Bewerbung zum Fire Commissioner von Dean Mayer

• 1. Kontaktmöglichkeiten

[tabmenu]

2. Steam ID:

[tabmenu]

3.Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele

[tabmenu]

5. RP-Geschichte

Als ich 5 Jahre alt wahr wollte ich immer Feuerwehrmann werden. Als ich dann in die Schule Kam bekam ich ich eine Zuckertüte wo eine Feuerwehr auto Drauf war. Als ich dann die Schule mit dem Qualifizierendem Hauptschulabschluss bestanden hatte machte ich meine lehre bei der Feuerwehr. Als ich dann nach Riverden gezogen bin wurde mir klar das ich ein Feuerwehrmann werden kann. in Riverden wurde ich dann zum Probationary Firefighter ausgebildet und seit dem bin ich im FD tätig. Zwei wochen später wurde ich dann auf den Rang des Firefighters Befördert weil ich eine Sehr gute arbeit leiste. Als ich dann zum Lieutenant befördert worden bin hab ich eine Weiterbildung zum Maschinisten und zum Auusbilder gemacht. Seit dem ich den Ausbilder posten trage stelle ich immer mehr leute ins Fd ein. Eines tages wurde ich dann zum Deputy Commissioner befördert. Seit dem ich im FD bin leiste ich eine sehr gute Arbeit und mir macht es auch sehr viel Spaß

6. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag unbegrenzt

7. Stellungnahme

Ich hoffe euch gefällt diese KleineBewerbung von mir und ich freue mich wirklich sehr über Eure Kritik und über euer Feedback und versuche dann die Genannten Punkte auch umzusetzten.

MFG Dean Mayer/Dragon21059

• Hallo Dean,

Also deine Bewerbung ist
    übersichtlich und auch genau, sowie bist du schon sehr lange beim FD dabei und hast die Kompetenz für diesen Rang aber mir fehlt in der Bewerbung die Farbe es ist alles weiß (außer das Bild). Und ich muss sagen ich sehe dich in dem Rang aber der Einzige Kritik punkt ist halt das keine Farbe drin ist sonst bin ich für eine
    #Annahme

LG Sádako Saki / Nico Silver

• Moin, ich gebe mal meinen Senf hinzu.

Grundsätzlich finde ich es sehr sehr schade, das du Teile deiner Bewerbung einfach von Ocean Kopiert hast, die Teile die ich meine sind Punk 1, 2 und 3.

Bei Punkt 1 hast due 1 zu 1 den selben Aufbau wie Ocean sei es Steam ID oder Forum.

Bei 2. ist der Text auch gleich, nur mit dem unterschied das du nicht STEAMID64 sondern STEAMID 2 geschrieben hast.

Bei Punkt 3 hast du die selbe 'Vorlage' wie Ocean genutzt. Die das fehlende ',' hast du beim 1. Char auch einfach übernommen.

Die Ziele die du hast finde ich für eine Bewerbung zur Fraktionsleitung etwas wenig.

MfG.

Bendy

• Moin ich danke dir Für die Punkte ich kann dir gerne etwas dazu Sagen und zwar ich Gebe es Zu ich habe mich von Ocean seiner Bewerbung inspieren lassen habe aber Nichts Rauskopiert um dies für mich zu nutzen ich habe Dementsprechend auch die Tabmenüs Bearbeitet so das dies nicht mehr von Ocean ähnelt und man dabei Denkt das ich es Rauskopiert habe. Danke dir Trotzdem für das Feedback und die Kritik.

• Grüß dich,

danke für deine Bewerbung und die damit investierte Zeit & Mühe!

Ein anderer Kandidat hat uns mehr überzeugen können, weshalb wir deine Bewerbung leider ablehnen.

Wir bedanken uns für dein Interesse an dem Posten!

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.