| Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Carlos Bernito |
| 1. Roleplay Name |
Ich trage momentan den Rang des First Sergeants beim MTF und bin unter den Namen Mufasa dort bekannt. Ansonsten kennt man mich unter Carlos Bernito.
| 1b. Realer Name |
Mein realer Name ist Dominik
| 2. Steam ID |
STEAM_0:0:547891058
| 2b. Steam Name |
Mein Steam Name lautet carlos
| 2c. Wie alt bin Ich |
Ich bin aktuell 17 Jahre alt.
| 3. Seit wann spiele ich auf dem Server |
Ich bin seit Dezember 2021 ca. auf dem Server
| 3b. Wann spiele ich in der Woche |
Ich habe keinen Zeitlichen Druck entsprechend bin ich über der Woche öfters da.
| 4. Gesamte Spielzeit |
| 4b. U-Time |
1 2
| 5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten |
Ich möchte in die Serpents Hand da ich schon mehrmals in dieser war, ich war jetzt für eine gewisse Zeit in der CI wurde dann jedoch durch RP-Aktivität gekickt da ich einfach zu wenig gespielt habe, weil ich in einem Umzug war, jedoch wird das sicherlich nicht erneut vorkommen da ich vor dem Umzug eine Menge gespielt habe und nur wegen dem Umzug wenig Spielzeit bei mir zusehen war. Trotzdem möchte ich in die SH da ich durch meiner alten Zeit eine gewisse Neigung zu dieser habe, ebenso hatte ich sehr spaß mit den Mitgliedern innerhalb der SH. Ebenso möchte ich weiterhin eine Abwechslung zu den FD Jobs haben.
| 6. Warum sollten wir dich annehmen |
Ich bin meiner Meinung eine Bereicherung da ich schon durch die ganze Zeit die ich auf dem Server verbrachte und durch die Zeit in der CI sowie damals in der SH enorm viel Erfahrung sammeln konnte was das vorgehen im Raid usw. angeht. Mir mangelt es ebenfalls nicht im PVP Aspekt sowie im Koordinieren oder Leiten da ich bspw. in der SH bereits F-OV der Defender war und einen hohen Unteroffiziersposten im MTF hatte. Mir ist bewusst, was ich damals getan habe das ich rausgeflogen bin jedoch habe ich damit verbracht mich zu bessern und kann nun beteuern, dass ich es geschafft habe.
| 7. RP Story (freiwillig) |
Lass ich aus.
| 8. Für welchen Job bewerbe ich mich. |
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand
| 9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten |
| 10. Persönliche Stellungsnahme |
Ich bedanke mich fürs Lesen für Fragen und auch Kritik steh ich offen.