Bewerbung zum O5 von Cat
1.Roleplay Name:
[tabmenu]
| Einheit | Name | Rang |
| Mobile Task Force | D5 626 "Cat" | SSGT |
| Serpent's Hand | Neksos Kusmin Koroljow | S-OP |
| O5 (ehem.) | O5-12 Adam | n/a |
2. Steam-ID:
[tabmenu]
| STEAM_0:0:211964949 |
3. Wie alt bin ich:
[tabmenu]
| Derzeit bin ich 17 Jahre alt. |
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
[tabmenu]
| Ich bewerbe mich zum O5 |
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: | 5b. Wann spiele ich in der Woche:
[tabmenu]
| Ich habe ca. seit dem 5. April 2022 angefangen auf dem Server zu spielen, seitdem spiele ich aktiv auf dem Server. |
| Ich spiele meistens jeden Tag ab 15 Uhr auf dem Server. (Spielzeiten können sich aufgrund Ferien, Schule usw. variieren.) |
6. Gesamte Spielzeit:
[tabmenu]
| Meine Spielzeit beträgt: 12w 0d 17h Vom Standpunkt der Bewerbung! |
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
[tabmenu]
| Ich möchte dem O5 beitreten, da dieser einfach der beste HM Beruf für mich ist. Das erste Mal, wo ich O5 spielen konnte, habe ich einfach gemerkt, dass mir dieser Job mir irgendwie viel bedeutet und mich nach einer längeren Pause wieder entschieden habe mich zu bewerben. Im Allgemeinen führe ich gerne mein eigenes RP und habe als O5 die beste Möglichkeit dafür. |
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
[tabmenu]
| Wie ich schon im vorherigen Punkt angemerkt habe, habe ich bereits für eine lange Zeit O5 gespielt. Somit weiß ich bereits, was es heißt Mitglied des HM's und besonders Teil des O5 Rates zu sein. Ich weiß, wie ich mich in einer hohen Position verhalten muss und umzugehen ist. Was aber besonders für mich spricht, ist die Erfahrung. Ich konnte bereits in so der einen oder anderen stressigen Situation immer mein Durchsetzungsvermögen als O5 zeigen und auch dementsprechend handeln. Ich bin einfach im Allgemeinen eine kontaktfreudige Person und bringe jeden gerne den Spaß, den man sich manchmal auch wünscht ;) |
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
[tabmenu]
| Ich habe derzeitig keinen Warn ... |
| oder einen Bann. |
10. RP-Story:
[tabmenu]
| /// |
11. Habe ich bereits Erfahrungen als Mitglied des Managements gesammelt?:
[tabmenu]
| Ja, gelegentlich als Site Director. Die meiste Erfahrung habe ich aber als O5 sammeln können. |
12. Was ist der Unterschied zwischen dem Site Director und O5?
[tabmenu]
| Site Director | O5 |
| Wie der Name schon sagt, ist der Director die Leitung von einer der O5 zugewiesenen Site / Area. Dort sorgt er für das Personal, SCP's, D-Klassen, Tests und allem drum und dran. |
Der O5-Rat - bestehend aus 13 Individuen - ist die höchste Gewalt bzw. höchste Instanz der kompletten SCP-Foundation. Der O5 Rat kann alles kontrollieren, wissen somit über alles, was in der Foundation passiert und passieren wird. Sie arbeiten eng mit der Ethikkommission zusammen, die zudem als beratende Funktion für den O5 Rat agieren. |
13. Meine Wunschnummer im O5:
[tabmenu]
| Meine Wunschnummer ist die Nummer 12. Nehme aber alles, was frei wäre. |
14. Schlussworte:
[tabmenu]
| Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und stehe bei Fragen jeder Art immer zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Nexos |