PoliceRP Talent Show!

• Guten Tag liebe Bürger,

Am 04.02.2024 um 19 Uhr findet eine Talent Show auf (
    voraussichtlich) New York statt.
    Ich lade daher alle Bürger ein, um eure wundervollen Talente in der Talent Show zu Präsentieren!

Ebenfalls könnt ihr euch unter diesem Beitrag als Jury-Mitglied bewerben, die Anforderungen sind:
    Wer bin ich:
    Warum Ich:
    Die Jury-Mitglieder bekommen an diesem Abend jeweils 50k als dank für die Teilnahme.

Der Gewinnpool beträgt 1.000.000$
    Erst Platz: 500.000$
    Zweiter Platz: 300.000$
    Dritter Platz: 200.000$

Ebenfalls wird ein Host für die Talent Show gesucht, dieser erhält 75.000$!
    Die Anforderungen sind:
    Wer bin ich:
    Warum Ich:

Um an der Talentshow Teilzunehmen müssen sie um 18:30 Uhr an einem Sammelpunkt erscheinen,
    welcher jedoch erst Später bekannt gegeben werden kann.
    Dort müssen sie ihren Namen, ihren Ausweis und Ihr Talent dabei haben!

Ich freue mich auf sie, und bedanke mich für das durchlesen dieses Beitrages.

MfG ihr Gastgeber
    Rene D. Asimov

Einmal editiert, zuletzt von Exsalion () aus folgendem Grund: Das Datum wurde verändert: 03.02 --> 04.02, da das PD am 03.02 keine Sicherheitskräfte aufgrund einer Trainingseinheit teilen können.

• Guten Tag,

Ich wollte mich bei ihnen erkundigen, was man als Host genau machen soll, sollen wir einfach das ganze Leiten, oder einfach ein Gelände zur Verfügung stellen?

Der Host soll die Talentshow leiten, ich werde den Host begleiten und Hilfestellungen anbieten (falls nötig)

• Hallo.

Ich wäre bei deiner wundervollen Idee gerne als Jury agieren.

NameFraktionRang
    Dr. med. A. SL-Psych. Felix PeterMedical Department Leitender Oberarzt [11/13]
    Pvt. 99 Maximilian Garcia Police Department,
    S.W.A.T
    Private
    [2/14]
    M. Nazumi AisuYakuzaMenba
    [1/9]

Ich finde, dass ich auf diesen Posten passen würde, da ich, wenn ich will, sehr neutral zu jedem sein kann. Ich bewerte natürlich sehr fair.

Ich danke.

Liebe Grüße!

• Abend, würde gerne 200.000$ auf jeden Platz drauflegen, heißt insgesamt 600.000$ dazugeben.
    Du kannst dich gerne bei mir im Discord melden, dann übergebe ich dir das Geld, hätte dann aber auch gerne eine Bestätigung, dass das Geld tatsächlich bei den Personen angekommen ist.
    Finde das Event eine tolle Idee und wünsche euch allen viel Spaß an dem Abend.

Edit: Nach Absprache übernehme ich die Bezahlung der Jury und dem Host, da das Preisgeld bereits hoch genug ist.

Einmal editiert, zuletzt von Valore ()

• Sehr geehrter Rene D. Asimow,

Ich als Oyabun der Yakuza Repräsentiere den Familienrat sowie die gesamte Yakuza.

Wir melden uns hiermit als Gastgeber für dieses Ereignis und würden am jeweiligen Tag unser Anwesen in New York City zur verfügung stellen.

Aber jetzt sie sich natürlich die Frage, warum sollten sie sich für uns entscheiden?

Wir als Yakuza haben schon immer solche Ereignisse unterstützt und auch an einigen Teilgenommen wie zum Beispiel CSDS (Crips suchen den Superstar). Wir haben in unserem Anwesen im untergeschoss ein Dojo wo sich nach ein kleines wenig Umbauarbeiten eine Bühne sowie Zuschauerplätze einbauen lassen. Außerdem haben wir jede menge Parkmöglichkeiten bei unserem Anwesen, unteranderem auch eine große Tiefgarage dessen Eingang sich direkt neben unserer einfahrt zu den normalen Parkplätzen befindet.

