Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes von Mani Gunter

• 1. Kontakt

Briano und Discord _briano

2. Dein SHD-Name

Mani Gunter

3. Andere Namen unter denen du bekannt bist

Iuoma Wegmann

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

ich möchte helfen das SHD zu verbessern und OOC und IC Probleme helfen zu lösen und neue SHDler da sein

5. Warum sollten wir dich nehmen

ich habe gute Erfragungen Alls dienstgruppenleiter und als mit glitt der fe gesammelt und kann

gut mit Problemen umgehen ich besitze Führungsqualität kann gut in stressigen Situationen

Umgehen

6. Vorstrafen

keine Vorstrafen

7. Wann bin ich in der Woche online

täglich aktiv

8. Link zu deiner Trello-Karte

trello karte von Gunter

9. Schlusswort

danke an alle die es bis hier her geschafft haben

• An alle Personen die Diesen beitrage einen negative Bewertung gegeben haben.

Wir wären als SHD-Leitung sehr interessiert an genaueren Begründungen für eurer negatives Feedback bzw. die "Dislikes",

Solltet ihr die Zeit haben eure Begründungen in kurzer Form hier auszuführen (oder Privat an DC: jimdiesel oder leonla12345 ), wären wir euch entsprechend sehr verbunden!

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

• Da darum gebeten wurde, will ich meinen Dislike begründen.

Als Erstes muss man wirklich sagen, dass das Bewerbungsschreiben selber klar gegen den Bewerber spricht. Er schafft es nicht, sich a die einfachsten Rechtschreib-/ Zeichensetzungsregeln zu halten und schreibt bei vielen Punkten nicht ein Mal ganze Sätze. Des Weiteren ist das Design im Vergleich zu anderen Bewerbern absolut grauenhaft. Ich stellte mir also ehrlich die Frage, wie der Bewerber eine so hohe Position ausüben will, wenn er nicht einmal bereit ist, die nötige Sorgfalt und den nötigen Aufwand in seine Bewerbung zu stecken.

Als Zweites will ich meine persönliche Erfahrung mit dem Bewerber anbringen. Ich hatte zwar nicht viel mit briano zu tun (weswegen meine Meinung hier definitiv nicht das Maß aller Dinge ist), aber wenn ich mit ihm zu tun hatte fiel er mir nur negativ, wegen seinem unbeholfenen, fast inkompetenten Verhalten auf.

Mit freundlich Grüßen,

Quisam2342.

3 Mal editiert, zuletzt von Quisam2342 () aus folgendem Grund: Formulierung/ Rechtschreibung

• Valore

Hat das Thema geschlossen.
  • Valore

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.