hat sich der Offiziersstab dazu entschlossen, die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst es jedoch gerne bei der nächsten Bewerbungsphase wieder versuchen. Falls du Fragen bezüglich der Ablehnung hast, wende dich bitte an mich.

Mit freundlichen Grüßen

[MS] A1 350 Judgement i.A der A1-Leitung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.