Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Carlos Bernito

• Bewerbung zum Defender der Serpents Hand von Carlos Bernito

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

1. Roleplay Name

Ich trage momentan den Rang des First Sergeants beim MTF und bin unter den Namen Mufasa dort bekannt. Ansonsten kennt man mich unter Carlos Bernito.

1b. Realer Name

Mein realer Name ist Dominik

2. Steam ID

STEAM_0:0:547891058

2b. Steam Name

Mein Steam Name lautet carlos

2c. Wie alt bin Ich

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich auf dem Server

Ich bin seit Dezember 2021 ca. auf dem Server

3b. Wann spiele ich in der Woche

Ich habe keinen Zeitlichen Druck entsprechend bin ich über der Woche öfters da.

4. Gesamte Spielzeit

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

4b. U-Time
    U-Time

1 2

Externer Inhalt media.discordapp.net

5. Warum möchte ich der Serpents Hand beitreten

Ich möchte in die Serpents Hand da ich schon mehrmals in dieser war, ich war jetzt für eine gewisse Zeit in der CI wurde dann jedoch durch RP-Aktivität gekickt da ich einfach zu wenig gespielt habe, weil ich in einem Umzug war, jedoch wird das sicherlich nicht erneut vorkommen da ich vor dem Umzug eine Menge gespielt habe und nur wegen dem Umzug wenig Spielzeit bei mir zusehen war. Trotzdem möchte ich in die SH da ich durch meiner alten Zeit eine gewisse Neigung zu dieser habe, ebenso hatte ich sehr spaß mit den Mitgliedern innerhalb der SH. Ebenso möchte ich weiterhin eine Abwechslung zu den FD Jobs haben.

6. Warum sollten wir dich annehmen

Ich bin meiner Meinung eine Bereicherung da ich schon durch die ganze Zeit die ich auf dem Server verbrachte und durch die Zeit in der CI sowie damals in der SH enorm viel Erfahrung sammeln konnte was das vorgehen im Raid usw. angeht. Mir mangelt es ebenfalls nicht im PVP Aspekt sowie im Koordinieren oder Leiten da ich bspw. in der SH bereits F-OV der Defender war und einen hohen Unteroffiziersposten im MTF hatte. Mir ist bewusst, was ich damals getan habe das ich rausgeflogen bin jedoch habe ich damit verbracht mich zu bessern und kann nun beteuern, dass ich es geschafft habe.

7. RP Story (freiwillig)

Lass ich aus.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich.

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpents Hand

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten
    Warns/Bans

10. Persönliche Stellungsnahme

Ich bedanke mich fürs Lesen für Fragen und auch Kritik steh ich offen.

• Carlos ist einfach der passende für den Defender platz, er ist hilfsbereit kann im Team spielen und kann gut schießen. In der zeit als ich mit Carlos NvT oder TDM gespielt habe habe ich dies gemerkt und bin ganz klar für eine #Annahme.

• Moin,

Als ehm. Vorgesetzter von Carlos kann ich mich mal zu Wort melden.

Anfangs waren wir sehr skeptisch über den Jungen, weil er damals nur Probleme gemacht hat und sich nie zusammenreißen konnte. So sehr ich es mir wieder wünsche in bei mir zu haben, war er doch einer der anständigen Leute und hat auch immer im Team gut gespielt und hat nie drauf geachtet, ob er die Person mag oder nicht.

Carlos war für mich einer der besten Teamplayer in der CI und ich kann ihn empfehlen.

• Carlos ist einer der besten und hat generelles taktisches Verständnis. Während meiner Zeit in der MTF als COL, sowie in der SH als Defender Leitung oder davor auch in meiner kurzen Zeit in der SH, konnte Carlos immer völlig überzeugen. Sei es mit seiner sympathischen Ausstrahlung, sowie auch die Leitung großer Aktionen. Jeder weiß eh was Carlos drauf hat, (er schießt ja nicht schräg in den Boden) ist ganz klar eine überragende Wahl fox.

#Annahme

• Gude,

diese Bewerbung wird von Seiten der Teamleitung erstmal abgelehnt.

Begründung:

Du bist erst kürzlich aus der CI rausgeworfen worden, da du die RP-Aktivität nicht erreicht hast.

Du sollst erst nochmal zeigen/beweisen, dass du RP-Aktivität in Zukunft erreichen wirst, bevor du dich erneut für eine GOI bewirbst.

Insofern wird eine Bewerbungssperre für GOI-Jobs bis 18.02.2024 ausgesprochen.

Ab dem 19.02.2024 kannst du dich erneut für GOIs bewerben, vorausgesetzt du konntest in der Zeit deine RP-Aktivität steigern.

• Max_wall 1. Februar 2024 um 14:46

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall 1. Februar 2024 um 14:46

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.