Bewerbung zum Security-Overwatch des Sicherheitsdienstes von Camel Goldberg

• 1. Kontakt

Steam: Schimmelmonster | Discord: Camel.real

2. Dein SHD-Name

[SGT] Camel Goldbeg

3. Andere Namen unter denen du bekannt bist

Wissenschaftler[JR] Camel Fernandez
    Mobile Task Force[SPC] E6 194 "Karum"
    Containment Team[CI] Caramel Fernandez
    Mediziner[O] Alfredo Günther

4. Warum möchtest du Security-Overwatch werden

Ich bewerbe mich für den Posten des Security-Overwatch damit ich mein Teil beim SHD beitragen kann, um die Fraktion

zu stützen damit sie relevant und anerkannt bleibt. Dazu möchte Ich sowohl OOC als auch IC was im SHD bewirken damit die Fraktion.

Weiterhin in eine Positive Richtung wächst und um diesen Wachstum nochmal zu stärken. Um die Beziehung zwischen den SHD und anderen

Fraktionen besser zu knüpfen, was eine bessere Kommunikation zwischen einander führt, wodurch man in Zukunft besser und koordinierter

Ideen und Pläne kreieren kann was sowohl fürs SHD als auch anderen Personen oder Fraktionen zum Vorteil wäre.

5. Warum sollten wir dich nehmen

Ich bin eine sehr aktive Person im SHD sowohl IC als auch OOC versuche ich andere SHD'ler immer fortzubilden und sie zu belehren wie sie als SHD'ler in bestimmten Situationen am besten agieren sollen. Dazu versuche ich bei Konflikten immer einen Kompromiss zu finden damit beide Parteien ihre Zufriedenstellung haben und keiner benachteiligt wird.
    Auch wenn ich bisher nicht sehr lange im SHD dabei bin habe ich viele nützliche informative Sachen gelernt das ich gerne den anderen SHD'lern sowohl erklären als auch zu nutzen machen kann und habe im allgemeinen große Pläne im SHD.

6. Vorstrafen

Meine warns: https://prnt.sc/7i7MBE5gkuPq

Meistens habe ich Warns bekommen, weil ich nicht wusste das sowas verboten war bei den Warn Beleidigung war ich an den Tag sehr genervt und war als 527 und wurde ohne Grund in die Einzelhaft gesteckt. Wodurch ich ihn dann als HS bezeichnet ich sehe auch ein das es von mir sehr dumm
    war und habe mich auch letztendlich entschuldigt und versprochen das sowas nicht mehr vorkommt.

7. Wann bin ich in der Woche online

Montag17:00-21:00
    Dienstag17:00-21:00
    Mittwoch16:00-18:00
    Donnerstag17:00-21:00
    Freitag14:00-20:00
    Samstag13:00-18:00
    Sonntag10:00-15:00

8. Link zu deiner Trello-Karte

Meine Trello-karte: https://trello.com/c/VpwDer5Z/3192-camel-goldberg

9. Sonstiges

Als ich anfangs im SHD war, habe ich mich sehr unwohl gefühlt was jedoch nach einer Zeit weggegangen ist und ich habe viele nette und tolle Leute kennengelernt
    mit denen es immer Spaß macht im Dienst zu sein und ich habe auch einiges gelernt was ich sehr gut anwenden kann und im allgemein
    bin ich sehr froh, dass ich mir für diese Fraktion im Endeffekt entschieden habe.

10. Schlusswort

Ich danke ihnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, um

als ich anfangs im SHD war, habe ich mich sehr unwohl gefühlt, was jedoch nach einer Zeit weggegangen ist und ich habe viele nette und tolle Leute kennengelernt.

Mit denen es immer spaß. macht im dienst zu sein und ich habe auch einiges gelernt was ich sehr gut anwenden kann und im allgemein

bin ich sehr froh das ich mir für diese Fraktion im Endeffekt entschieden habe

• ReaktionTV  8xy  IamStressi

Wir wären als SHD-Leitung sehr interessiert an genaueren Begründungen für eurer negatives Feedback bzw. die "Dislikes",

Solltet ihr die Zeit haben eure Begründungen in kurzer Form hier auszuführen (oder Privat an DC: jimdiesel oder leonla12345 ), wären wir euch entsprechend sehr verbunden!

Mit freundlichen Grüßen

[V-Chief] Vin Knopf

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.