Bewerbung zu Tulak Hord von DerNico

• Tulak Hort

Vorstellung

Mein Name ist Nico, ich bin 17 Jahre alt und derzeit als Moderator sowie im Rang-3 Krieger (Vado Tyranton/Vectanes) aktiv und bekannt.

Kontakt und Daten

SteamID: STEAM_0:1:683656329

Rang: Moderator/VIP+

Spielzeit: 05d10h09M

Charakter:

• Vectanes (Rang-3 Krieger)
    • Vado Stormbringer (Rang-1 Schatten)
    • Krypt (Rang-0 Akolyt)
    • Jen van Dora (Rang-1 Forscher)

Erhaltene Sanktionen

Keine erhaltenen Sanktionen.

Weshalb genau dieser Char?

Ich habe mich für diesen Lore-Char entschieden, da ich ihn RP, sowie Lore technisch sehr Interessant finde und diesen somit im RP gerne repräsentieren möchte.

Was wollt ihr mit dem Char bewirken oder verändern, solltet ihr angenommen werden?

Das RP verbessern und ein besseren RP mit einem Lore-Char ausführen, anstatt mit einem Imaginären Char, sowie den Krieger weg belebter machen.

Wer seid ihr

Vectanes (Rang-3 Krieger)

Welche Erfahrung habt ihr mit vergleichbaren Posten / auf StarwarsRP Servern?

Eine Erfahrung von 130H auf JvS, sowie anderen RP Servern (GTA)

Legt eure Stärken und Schwächen da, zeigt wofür ihr euch interessiert, wo eurer Fokus im RP / auf dem Server liegt.

Fokus auf das verbessern des Generellen RPs und mehr Aufmerksamkeit für meine Kampfkunst zu erlangen.

Ruhig, entspannt, Gelassen.

Begründet warum ihr der richtige für den Posten seid.

Ich bin der Meinung, dass ich den Lore-Char gut verkörpern kann und somit das RP des Servers anheben könnte.

RP-Teil (Freiwillig für Posten)

Tulak Hord gilt als einer der mächtigsten Sith-Lords aller Zeiten.

Zusammenfassung:

1. Zeitliche Ära: etwa 5000 Jahre vor den Ereignissen in den Star Wars Filmen
    2. Sith-Lord der Dunklen Jedi: Tulak Hord war ein herausragender Sith-Lord, der für seine Brutalität und unerbittliche Hingabe an die dunkle Seite der Macht bekannt war.
    3. Kampffertigkeiten: Er war ein meisterhafter Schwertkämpfer und beherrschte verschiedene Sith-Kräfte.
    4. Kriegsführung: Tulak Hord war während seiner Zeit als Sith-Lord an mehreren Kriegen beteiligt und erwarb sich den Ruf eines unnachgiebigen Kriegers.
    5. Erbe und Vermächtnis: Obwohl er irgendwann in der Vergangenheit verstorben ist, bleibt Tulak Hord durch sein Vermächtnis ein bedeutender Bestandteil der Sith-Geschichte.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Tulak Hord von DerNico“ zu „Bewerbung zu Tulak Hord von DerNico“ geändert.
  • Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.