Hier möchte ich mich ihnen gerne einmal vorstellen.
Ich bin Noah, bin derzeitig 17 Jahre alt und in verschiedensten Punkten ehrenamtlich am arbeiten.
Auf dem Jedi Vs Sith Server bin ich derzeitig die Stv. Wegesleitung der Schatten, welche ich seit Beginn dieser Woche aktiv spiele, da ich vorher im Urlaub war zur Weihnacht/Neujahres Zeit und mich nur über Discord am Schatten Weg beteiligen konnte. Ebenfalls sitze ich aktuell daran einen Droiden fürs Sith Imperium und einen Jawa Charakter zu erhalten, durch meinen VIP++ Kauf. Außerhalb von JvS spiele ich wie man an meinem Titel ablesen kann auf dem SCP:RP Server von MG und bin dort als S-Admin vertreten. Ebenfalls habe ich den NvT Server etwas ausgetestet, weshalb man mich immer mal wieder dort sieht.
Ich kam zum JvS Server durch JoKo1337 und
@LaHmU aber auch dadurch das ich Dakaru als Serverleiter gesehen habe und damals als Spezialcharakter der Terror Schs. auf NvT viel Spaß mit ihm als Alfatih hatte und deshalb hier vorbei schauen wollte.
| Meine Charaktere |
| Jedi Ritter Roan Mirou Schatten Saboteur | Jawa (WIP) | Droide (WIP) | Slot für Nihilus Milan Akolyth |
| Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:527206723. |
| Mein Ingame User-Gruppe ist: VIP++. |
| Thema Aktivität: Ich besitze zwar nur ca. 14h auf JvS dies liegt aber daran wie oben genannt das ich im Urlaub war, seit dem ich vor ein paar Tagen zurück bin bemühe ich mich diese immens nach oben zu bringen. |
Ja, wieso genau er und nicht irgend ein anderer Charakter? Das ist ganz simpel, er ist der Lore Charakter der Hexer, zu welchen ich eh gehen wollte im Imperium, er ist dazu einer der Charaktere wesen Lore ich mir durch meine damaligen Starwars Server wo ich spielte, mir sehr gut merken konnte. Seine Geschichte wie sein Hunger entstand, wie er zu dem wurde was er nun ist, sein Tod, alles an seiner Geschichte und Art ist einfach grandios und stellt so einen wundervollen Charakter da, dass es für mich klar war, auf was ich mich mit meinem VIP++ bewerbe. Alleine die potentiellen RP Interaktionen bieten soviel spaßigen Spielraum und raum für Kreativität.
Ja, was macht den mich eig. geeignet? Ganz simpel, ich bin eine pflichtbewusste, aktive und hilfsbereite Person, welche schon auf den verschiedensten MG Servern bewiesen hat, dass ich Roleplay gut spielen kann und es mir nicht einfach um Macht oder sonst was geht. Ich kenne die Leitungen der Hexer recht gut, durch vorherige Geschichten auf Servern und diese waren bisher immer nur positiv und zeigten mir wie gut Personen RP machen können. Vor allem Personen wie @Umbrella Jonas zeigte mir auf verschiedenen Servern sein RP können und dies erwiderte, indem ich mich sollte es mir möglich gewesen sein immer auf dieses qualitative Roleplay einließ und dort dann eine menge Spaß hatten. Ich habe dazu bereits auf verschiedenen JvS oder auch CW:RP Servern verschiedene Macht Sensitive Rollen eingenommen, was mich mit dem Umgang und er Art vertraut macht. Mein Wissen über das Star wars Universum ist ebenfalls recht gut aber dort lernt man nie aus, ich glaube aber das solche Texte nix über Qualifikationen sagen, da man sowas ingame sehen muss! Und das will ich beweisen.
PS: Und wenn man sich *hier* das anschaut, sieht man das ich ein positives Bild bei der Community hinterlassen habe.
Ich bin ehrlich, ich bin dazu zu müde, werde mich aber sollte ich die Zeit haben und es erwünscht sein gerne eine Story nachreichen.