| Discord und TeamSpeak | Steam | Forum |
| Hogan oder Hoganius | [MG] Hogan | Hogan |
Hallo ich heiße Conner und bin zurzeit 14 Jahre alt und das ist meine Steam-ID: STEAM_0:1511821483
| Helios | Hogan Kuszenow | Martin Wimmer | Askasta |
| [7/19] Staff Sergeant | [2/19] Kämpfer | [2/19] Private | [3/19] Erfahrener Kämpfer |
| Navy Seals | Almashaa | 136. Pionierregiment | Quat Khasa |
Ich spiele seit Anfang November 2023 nach einer lang inaktiven Zeit wieder Aktiv auf Nato vs. Terror.
Meine Gesamte Spielzeit auf NvT beträgt: 6w 2d 07h 39m 54s
Ich habe schon auf anderen M-RP Servern öfters die Infanterie Einheit geleitet und habe und die nötige Kompetenz besitze. Zudem möchte ich den aktuellen Emir in seiner arbeit sehr doll unterstützen.
Ich möchte den aktuellen Emir der Almashaa sowie der Obersten Führung bei ihrer Arbeit komplett Unterstützen und mehrere Fortbildungen und Einheitsinterne Untereinheiten erstellen. Außerdem möchte ich die Almashaa zu einer Aktiven und Ansprechbareren Einheit machen und damit neue Mitglieder ins Boot zu holen. Zudem möchte ich die Einheit verbessern und somit die Stärker der Glaubensgemeinschaft stärken.
Name: Hogan Kuszenow
Rang: Kämpfer
Größe: 1,94 m
Es war ein Sonniger Freitag morgen Hogan spielte mit seinen mit seinem Bruder Kazyma bis die Luftsirene anging. ,,BEEP BEEP BEEP" Ein NATO Luftangriff ist gestartet. Die NATO hatte das Dorf wo die beiden Lebten mit einem Schweren Luftangriff komplett Zerstört, die Nato Soldaten marschierten in das Dorf hinein und nahmen die beiden Brüder mit und wurden umgesiedelt wo sie dann in einen Ausbildungscamp ausgebildet wurden und dann Seite an Seite gegen die Nato kämpften.
Zurzeit habe ich 0 Verwarnungen und 0 Banns
Ich hoffe das Lesen dieser Bewerbung hat Spaß gemacht, Kritik ist vollkommen erlaubt und hoffentlich wird es nicht die 9. Abgelehnte Bewerbung :)