Ich spiele seit ungefährt Mitte Juli aktiv auf dem Server
Meine gesamte Spielzeit beträgt 3Wochen und 1Tag
Ich habe im Bereich Geheimdienst schon sehr viel Erfahrung gesammelt und war selber ein Emir bei der Shurta. Was leiten und führen angeht beherrsche ich sehr gut und kann daher auch in brenzlichen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Ich bin eine Person die sehr selten ihr Temperament verliert und bin allgemein eine eher ruhigere Person. Das Infiltrieren beherrsche ich auch sehr gut und erreiche fast immer meine Ziele.
Ich möchte als Colonel des Geheimdienstes den Generalstab unterstützen und Personal welches dem schaden könnte ausfindig machen und aus der Welt schaffen. Dazu möchte ich, dass innerhalb des GDs Disziplin und Ordnung herrscht welches in der Zeit wo ich da bin nicht sehr vorhanden ist. Das NATO GD ist etwas besonderes und sollte meiner Meinung nach noch aktiver sein als jetzt und dafür würde ich sorgen.
Als eines Tages ein Erfahrener Krieger namens "Oreon" ganz normal Routine infiltrieren war in seiner eigenen Basis um ungläubiges Personal ausfindig zu machen, erfuhr er, dass der Scheich ihn exekutieren wollte. Da er nicht sterben wollte flüchtete er zu der NATO und schloss sich denen an. Er schwur den Scheich zu entführen und ihn einzuknasten für immer. Nachdem er zur NATO kam und dem GD beitretete und seinen namen zu "Rise" änderte, hat er bei der Glaubensgemeinschaft jede Menge Schaden angerichtet. Er wird von der Glaubensgemeinschaft gefürchtet und die wissen nicht mehr wem sie vertrauen können.