Verdienstmöglichkeiten für MTF/CT

• MTF/CT sind in Tests nicht erfasst, daher ist keine Möglichkeit einer Ausgütung gegeben.

Und daran wird sich vermutlich auch nichts ändern.

Klar. Aber, um zugleich an den Punkt mit dem Haushalten zu kommen, das können nicht so viele.

Und einige sind ausschließlich CT/MTF Spieler. Insbesondere diese würde es erfreuen, wenn man sie irgendwie entlohnt.

Es passiert zu oft, dass man mit Sanktionen drohen muss, damit jemand zum Test geht.

Also sollen wir Faulheit und fehlendes Engagement in Sachen Geldmanagement belohnen?

• Ich sehe aber keine gute oder umsetzbare Lösung. Wenn da nichts weiter kommt, wird daraus nichts.

Kann man es nicht so machen das nach jedem breach alle MTF'ler die diesen überlebt haben eine kleine summe (beispielsweiße 500$) bekommen, so würde man für die meisten recontain methoden wieder gut machen, und im falle von zb 035 oder 106 hat man dann noch plus gemacht, und ich kenne mich zwar nicht damit aus aber ich kann mir nicht vorstellen das es so schwehr ist zu programieren da es ja scheinbar auch ein script gibt das feststellt ob ein scp gerade am breachen ist oder nicht.

• Wenn man mit seinem Geld gut haushaltet, hat man kein Problem. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Ich sehe aber keine gute oder umsetzbare Lösung. Wenn da nichts weiter kommt, wird daraus nichts.

[...]

Es kommt darauf an, wie man spielt und wie man Glück hat, aber meistens kommt man, wie es meine Erfahrung und das Kommentar von Sako zeigt mehr oder weniger bei Null raus.

Waffenstein wäre doch bereit diese Mechanik (s. Vorschlag) selber zu implementieren, was bei den Schildern ja auch schon funktioniert hatte.

Funktionierenden Code zu schreiben ist nicht das schwere. Es ist aber schwer, Code zu schreiben, der extrem gut optimiert ist.

Da hast du natürlich Recht, du könntest aber Waffenstein einfach machen lassen und dann, wie bei den Schilder-Models am Ende bewerten ob es gut genug für den Server ist, oder nicht.

• Moin
    Wir haben uns als Teamleitung das Ganze angesehen und sehen derzeit keinen Grund, eine Änderung bei dem Gehalt von MTF/CT durchzuführen.
    Sollte man einige Zeit und ggfs. auch andere Jobs, auf dem Server spielen, hat man im Normalfall keine Geldprobleme, zumindest haben wir in der Regel einen großen Anteil an MTF/CT, welche mit mindestens 200k herum laufen und das Geld lieber beim Glückspielautomaten verwenden.
    Natürlich ist es teuer, sich Dinge am Automaten zu holen, jedoch sollen diese Jobs nicht rentabel sein.
    Man soll beispielsweise nicht, als MTF für 1-2 Stunden am PvP teilnehmen, nur um sich, nachdem man mehrere Waffen, Aufsätze und Granaten gekauft hat, wieder mit genau so viel Geld heraus zu kommen oder sogar noch Plus zu machen.

Was wir jedoch tun werden, ist die Thematik weiterhin im Auge zu behalten und ggfs. die Recontainmethoden günstiger machen, damit die Ausgaben für den normalen Alltag niedriger werden.
    In diesem Sinne 'vorerst!'
    nicht geplant.

• Garaz

Hat das Thema geschlossen.
  • Garaz

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Es kommt darauf an, wie man spielt und wie man Glück hat, aber meistens kommt man, wie es meine Erfahrung und das Kommentar von Sako zeigt mehr oder weniger bei Null raus.

Nochmal Nachtrag für dich.

Wäre der Beruf so schlecht am Verdienen, würde ihn keiner spielen.

Die Spieler wählen das, was Spaß macht, manchmal kostet das, was Spaß macht etwas.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.