1. Kontaktmöglichkeiten
Mein Steam Name lautet aktuell Dragon21059 [MG]
Mein Forumname lautet Dragon21059
Mein aktueller Discord Name lautet dragon21059
Mein Teamspeak Name lautet aktuell Dragon21059
2. Steam ID:
Meine Steam ID ist:
STEAM_0:0:509175095
Meine SteamID64 ist:
76561198978615918
3.Ingame-Daten:
918 Dean Maier
Sergeant [5/14]
Akio Suzuki
Gakusha [2/9]
5095 Dean Mayer
Deputy Commissioner [8/9]
4. Ziele
1.Aktivität:
Dies wird wie folgt versucht umgesetzt zu werden
Ich möchte Versuchen das Fd aktiver zu machen denn es sind wenig leute da die was machen. Und dementsprechend möchte ich Gerne Dafür sorgen das Regelmässig ausbildungen Gemacht werden können damit das Fd wieder Aktiver wird
2.Ausbildungsprinzip:
Die Ausbildung ist ein Wichtiger Bestandteil im Fd, die Leute sollen ab der Ausbildung viel Lernen und auch Körperlich Getestet werden. das Bedeutet ich will ein Komplett neues Ausbildungs Prinzip Machen was etwas Länger dauert aber viel Beigebracht wird, es Gleichzeitig auch nicht zu schwer Wird diese zu Bestehen.
3.Trainings
Ich würde versuchen das Mehr Trainings veranstalltet werden da ich finde das einfach zu wenig geübt wird und das dann manche Keine Ahnung haben wie etwas richtig Funktioniert.
5. RP-Geschichte
Als ich 5 Jahre alt wahr wollte ich immer Feuerwehrmann werden. Als ich dann in die Schule Kam bekam ich ich eine Zuckertüte wo eine Feuerwehr auto Drauf war. Als ich dann die Schule mit dem Qualifizierendem Hauptschulabschluss bestanden hatte machte ich meine lehre bei der Feuerwehr. Als ich dann nach Riverden gezogen bin wurde mir klar das ich ein Feuerwehrmann werden kann. in Riverden wurde ich dann zum Probationary Firefighter ausgebildet und seit dem bin ich im FD tätig. Zwei wochen später wurde ich dann auf den Rang des Firefighters Befördert weil ich eine Sehr gute arbeit leiste. Als ich dann zum Lieutenant befördert worden bin hab ich eine Weiterbildung zum Maschinisten und zum Auusbilder gemacht. Seit dem ich den Ausbilder posten trage stelle ich immer mehr leute ins Fd ein. Eines tages wurde ich dann zum Deputy Commissioner befördert. Seit dem ich im FD bin leiste ich eine sehr gute Arbeit und mir macht es auch sehr viel Spaß
6. Wann spiele ich in der Woche
Jeden Tag unbegrenzt
7. Stellungnahme
Ich hoffe euch gefällt diese KleineBewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über Eure Kritik und über euer Feedback und versuche dann die Genannten Punkte auch umzusetzten.
MFG Dean Mayer/Dragon21059