Reporter Job einführen

• 1. Art des Vorschlages:
    Ich habe etwas nachgedacht und könnte mir einen Presse/Reporter Job gut vorstellen, dieser wäre ein nützlicher wie auch RP gemäßer Job, durch dieses Job wäre es leichter Morde, neue Läden,
    neue Gesetze usw schnell und effizient zu vermitteln.

2. Beschreibung:
    Ich denke zwar, dass so etwas schwer umzusetzen ist aufgrund von Video und Audiofunktion aber es wäre machbar (hoffentlich).
    Der Presse/Reporter Job würde Passiv durchs Filmen und Werbungen (optional) das Geld verdienen.

3.
    Begründung:

Heute als ich spielte haben ein Freund und ich probiert es bestmöglich nachzustellen/zu interpretieren und ich finde es wäre eine interessante und coole Art die Zeit zu vertreiben wie bei Drogenhändler usw.

4.
    Inhalte:

nichts

Ich erhoffe mir, dass diese Idee in der Zukunft angenommen wird.

• Valore

Hat den Titel des Themas von „Job vorschlag“ zu „Reporter Job einführen“ geändert.
  • Ich finde generell so neutrale Jobs, die RP Fördern nice. Besonders bei so Klatschreportern kann sich da bestimmt einiges zusammengesponnen werden. Ob man dann wirklich Videos machen sollte, weiß ich nicht, aber mit Bildern kann man bestimmt auch eins zwei lustige Systeme basteln. Bin grundsätzlich erstmal dafür

Einmal editiert, zuletzt von Luiggi33 ()

• Finde ich gut. Kann man maybe sogar teils auf Prp einbauen halt mit etwas mehr Systemen.

Fände es aber speziell bei MRP gut wenn nicht jeder da mit ner Kamera Fotos spammt sondern halt nur die Reporter.

Man kann dann maybe auch ein System irgendwie einführen, dass die ihre besten Bilder irgendwo ausstellen können oder so.

I mean besser haben als nicht haben sehe in meinen Augen keine Nachteile für die Spielerschaft.

• Harrison

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Bin davon nicht so überzeugt, sorry.
    Danke für deinen Vorschlag.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label von Verschoben auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.