[tabmenu]
[tabmenu]
| STEAM_0:1:540055915 |
[tabmenu]
| Artjom G. Scaletta |
| [7/10] Capo |
| Arti Atze |
| [n/A] |
| 559 Arti Smartie |
| [2/14] Private |
[tabmenu]
| Ansprechpartner | Sehr oft gibt es Beschwerden gegen Mitglieder des Police Departments und andere Anliegen, ich möchte für so etwas als Ansprechpartner dienen und mich um die Anliegen der Bürger kümmern |
| Zusammenarbeit und Streifen | Wie man weiß stehen sehr oft Pdler einfach im PD rum und warten darauf bis irgendwas passiert, ich möchte dafür sorgen das diese Leute öfters Streifen fahren und vor allem auch mit Leuten welche diese vielleicht eher weniger kennen, damit sich diese besser kennenlernen und somit auch besser zusammenarbeiten können |
| Trello | Ich kenne mich mit Trello bereits aus und habe kein Problem mit Trello-Arbeit, ich würde das Trello immer auf dem aktuellstem Stand halten und aktualisieren |
| Korruption | Sehr viele Mitglieder des Police Departments könnten Korrupt sein, ich möchte Korruption dadurch verringern das ich darauf achten möchte was mit Waffen und ähnlichem nach einer Waffenabnahme passiert und falls diese nicht bei einem FBI Mitglied landen die D1 Mitglieder auf diese Waffen und andere Illegale Gegenstände ansprechen |
| Motivation | Es gibt sehr viele Privates/Private First Class welche die Kompetenzen und das Zeug für einen höheren Posten hätten jedoch fallen viele davon nie auf und werden auch nicht befördert wodurch diese ihre Motivation verlieren und das PD wirklich gute Mitglieder verliert, ich will dafür sorgen das genau so etwas nicht passiert weshalb ich auf die Unteren Ränge besonders aufpassen möchte und diese stehts Motiviert halten möchte |
| Trolliges Verhalten | Öfters fällt mir auf das viele der unteren Mitglieder des Police Departments Trollen, ich möchte dafür sorgen das Trolliges verhalten im Police Department minimiert wird und falls es dann vorkommt die Trolligen Mitglieder sanktionieren da so etwas ein wirklich schlechtes Bild auf uns wirft |
[tabmenu]
| Arti Smartie war ein intelligenter und ehrgeiziger Mann, der schon immer davon geträumt hatte, der Gesellschaft auf eine bedeutungsvolle Weise zu dienen. Nachdem er viele Jahre als Ingenieur gearbeitet hatte, beschloss er, seinen Beruf zu wechseln und dem Police Department beizutreten. Arti war von Natur aus neugierig und hatte eine starke Fähigkeit, komplexe Probleme zu lösen. Seine analytischen Fähigkeiten und sein scharfer Verstand machten ihn zu einem idealen Kandidaten für die Polizeiarbeit. Er absolvierte erfolgreich die Polizeiausbildung und trat schließlich dem Police Department bei. Als Polizist war Arti stets bestrebt, die Sicherheit und das Wohlergehen der Menschen in seiner Gemeinde zu gewährleisten. Er war ein Meister darin, Beweise zu sammeln und Verbrechen aufzuklären. Seine Fähigkeit, Muster zu erkennen und Zusammenhänge herzustellen, half ihm dabei, selbst die kniffligsten Fälle zu lösen. Arti war nicht nur ein guter Ermittler, sondern auch ein ausgezeichneter Vermittler. Er hatte ein natürliches Talent, Konflikte zu lösen und Menschen zu beruhigen. Seine freundliche und verständnisvolle Art machte ihn bei den Bürgern beliebt. Arti Smartie war stolz darauf, ein Polizist zu sein und die Gemeinschaft zu schützen. |
[tabmenu]
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 13:00 - 16:30 - Training - 20:00 - 23:00 |
13:00 - 16:00 - Training - 20:00 - 23:00 |
15:30 - 16:30 - Training - 20:00 - 23:00 |
15:30 - 16:30 - Training - 20:00 - 23:00 |
15:30 - 16:30 - Training - 20:00 - Open End |
10:00 - Open End | 10:00- 23:00 |
[tabmenu]
| Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und ich hoffe es hat euch gefallen! Ich freue mich über alles an Feedback ! |