Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Dennis Mayar

• 1. Roleplay-Name:

Feldsanitäter

Dennis Mayar

[1/10] Arzt

MTF

E6 036 “Sunrise”

[5/18] [LCPL]

1b. Realer-Name

Dennis

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:167249154

2b. Steam-Name

IchSageDas_abc

2c. Wie alt bin ich

Derzeit bin ich 18 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit August 2021 aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Habe keine direkten Zeiten wo ich Spiele.

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich bereits viele aus dieser GOI kenne und diese mich fasziniert. Da ich bereits ein Mitglied der verschiedenen GOI's war, weiß ich, wie es ist Mitglied einer GOI zu sein. Da ich bereits längere Zeit den Job des Sanitäters übernommen habe und als Feldsanitäter unterwegs war, möchte ich diese "Zeit" innerhalb der Serpent's Hand zurückerlangen und als Supporter die Serpent's Hand erneut unterstützen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Man sollte mich annehmen, da ich bereits viel Erfahrung als Sanitäter innerhalb der GOI's bzw innerhalb der Foundation gesammelt habe. Durch meine lange Spielzeit als Sanitäter, weiß ich wie man sich zu verhalten hat. Da ich bereits ein Mitglied beider GOI's war, weiß ich auch, wie Raids ablaufen und wie man sich da passend verhält.

7. RP-Story (freiwillig)

N/A

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ich besitze keinerlei Verwarnungen oder Banns.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich über jegliches Feedback!

• Guten Tag Dennis,

Ich hatte dich als CI Supporter eigentlich gut in erinnerung, doch deine letzte Aktion setzt mir Fragezeichen in Kopf. Du Meldest dich ab für 1 Monat weil du eine Auszeit nehmen willst von SCP:RP, gibst dannach ab und bewirbst dich hier ? Dann meintest du ja von Anfang an die Abmeldung nicht ernst und hast die Leitung verarscht, die dir sogar diese Abmeldung genehmigt hat. Ich bitte um Erklärung da es hier für viele den Anschein gibt, das du einfach kein bock mehr auf SCP hattest und jetzt wieder Lust.

• Moin, ich denke Dennis wär ein guter Supporter in der Serpent's Hand, da ich ihn bereits schon mehrere Male als Feldsanitäter erleben konnte und als Feldsanitäter habe ich nur positives gesehen.

Da er schon mal in der CI war, denke ich kennt er sich auf jeden fall gut mit dem GOI-RP aus und die Regeln.

#Dafür

• Auch wenn Felix. wohl den Hauptteil meines DIslikes schon erwähnt hat möchte ich das ganze mal aus meiner Sicht vom Anfang bis zum Ende ausführen.
    Ende November gibts du SH ab und kontaktierst mich danach weil du weißt ich halte nicht viel von Leuten die dippen und sich direkt bei der nächsten GoI bewerben. Dementsprechend nennst du mir die Gründe von wegen: dir wurde klar die SH passt nicht mehr zu dir, du willst lieber Supporter in der CI spielen und du hast viele Kollegen in der CI.
    Nachdem mir die Gründe geläufig waren entscheiden wir uns für eine Annahme bereits Anfang Dezember was wirklich eine Ausnahme innerhalb der CI war.
    Anfang Februar möchtest du dann aus nicht weiter erläuterten Gründen eine Auszeit von SCP nehmen. Ich sage ja ok 1 Monat Abmeldung ist ok bis hierhin warst du ja aktiv. Dann gibts du aufeinmal doch ab, ich denke mir naja vllt weiß er es wird länger als nen Monat dauern und er will den Platz nicht sinnlos blockieren, schade aber in dem Fall wohl die richtige Entscheidung. Wieder ein paar Tage später kommt dann diese Bewerbung hier zur SH, welche scheinbar doch wieder zu dir passt und auch deine Auszeit ist aufeinmal nicht mehr nötig.
    Also ich glaube in meiner gesamten Zeit als Commando der CI, und die ist lang, hab ich mich noch nie so verarscht gefühlt wie jetzt.
    Allein allen anderen Bewerbern gegenüber wäre es meiner Ansicht nach einfach unfair, dir diesmal erneut eine Chance zu geben. Vielleicht solltest du erstmal endgültig überlegen was du möchtest und Anderen die sich sicherer sind solange den Vortritt lassen. Entsprechend
    #dagegen

• Hatte gerade ein Gespräch mit den Leitungen der beiden GOI's und konnte diese entsprechend über meine Abgabe/Abmeldung aufklären, den Grund konnte die CI Leitung auch nachvollziehen, verstehe aber trotzdem, dass diese weiterhin gegen meine Bewerbung ist. Ich möchte mich zum Schluss, für die fehlende Kommunikation entschuldigen und garantiere, dass sowas nicht mehr vorkommen wird.

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei einem Offizier melden.

Mit freundlichen Grüßen

-[VCMD] Yuuya Esfort

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.