Bewerbung zum Second Captain der D2 von Bernd Verten

• Bewerbung zum Second Captain der D2

1. Kontakt:

Discord: sir_lama1 Steam: sir_lama1

2. SteamID:

STEAM_0:1:568596789

3. Roleplay-Charaktere:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5.RP-Geschichte:

Ich habe mich entschieden, in dieser Bewerbung keine RP-Geschichte zu verfassen.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15-22 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20-23 zur Verfügung.
    Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren.

7.Schlusswort:

In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!

Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Konversation mit.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen!

MfG, Bernd Verten

• Paar Fragen:

Du sagst du willst für die Leute die D2 Schmackhaft machen sprich die wirklich da hin wollen, spricht das auch für die zb PVTs sind aber nie eine Chance kriegen aber es wirklich von herz wollen?

Frage 2:

Du sprichst davon ein schweres Aufnahme Programm erbringen zu wollen, aber ist das genau das Problem das die D2 unterbesetzt ist nach Aussagen des Commanders? Wäre da nicht eine Grundlage erst wichtig sprich die besten die sich im Grundsatz gut beweisen die wirklich eine Chance verdient haben zu fragen ob sie Bock haben, das man die mehr unterstützt das die ihr Ziel und ihre Chance bekommen

Frage 3:

Siehst du dich in Verfassung auch harte Entscheidung zu treffen egal welche Aufgabe du mal bekommst?

Solltest du all meine Fragen in einer Präzise beantworten hast du mein Segen, ich finde du machst einen Ausgezeichneten Job als SWAT Officer und ich hoffe das man dir eine Chance im NYPD Metro SWAT gibt!

Mit gruß 205 Ben Raynold

• Hallo Jase,

gerne beantworte ich die deine Fragen, gehen wir mal chronologisch vor:

1. Dass Privates keine Chance haben, liegt ganz schlicht daran, dass sie noch nicht die nötige Erfahrung für das SWAT haben. Wir hatten mal Zeiten, in denen wir Officer des Rangs Private First Class ins SWAT mittels einer Bewerbung geholt haben. Das waren Zeiten, in denen das SWAT 10 Mitglieder hatte, was heute absolut nicht mehr gegeben ist. Da hilft aktuell nur der Promote bis zum Corporal, was aber, wenn man sich gut anstellt, nicht allzu lange dauert.

2. In dem Beitrag zur Bewerbungsphase ist gemeint, dass das SWAT in den jeweiligen Rängen nicht gut bestückt ist, so wie ich das verstehe. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht ganz, wie genau du das meinst. Das SWAT geht auch auf Leute zu und fragt diese, ob sie Bock haben, wenn wir die Kompetenzen sehen. Ansonsten steht es jedem Corporal oder höher auf ein hochrangiges Mitglied, bzw die Direktionsleitung des SWAT, zuzukommen und dein Anliegen - in diesem Fall die Aufnahme - zu schildern. Anschließend wird SWAT-intern einmal abgestimmt, ob man dir die Ausbildung zutraut und es gibt ein kleines Feedback. Sollte dieses positiv verlaufen, wirst du zur Ausbildung zugelassen, welche du bestehen muss, um SWATler zu werden. Das war jetzt der Ablauf einer Aufnahme. Auch Leute, die sehr ambitioniert dabei sind, müssen dieses Verfahren durchlaufen, da das SWAT ja auch eine Sondereinheit ist.

3. Wenn du meinst, ob ich mich auch dazu in der Lage sehe harte Sanktionen auszusprechen, muss ich da ganz klar mit Ja antworten. Ich habe viel Erfahrung als Teammitglied in verschiedenen Teams sammeln können, wo auch harte Sanktionen gefallen sind, sofern nötig. Falls du etwas anderes meinst, stelle gerne ein weiteres Beispiel.

Danke dir für dein positives Feedback und die Fragen! Ich hoffe, ich konnte sie dir angemessen beantworten.

Grüße
    Sir_Lama1 / Bernd Verten

• Hallo

Ich habe die ehre Dir zu Gratulieren du hast uns überzeugt und wirst auf den Dienstgrad des 2nd Captains befördert.

MFG,
    Basti Dotter, Assistent Chief of Police
    i.A. der Polizeihauptverwaltung & S.W.A.T Direktionsleitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.