Entbannungsantrag von Uwe Langbein

• Steam Name: Uwe

Roleplay Name: Uwe Langbein

SteamID: 596149201

Grund der Verbannung: Diskriminierung

Länge des Banns: 10 Woche - 1 Woche

Anzahl der warns: ungefähr 5-6

Ausführender Admin: David Rooks | DavHenny

Was habe ich gemacht: Ich habe sehr oft das N Word und das ich ein Rassist bin

Warum ich Entbannt werden sollte: Weil ich in dem Moment nicht darüber nachgedacht habe was ich gesagt habe und es mir leid tut was ich gesagt habe weil normaler weise mache ich sowas nicht.

Es tut mir wirklich sehr leid und ich möchte gerne wieder auf dem RP Sever spielen

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Luca_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag für Uwe Langbein“ zu „Entbannungsantrag von Uwe Langbein“ geändert.
  • Luca_

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Aaa so sieht man sich wieder. Hatte ja damals das Ticket gegen dich geschrieben x3.

Finds ja schön, dass du nur Diskriminierung hattest. Hattest ja auch mal das ein oder andere Auto mit Props gepusht oder dich einfach während ner RP Situation (afaik Schießerei) eingebaut. Du hattest mehrmals das N-Wort gesagt. Egal ob beim Cardealer wo 2-3 Leute um und standen oder im Knast. Später im Support hast du ganz trocken gemeint, dass du ein Rassist bist und dafür stehst. Du meintest, du benutzt das N-Wort regelmäßig und du siehst kein Problem darin. Später als dann gesagt wurde, dass du gebannt wirst, meintest du nur „Okay ich höre halt auf.“

• Ich hoffe das ist Satire. Hab schon paar Entbannungsanträge gelesen aber das hier hat rein gar nichts damit zutun.

Würde dir empfehlen, deine Absichten und deine Einstellung bezüglich der Sanktion und deines Verhaltens mal zu überdenken und es erneut versuchen.

Stand jetzt bezweifele ich, dass du einen Mehrwert für den Server darstellst. Klar gegen eine Annahme des Antrages.

• Luiggi du meinst ´´Ich finde, dass für solche Taten etwas mehr Reue oder gleiches gezeigt werden ´´ aber wie?

How to: Reue für seine Taten zeigen

Schritt 1: Über sein Fehlverhalten reflektieren und seine Fehler erkennen

Schritt 2: Eine ausführliche Entschuldigung verfassen und auch hier sein Fehlverhalten aufzeigen
    Schritt 3: Sicherstellen, dass dieses Fehlverhalten nicht mehr passiert

Schritt 4: Profit

Aber mal allen ernstes, ich denke seinen Fehler öffentlich einzugestehen sollte in meinen Augen nicht mit einem einfachen "Es tut mir wirklich sehr leid" passieren. Natürlich ist das ein guter erster Schritt, aber man dropped meiner Sicht nach nicht einfach mehrmals das N Wort und sagt, dass man Rassist sei, auch wenn man darüber nicht nachgedacht hat. Da könnte man sich schon etwas mehr erklären und einfach ein bisschen Arbeit in das ganze stecken. Langsam kommt mir das echt mehr wie ein Troll Beitrag vor, ich glaube ich schreibe hier eh schon viel zu viel xd

• Hey Uwe,

Arda hat schon ziemlich gut erklärt, dass du sehr viel Mist gebaut hast, und dies nicht nur einmal. Du warst als Mafiaboss im Gefängnis, hast die Leute dort mehrfach mit dem N-Wort angeprochen und es normalisiert, als wäre es etwas was man täglich 20x sagt. Als ich dich in den Support gezogen hatte warst du total überrascht, dass das N-Wort nicht erlaubt sei. Daraufhin meinte ich zu dir, ich werde dir eine Auszeit geben aufgrund von Diskriminierung und deine Verteidigung dessen war: "Mein Freundeskreis sagt das auch immer so, das ist völlig normal bei uns". Du hast sofort ein Ticket auf dem Discord erstellt, und nachgefragt wieso du gebannt wurdest und ob du entbannt wirst. Du hattest in dem Ticket genauso wenig Geduld wie hier in dem Entbannungsantrag, Nachdem das Ticket geschlossen wurde meintest du nochmal 30 Minuten mit mir in der Privatnachricht zu diskutieren, ob du eventuell doch entbannt werden könntest.
    Im großen und Ganzen habe ich leider nicht das Gefühl, dass du wirklich damit aufhörst und es dir leid tut. Anstatt dich richtig zu informieren, wie man einen richtigen Entbannungsantrag stellt und ihn übersichtlich machst, hattest du zuerst nichtmal eine richtige Vorlage benutzt. Deine SteamID ist übrigens auch nicht im richtigen Format.

Ich sehe keinen Grund momentan, dich zu verkürzen oder den Entbannungsantrag anzunehmen. Klar ist es super, dass du deswegen einen Forum Account erstellt hast, trotzdem ist aus dem Entbannungsantrag nicht wirklich viel Mühe erkennbar. Deswegen werde ich deinen Entbannungsantrag auch ablehnen. Du kannst ab dem 7.02.2024 einen erneuten Entbannungsantrag erstellen, wenn du möchtest.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Tag,
    David