Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr Karl Winkler

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von IamStressi () aus folgendem Grund: Font Fehler gefunden

• Hey IamStressi ich hätte eine kleine frage bezüglich deiner RP Story. Ich hab die durchgelesen und irgendwie hab ich da ein paar paralelen gefunden ist deine RP Story nich einfach nur das "SCP Ethics Committee Orientation" Video von "SCP Explained" in verschriftlichter form?

Als wir mit unseren Hazmats der Klasse A die Anomalie Entdeckt haben hat sie sich in eine andere Gestalt Verwandelt es war die Gestalt meines besten Freundes, Ich bekam Panik und bin zurück getreten als ich sah das die Anomalie meinen Trupp nach und nach abschlachtete und immer wieder auf mich guckte als sie mit meinem Trupp Fertig war verschwand sie auch wieder ich hatte keine Ahnung was hier abging. Ich Forderte Helikopter Unterstützung an welche mit scharfen Napalm Bomben und LGB's (Laser Guided Bombs) Bestattet waren, als ich nach Infrarot Daten Anfragte wurde mir von einem der Helikopter gemeldet das sich die Anomalie auf den Weg zu einem Dorf bewegte mit ungefähr 73 kmh. Als die Anomalie am Dorf angekommen ist gab ich den Befehl das ganze Dorf dem Erdboden Gleich zu machen sofort wurde meine Erneute Bestätigung Angefordert als ich diese gegeben habe Habe ich sofort Deckung gesucht und bin nach der Bestätigung der Helikopter das das Dorf dem Erdboden Gleich

Stelle 1

01:00 - 02:00

Gebracht wo ich in Konferenz Raum 2 Gehen sollte

Stelle 2

02:10 - 02:20

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Ethik-Kommission von Dr Karl Winkler“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Dr Karl Winkler“ geändert.
  • Hallo, möchte meinen Dislike mal begründen.

Ich finde es hochgradig unprofessionell sich selbst unter anderen Bewerbungen mit einer "Hilfestellung", falls man das so nennen kann, selbst über andere stellen zu wollen.

Habe das ja bei der entsprechenden Bewerbung auch nochmal etwas weiter ausformuliert.

Das Tabmenu´s existent sind sollte ja jeder Bewerber der sich über 1 Sekunde mit seiner Konkurrenz befasst oder generell mal im Forum unterwegs war so oder so wissen.

Wie bereits erwähnt, kommt aus deinem Kommentar im Subtext eher hervor "Guck mal wie man es besser macht, so wie Ich"

• Hallo, möchte meinen Dislike mal begründen.

Ich finde es hochgradig unprofessionell sich selbst unter anderen Bewerbungen mit einer "Hilfestellung", falls man das so nennen kann, selbst über andere stellen zu wollen.

Habe das ja bei der entsprechenden Bewerbung auch nochmal etwas weiter ausformuliert.

Das Tabmenu´s existent sind sollte ja jeder Bewerber der sich über 1 Sekunde mit seiner Konkurrenz befasst oder generell mal im Forum unterwegs war so oder so wissen.

Wie bereits erwähnt, kommt aus deinem Kommentar im Subtext eher hervor "Guck mal wie man es besser macht, so wie Ich"

Ich verstehe zwar das es so rüber kommt jedoch war dies nicht so gemeint, wie ich in der Bewerbung schon geschrieben habe dachte ich das der Bewerber die Tabmenus meinte weil als ich diese noch nicht selbst kannte habe ich auch immer gedacht was das für "Fancy Bewerbungen sind", also ich hoffe das du dies nochmal überdenkst und wie gesagt ich habe nichts gegen den Bewerber mfg Stressi.

• Hallo Dr. Karl Winkler,

vielen Dank für deine Bewerbung.

Die Ethikkommission hat sich dazu entschieden dich zum Gespräch einzuladen. Als Termin wäre Sonntag 04.02.2023), 18:55 Uhr geplant.

Falls dieser Termin dir nicht passt, melde dich bitte demnach dann auch bei mir.

Mit freundlichen Grüßen

[E-08] "Davros"

• Hallo Dr. Karl Winkler,

nach einer internen Beratung hat sich die Kommission dazu entschieden die Bewerbung abzulehnen.

Du kannst in frühestens drei Wochen ein weiteres Schreiben einreichen.

Mit freundlichen Grüßen

[E-11] "Bug"

• RumBugen

Hat das Thema geschlossen.
  • RumBugen

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.