1. Roleplay-Name
| Containment Team | Tom Rosel | Hazard Unit [HU] |
| Mobile Task Force | Hazard | Private [PVT] |
| Wissenschaftler | Tom Rosel | Assistant Researcher [ASR] |
| Allgemeinmediziner | Tom Rosel | Auszubildender Arzt [AA] |
| Sicherheitsdienst | Tim Rosel | Assistant Security Guard [ASG] |
1b Realer-Name:
Mein Vorname lautet Angus
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:0:574404328
2b Steam-Name:
Mein Name auf Steam lautet "drummercool1".
2c Wie alt bin ich?
Aktuell bin ich 14 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ungefähr mitte November wieder aktiv auf dem Server.
3b. Wann spiele ich aktiv in der Woche:
| Montag - Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:00 - 23:00 | 10:00-0:00 | 10:00 - 23:00 |
Diese können sich jedoch ändern.
4. Gesamte Spielzeit:
02w 02d 17h 20min
4b U-Time:
Meine Utime
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden?
Ich habe seit ich in den SCP Bereich reingefunden habe, mich immer schon für das hohe Management, sowie deren Begleiter (z.B. Alpha-1), interessiert. Ich konnte auf anderen Server, sowie auf diesen Erfahrung im Personenschutz machen und will dementsprechend dem Hohen Management helfen. Die Alpha-1 stach mir ebenfalls sehr früh ins Auge, da man in genau diesem Job hohe Disziplin braucht und ich genau diese Art von Jobs liebe. Ebenfalls mochte ich Führungspositionen schon lange, weil ich gerne Aufgaben, egal wie schwer, auf mich nehme und dementsprechend Probleme läse.
6. Warum sollten wir dich annehmen?
Ich habe, wie oben schon erwähnt, Erfahrung im Personenschutz und weiß wie ich mich in diesem Verhalten muss. Ich habe, aus meiner sicht, die ausreichende Disziplin und Kompetenz für diesen Job und werde, wenn ich angenommen werden, diesen auch gut durchführen. Ebenfalls habe ich eine hohe Aktivität, was dem hohen Management erst recht in den frühen Stunden helfen kann.
Ich besitze ebenfalls Führungsqualitäten durch Ränge auf Police RP (OG der Bloods sowie aktuell 2. Lt. im Police Department). Man kann Police RP und SCP RP logischerweise nicht gut vergleichen jedoch braucht man für beides Kompetenzen sowie Durchsetzungskraft. Ich bin demnach auch trotzdem eine nette Person mit der man reden kann.
7. RP Story
Diesen Teil lasse ich aus.
8. Habe ich bereit Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich besitze eine inaktive Verwarnung auf Grund FailRP vom 15.08.2023. Diese Entstand, da ich während der Flucht als 999 hinter mir so gut wie jede Tür geschlossen habe.
Ich habe auf dem Server noch keinen Bann erhalten.
9. Persöhnliche Stellungsnahme:
Vorzeitig bedanke ich mich schonmal für alle positiven Kommentare sowie jede Kritik. Ich weiß ich war die letzten 2 Wochen selten oder sogar gar nicht am Server, dies liegt jedoch am kürzlichen Schulstart. Da sich die Schule langsam wieder beruhigt hat wird meine Aktivität ebenfalls wieder gesteigert.
Ebenfalls danke ich allen die sich die mühe gemacht haben diese Bewerbung durchzulesen.
Bleibt Gesund und habt noch einen schönen Tag.
Tom Rosel ^^