1. Vorstellung
|
[tabmenu]
Ich bin Loigan2 und bin momentan 18 Jahre alt. Bin seit März 2020 ein Mitglied von Modern-Gaming und bin seit Anfang Januar aktiv auf dem JvS Server
|
2. Kontakt und Daten
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet Loigan2.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:535028873.
|
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Razor ist ein Mitglied der Jedi Schatten und trägt den Rang des Spähers.
|
3. Erhaltene Sanktionen
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich besitze keine Banns.
|
4. Warum möchte ich diesen Posten?
|
[tabmenu]
Ich interessiere mich für Fraktionen, die ein Mitgliedlimit haben, weil man somit gezwungen ist, sich mit seinen Mitmenschen zu verstehen und Spass zu haben. Man kann sich nicht so leicht aus dem Weg gehen und das gefällt mir auch so. Mir geht es in dieser Fraktion nicht umbedingt um das Gambo, sondern um das Wohlbefinden untereinander. Ich bin relativ neu in der Star Wars Szene, jedoch bin ich bereit mich mit der Lore und dem RP auseinanderzusetzen. Um das ganze zusammenzufassen möchte ich diesen Posten besetzten, um gutes Trooper RP zu führen und mich mit den künftigen Mitgliedern gut zu verstehen.
|
5. Warum sollte man mich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich kann gut mit Heavy Einheiten umgehen, was mir einen Vorteil in einem Kampf bringen könnte. Ich kann mit stressvollen Situationen gut umgehen und entscheidende Calls geben, was in dieser Fraktion sehr wichtig sein wird. Ausserdem werde ich durch mein zielstrebiges und kompetentes Auftreten versuchen, ein gutes Imagine von dieser Fraktion zu machen. Ich werde zudem jedes weitere Mitglied wilkommen heissen und versuchen mit jedem ein gutes Verhältnis aufzubauen.
|
6. Abschluss:
|
[tabmenu]
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt, diese Bewerbung durchzulesen. Ich bin bereit für Fragen oder sonstige Anliegen.
|