Entbannungsantrag von Simon Baraka

• 1. Steam-Name:

entenkopper

1b. Roleplay Name:

Simon Baraka

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:128210829

3. Grund der Verbannung:

Off.RDM | RDT | Offlineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 tage und 23 stunden

5. Anzahl an Verwarnungen:

Gebt hier eure gesamte Verwarnungsanzahl an (aktive und inaktive).

6. Ausführender Admin:

Gbelleni Bang Stolpenberg | Knueppel

7. Was habe ich gemacht:

Würde ich gerne selber wissen, da ich den Bann ohne Vorwarnung beim Abheben von ingame Geld am Bankautomaten bekommen habe.
    Ich habe keine Offline Flucht begangen, weil ich eben die ganze Zeit online war in Garrys Mod.
    Jetzt aber zu den anderen Banngründen. Ich habe in meinem Job als Gefängniswärter den Taser mit Warnung benutzt, da die Gefangen sich geweigert haben von der Tür wegzugehen.
    Ich wiederhole, der Bann kam ohne Warnung, mir wurde nicht mal erklärt was ich falsch gemacht

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich finde, der Bann ist nicht gerechtfertigt und sehe nicht, was ich besser hätte machen können laut den Server regeln. Deswegen möchte ich gerne wieder entbannt werden, um wieder auf den server spielen und roleplayen zu können.

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Sir_Lama1

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo entenkopper ,

Nach sorgfältiger Prüfung der vorliegenden Logs und deiner Darstellung müsste ich jedoch feststellen, dass die begangenen Regelverstöße schwerwiegend sind. Das Töten eines AFK-Spielers als Gefängniswärter sowie das unangemessene Verlassen des Servers nach den Vorfällen sind klare Verstöße gegen unsere Regeln.

Da deine Handlungen gegen diese Grundregeln verstoßen haben, bleibt der Bann bis auf weiteres bestehen.

Für zukünftige Unstimmigkeiten bitte direkt im Teamspeak melden, anstatt einen Entbannungsantrag zu stellen.

Kommunikation ist der Schlüssel für eine Lösung.

Dein Entbannungsantrag ist hiermit abgelehnt, da deine Handlungen nachweislich gegen die Regeln verstoßen haben. Lügen werden nicht toleriert.

Mit freundlichen Grüßen,

Gbellini.

• Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.