1. Roleplay-Name
| Containment Team | Tom rosel | Hazard Unit [HU] |
| Mobile Task Force | Hazard | Private [PVT] |
| Wissenschaftler | Tom Rosel | Assistant Researcher [ASR] |
| Allgemeinmediziner | Tom Rosel | Auszubildender Arzt [AA] |
| Sicherheitsdienst | Tim Rosel | Assistant Security Guard [ASG] |
1b. Realer-Name
Mein Vorname lautet Angus
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:574404328
2b. Steam-Name
Mein Name auf Steam lautet "drummercool1".
2c. Wie alt bin ich
Aktuell bin ich 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr mitte November wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 10:00-0:00 | 10:00 - 23:00 |
Wichtig zu erwähnen, diese Zeiten können sich täglich variieren.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit liegt aktuell bei 02w 01d 18h 24min.
Diese ändert sich aber täglich.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich habe seit ich in den SCP Bereich reingefunden habe, mich immer schon für das Hohe Management, sowie deren Begleiter (z.B. Alpha-1), interessiert. Ich konnte auf anderen Server, sowie auf diesen Erfahrung im Personenschutz machen und will dementsprechend dem Hohen Management helfen. Die Alpha-1 stach mir ebenfalls sehr früh ins Auge, da man in genau diesem Job hohe Disziplin braucht und ich genau diese Art von Jobs liebe.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe, wie oben schon erwähnt, Erfahrung im Personenschutz und weiß wie ich mich in diesem Verhalten muss. Ich habe, aus meiner sicht, die ausreichende Disziplin und Kompetenz für diesen Job und werde, wenn ich angenommen werden, diesen auch gut durchführen. Ebenfalls habe ich eine hohe aktivität, was dem hohen Management erst recht in den frühen Stunden helfen kann.
7. RP-Story (nicht mehr verpflichtend)
Diesen Teil lasse ich aus.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze eine inaktive Verwarnung auf Grund FailRP vom 15.08.2023. Diese Entstand, da ich während der Flucht als 999 hinter mir so gut wie jede Tür geschlossen habe.
Ich habe auf dem Server noch keinen Bann erhalten.
9. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für jeden der sich die Zeit genommen hat diese Bewerbung durchzulesen.
Ebenfalls freue ich mich über jeden positiven Kommentar und jede Kritik die mir hilft meine nächste Bewerbung besser zu gestalten.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und noch mal nachträglich Frohe Weihnachten ^^