Dr Karl Winkler ist OLA und ein Teil aller Medizinischen Unterfraktionen
Nikodim Wasiljew ist Assault der Schlangen Hand und trägt den Rang Rekrut
Meine SteamID ist STEAM_0:0:577705798
Mein Steam-Name ist IamStressi
Ich spiele seit Anfang Juni 2023 Aktiv auf dem Server.
Eigentlich so von 16 Uhr - Open End und an Samstagen und Sonntagen 10 Uhr - Open End.
06w 0d 18h 51m 43s.
Ich möchte der Ethik beitreten aufgrund dessen das mir durch 2 Ehemalige Mitglieder die Ethik etwas genauer gezeigt wurde dabei sind die Aufgaben der Ethik (meine Meinung) extrem Interessant und das RP der Ethik gefällt mir extrem.
Aufgrund dessen das ich mich mit RP und Lore der Ethik auskenne und schon viele Erfahrungen sammeln konnte (Mediziner) bin ich glaube ich die Perfekte Wahl (Bin auch kein Troll mehr c:).
[ZUGRIFF AUF DATEI]
[SICHERHEITSFREIGABE:THAUMIEL]
[KENNWORT BENÖTIG]
>*******************
[ZUGRIFF ERTEILT WILLKOMMEN [E-12] REDACTED]
[Gesicherte Site-05]
Es war der 15.12.1999, Ich war mit meinem Trupp zum Sichern einer Anomalie Unbekannten Ursprungs in eine Abgelegene Gegend geschickt worden genauer Standort war mir nicht bekannt sah aber nach Kanada aus. Als wir mit unseren Hazmats der Klasse A die Anomalie Entdeckt haben hat sie sich in eine andere Gestalt Verwandelt es war die Gestalt meines besten Freundes, Ich bekam Panik und bin zurück getreten als ich sah das die Anomalie meinen Trupp nach und nach abschlachtete und immer wieder auf mich guckte als sie mit meinem Trupp Fertig war verschwand sie auch wieder ich hatte keine Ahnung was hier abging. Ich Forderte Helikopter Unterstützung an welche mit scharfen Napalm Bomben und LGB's (Laser Guided Bombs) Bestattet waren, als ich nach Infrarot Daten Anfragte wurde mir von einem der Helikopter gemeldet das sich die Anomalie auf den Weg zu einem Dorf bewegte mit ungefähr 73 kmh. Als die Anomalie am Dorf angekommen ist gab ich den Befehl das ganze Dorf dem Erdboden Gleich zu machen sofort wurde meine Erneute Bestätigung Angefordert als ich diese gegeben habe Habe ich sofort Deckung gesucht und bin nach der Bestätigung der Helikopter das das Dorf dem Erdboden Gleich war zum Exfiltrations Punkt gegangen und wurde zurück zu der Gesicherten Site-05 Gebracht wo ich in Konferenz Raum 2 Gehen sollte wo eine Gruppe an Personen mit Strengen Blick Saß und mich Anguckte. Ich bekam Panik und wurde erst einmal Beruhigt als zu mir gesagt wurde "Willkommen in der Ethik".
[DATEI ENDE]
Aufgrund dessen das mir keine Eingefallen ist habe ich die aus der letzten genommen <3
Ich wünsche mir die [E-12] <3
Joa danke fürs lesen und so auf süß bald Ethik aber joa.