Wir wären ihnen und der gesamten Stadt sehr dankbar wenn wir bei diesem wundervollen Ereignis als Gastgeber fungieren könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Der Familienrat der Yakuza

gez. ~Yuma Suzuki | Oyabun

• INFORMATION

Die Jury für unsere Talent-Show steht nun fest, es sind:
    Dante
    Joel_
    Maiker Meier
    Vantix
    (Falls dieser keine Zeit hat wird er mit Niklas1051 oder Dragon21059 ausgetauscht)

Der Ort für diese wunderbare Talent-Show wird beim Yakuza Anwesen neben dem Autohaus veranstaltet, da die Yakuza mir beim Aufbau
    und der Planung sehr geholfen haben sind diese auch nun die Gastgeber. Die Talent-Show ist eine Neutrale Zone, daher wird das Police Department für Sicherheit sorgen.
    Daher bitte ich allen Bürgern sich
    Vorort zu benehmen, ansonsten wird konsequent Hausverbot für den gesamten Abend erteilt.

Der Host für diese Show ist ein kleines Geheimnis, lasst euch da gern überraschen!

Die Talent-Show findet am
    04.02.2024 um 19:00 Uhr statt, jedoch müssen sich die Teilnehmer um 18:30 Uhr treffen und am besten dieses
    Formular ausfüllen:
    https://docs.google.com/forms/…b-FZ3s3_n9L8OjqQ/viewform

Ich freue mich äußerst auf allen die daran Teilnehmen und bedanke mich fürs Lesen!

MfG
    Rene D. Asimov

• Moin,
    ist es nicht ein bisschen schlauer sowas an einem Samstag, sprich heute, zu veranstalten?
    Du erwartest doch etwa nicht von den Personen, dass die an einem Sonntag Abend bei einer Talentshow mitmachen und dann da singen, ggf. ein Instrument spielen oder sonstiges machen, wo es außerhalb noch Leute gibt, die am nächsten morgen arbeiten gehen oder auch zur Schule gehen müssen weshalb auch die Teilnehmermenge etwas begrenzt sein wird. Versteh mich nicht falsch dabei, allerdings finde ich das bisschen schwachsinnig sowas an einem Sonntag Abend zu veranstalten.
    MfG
    Brian M. Scaletta aka. Brian May Jr.

• Moin,
    ist es nicht ein bisschen schlauer sowas an einem Samstag, sprich heute, zu veranstalten?
    Du erwartest doch etwa nicht von den Personen, dass die an einem Sonntag Abend bei einer Talentshow mitmachen und dann da singen, ggf. ein Instrument spielen oder sonstiges machen, wo es außerhalb noch Leute gibt, die am nächsten morgen arbeiten gehen oder auch zur Schule gehen müssen weshalb auch die Teilnehmermenge etwas begrenzt sein wird. Versteh mich nicht falsch dabei, allerdings finde ich das bisschen schwachsinnig sowas an einem Sonntag Abend zu veranstalten.
    MfG
    Brian M. Scaletta aka. Brian May Jr.

• Guten Tag liebe Bürger,

Ich bedanke mich für diesen wunderbaren Abend, dass war eine Fantastische Talent-Show mit vielen
    schönen Talenten.

Hiermit ist die Talent Show beendet und bedanke mich an die Jury und dem Host, den Gastgeber (Yakuza)
    und ins besondere das gesamte Team, welche die Talent-Show vorbereitet und aufgebaut haben!
    Hier sind noch einige Bilder von der Talent Show 2024: Fotos von der Talentshow https://imgur.com/a/t0GrNFw

MfG
    Ihr Veranstalter Rene D. Asimov

• Sir_Lama1

Hat das Thema geschlossen.