Entbannungsantrag von Harrald Friedmann

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam name ist zur zeit: IronRaidon

1b. Roleplay Name:

d-klasse: Felix Örtlich

SHD: Linus Lachmann

Wissenschaftler: Harrald Friedmann ( mehr namen weiß ich leider nicht)

2. Steam-ID:

Meine steam-id lautet : STEAM_0:0:30731078

3. Grund der Verbannung:

• Toxcitiy
    • Beleidigung
    • FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

Insgesamt: 1 woche

Übrich: ich glaube 6 Tage 7 Stunden 27 Minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich weiß jetzt leider nicht wie viele verwarnungen ich habe, aber ich glaube so zwischen 4-8 inaktive und so 1-2 aktive.

6. Ausführender Admin:

Der ausführende admin war oder ist [SFC] D5 475 „Jynxzi“ | Loigan2

7. Was habe ich gemacht:

Den anfang weiß ich nicht mehr so richtig, aber ich glaube das ich hinter die linie mehrere male gelaufen bin und dann hatte mich der SHD Philip Zimmer festgenommen. Ich habe seine taser calls ignoriert und habe mich die ganze zeit befreit und ihn beleidigt. Er hatte mich in die einzelhaft zelle gesteckt und ich habe ihn mehr beleidigt und ihn getroht das wenn ich ein messer ( im Spiel ) finde und ihn in den sportbereich sehe, dass ich ihn töten werde. Darauf hin wurde ich von ihn mit seinem schlagring getötet.

Als ich wieder respawnt bin hatte mir eine d-klasse gesagt, dass wir über den fahrstuhl ausbrechen können wenn wir den SHDler umbringen. Also habe ich mir eine spitzhacke geschnappt und als der fahrstuhl unten war habe ich ihn mit einer anderen d-klasse getötet. Ich wusste dann nicht wo d-klasse mit der keycard hin war also ging ich sie suchen und ich fand sie nicht. Also habe ich durch sucht um auszubrechen. Und im ooc chat habe ich gesehen wie Philip Zimmer gefragt hat ob jemand sein ticket machen kann und das er schon ewig wartet. Ich hatte so 40 min auf mein ticket gewartet und er hatte seins erst erstellt. Ich wurde in den support gezogen habe zu gegeben das ich belidigt habe und das ich nicht auf die taser calls gehört habe, aber das mit dem RDM konnte ich mich rausreden, weil er ja den flucht weg blockiert hatte und das mir eine d-klasse gesagt hat wir könnten fliehen wenn wir den SHDler töten.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid das ich beleidigt, rumgeschriehen und nicht auf taser calls gehört habe. Ich weiß nicht was über mich gekommen war und ich möchte mich dafür entschuldigen was ich getan habe. Im support war ich erlich und habe alle meine taten zu gegeben. Ich werde in zukunft nicht wieder schreien oder beliedigen mit den taser calls kann ich nicht verspechen, weil wenn man weg rennt und man auf einer treppe ist und der SHDler unter der treppe ist und den call gibt kann man ihn nicht hören.

Ich würde mich freuen wenn der bann verkürtzt wird oder ich heute wieder drauf spielen kann oder könnte. Dieser sever macht mir viel spaß und auch die spieler.

Liebe Grüße euer Harrald Friedmann.

Einmal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Hallo IronWarrior0905!

Ich habe dich aufgrund von deinen vier Regelbrüchen bannen müssen, da eine Verwarnung zu milde gewesen wäre. Du hast dich im Support ruhig verhalten im Gegensatz zu deinem aggressiven Verhalten vor dem Support. Durch dein umfangreiches Geständnis und deine Ehrlichkeit im Support und Entbannungsantrag, habe ich mich entschieden, deinen Bann zu verkürzen.

Der Bann wird morgen im Verlaufe des Tages bis spätestens 16 Uhr aufgehoben.

Freundliche Grüsse

Loigan2

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.