Bewerbung zum Second Captain der D2
1. Kontakt:
| Discord: sir_lama1 | Steam: sir_lama1 |
2. SteamID:
| STEAM_0:1:568596789 |
3. Roleplay-Charaktere:
37 Bernd Verten | Staff Sergeant [6/11]
Kiro Kyoshi | Komon [7/9]
Dr. med. Achim Verten | Oberarzt [10/13]
4. Ziele:
1. Disziplin und Respekt
Als hochrangiges Mitglied der Führungsebene lege ich entsprechend auch viel Wert auf das äußere Erscheinungsbild der Direktion, welches sehr von Disziplin und Respekt geprägt wird.
Mir ist es generell wichtig, dass die Direktion ein positives Erscheinungsbild hat, um z.B. die Mitgliederzahl innerhalb des SWATs aufrechtzuerhalten.
Außerdem sollten alle anderen Polizisten mit Respekt behandelt werden, da ich darauf sehr viel Wert lege.
2. Aktivität
Mit der Direktionsleitung zusammen, möchte ich auch für eine gute Aktivität innerhalb des SWATs sorgen, sodass Interessenten, die wirklich Bock auf die Direktion haben, auch die Chance bekommen dem SWAT beizutreten. Außerdem ist es besonders bei der Führungsebene essenziell, dass die Mitglieder aktiv sind.
Wenn die Führungsebene unmotiviert ist und keine Aktivität zeigt, sorgt das leider auch dafür, dass Mitglieder weniger Motivation haben, sowie dass wichtige Ränge blockiert werden, was der Direktion schadet.
3. Zusammenarbeit mit der Direktionsleitung
Da man als Second Captain nur einen Rang unter der Direktionsleitung steht, ist die Zusammenarbeit auch enorm wichtig.
Kommunikation ist für mich an der Stelle das A und O, um dieses Ziel zu erreichen und die Direktion bestmöglich unter Kontrolle zu haben.
4. Trello
In vergangener Zeit kam es oftmals dazu, dass der Commander die Trello-Arbeit des SWATs zumindest im Haupttrello so gut wie alleine übernehmen musste.
Da Second Captains auch Rechte auf beide Trellos erhalten, ist es mir wichtig dabei eine starke Unterstützung zu sein, damit z.B. Abmeldung nicht erst nach Ablauf eingetragen werden, wie es teilweise in der Vergangenheit war.
5. Ansprechpartner
Mitglieder der Führungsebene sollten und sind ein wichtiger Ansprechpartner besonders für neuere Mitglieder, die oftmals noch Hilfe oder einen Rat benötigen.
Das Ganze soll bitte auch nicht nur für Beschwerden gelten, sondern auch bei Problemen mit der Direktion oder mit dessen Mitgliedern.
Dementsprechend möchte ich auch bei der Konfliktlösung eine Hilfe sein.
6. Korruption bekämpfen
Es ist zwar eigentlich schon einer meiner Hauptaufgaben als Second Captain, aber dennoch ist es erwähnenswert, dass ich natürlich stark gegen Korruption vorgehen werde.
7. Feedback an die Führungsebene
Ähnlich wie es letztens schon von unserer Führungsebene gemacht wurde, möchte ich dafür sorgen, dass weiterhin die Möglichkeit besteht Feedback an die Führungsebene zu geben.
Jedes Mitglied soll somit konstruktives Feedback geben können, um das SWAT möglicherweise sogar zu verbessern.
8. Aktivität und Trainings
Es ist schön zu sehen, dass das SWAT schon wesentlich aktiver ist, als es noch vor einigen Monaten war, dennoch ist es wichtig, darauf Acht zu geben, damit es auch so bleibt.
Ich möchte, dass alle SWATler am Ball bleiben, indem ich dafür sorge, dass Trainings auch regelmäßiger werden.
Bei Trainings kann man viel dazu lernen, wie neue Taktiken auf zugeschnittene Situationen.
9. Ausbildungen
Da man als Second Captain auch für die Überwachung der Ausbildungen zuständig ist und diese mitunter selbst durchführt, ist es mir wichtig dabei einen gewissen Standart zu wahren, bzw. den jetzigen beizubehalten. Die Schwere der Ausbildung entscheidet schließlich darüber, wer in das SWAT darf und wer nicht. Allerdings soll neben der Schwere auch noch die weitere Ausbildung wichtig sein, damit jedes Mitglied seinen Dienst zufriedenstellend ausführen kann.
5.RP-Geschichte:
Ich habe mich entschieden, in dieser Bewerbung keine RP-Geschichte zu verfassen.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann jeden Werktag außer Dienstag von ca. 15-22 Uhr spielen. Am Dienstag steht mir nur der Zeitraum von 20-23 zur Verfügung.
Am Wochenende habe ich kaum feste Zeiten, dann spiele ich meist 13 Uhr bis Open End, dies kann aber variieren.
7.Schlusswort:
In erster Linie bedanke ich mich herzlich für das Lesen meiner Bewerbung!
Sollten euch außerdem noch Orthografie-, Grammatik-, Satzbau- oder Formatierungsfehler auffallen, so teilt mir das gerne entweder unter diesem Beitrag oder per Konversation mit.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
MfG, Bernd Verten