Erweiterung des Bürgers

• 1. Art des Vorschlages: Neuerung

2. Beschreibung: Der Beruf des Bürgers sollte in der Lage sein, Bürgergeld zu beantragen und zu erhalten. Das Bürgergeld sollte die grundlegenden Kosten für den Lebensunterhalt decken, sodass Bürger damit sich und ihre Grundbedürfnisse erfüllen können.

Das Bürgergeld sollte bei einem
    Sachbearbeiter der Bundesagentur für Arbeit-NPC, mit Vorlage der notwendigen Dokumente wie Personalausweis, Einkommensnachweis, etc. und einem Beratungsgespräch beantragbar sein. Der Antrag sollte dann innerhalb von sechs Monaten durch die zuständige Agentur für Arbeit bearbeitet werden. Wird das Bürgergeld bewilligt, bekommt der Bürger es zu Beginn jedes Monats auf sein Konto überwiesen.

3. Begründung: Die Einführung des Bürgergeldes würde den Beruf des Bürgers, welcher den anderen Farm-Berufen aktuell stark benachteiligt ist, wieder etwas ausgleichen und zusätzlich die Massen der Obdachlosen ein wenig verkleinern, da das Bürgergeld einen Anreiz schafft, zu einem normalen Bürger zu werden, anstatt als Obdachloser der Gesellschaft eine Plage zu sein.

• Ich versteh schon garnicht, wie du die die Umsetzung vorstellst. Dein Lösungsansatz hört sich nach absolutem SeriousRP an, was mit aktuellen Mitteln so nicht umgesetzt werden kann.

Bürger können, wie andere Berufe auch, nebenbei Printen um etwas Geld zu verdienen, ich finde also nicht, dass sie den anderen Jobs so stark benachteiligt sind. Natürlich verdient er durch nichts machen deutlich weniger, aber das ist auch gut so, um die Wirtschaft möglichst lange am Leben zu erhalten.

• Abgesehen das hier mehr als ein Farbeimer draufgekleckert hat, ich finde das viel zu spezifisch für einen eigentlich sehr generellen Job. Den Bürger interessanter machen ja, aber dieser Ansatz ist sehr, sagen wir mal, verrückt

• UgandaNotHot

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.