1. Steam-Name:
Cade
1b. Roleplay :
Capone Vieto
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:462659812
3. Grund der Verbannung:
Rassismus
4. Wie lange bin ich gebannt:
12 Wochen
5. Anzahl an Verwarnungen:
Weiß ich leider nicht mehr.
6. Ausführender Admin:
Luca | luca1197
7. Was habe ich gemacht:
Ich war zu einer späteren Zeit auf dem Server. Ich und weitere Spieler befanden sich bei der Mall und haben dort geredet etc. Ich habe zu einem Zivi gemeint (der neben einem Blood stand): "weißt du was er ist was du nicht bist?" Und meinte daraufhin das N-Wort anzudeuten (habe es nicht komplett ausgesprochen). Dann hat mich Luca in den Support gezogen und nach einem Gespräch wurde ich gebannt.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Vor ab handelt es sich hier um eine Entschuldigung und ich möchte Reue zeigen.
Erstmal sollte ich klarstellen, dass ich in keinster Form Rassismus unterstütze und ähnliche Ansichten Hege, dass andere Menschen weniger wert sind als andere, oder einfach nur schlechter aufgrund ihrer Herkunft. Ich habe selbe eine Zeit im Ausland gelebt und wurde dort mit Respekt und Vertrauen aufgenommen ohne Vorurteile, dass gleiche sollte man jedem bieten der neu in dem Land ist/ anderen Heimatsursprung hat. Ohne Groß Politisch zu werden, muss ich wohl wenige daran erinnern, das unser Staat einen Rechtszug hat, der zu vermeiden sein sollte und ich durch meine Aussage, selbst im Internet, es damit nicht besser mache. Leider kommt solcher Humor sehr oft vor und auch in meinem Freundeskreis bleibt er nicht fern, ich bin eine wirklich sehr Tolerante, Liebenswerte und Menschenfreundliche Person. Es gibt keine Rechtfertigung oder Begründung für diese Aussage an dem Abend, einfach schlichtweg Dumm und Idiotisch.
Jetzt zu einem anderen Aspekt. Das neue Update reizt mich sehr und auch allgemein spüre ich wieder eine Lust wieder auf PoliceRP zu spielen und meinem RP, als Capone und Alaric Field nachzugehen. Ich bekam oft Lob für mein RP und denke, dass ich eine Bereicherung für den Alltag bin. Natürlich ist nach der Aussage dies erstmal schwer zu glauben, weswegen ich auf einem Vertrauensvorschuss hoffe, ich bin seid meiner Zeit auf PRP nie wegen Extremismus oder Rassismus aufgefallen und versichere das es absolut einmalig war, da es einfach nicht Ich ist, ist schwer zu erklären wenn man zuvor als Ich genau das getan hat.