Bewerbung zum Vize-Emir der Almashaa von Hogan

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]
  • Hogan abi ist wirklich kompetent und kann sehr gut einsätze leiten als CPT der navy seals konnte ich fast nur gutes von ihm sehen seine bewerbung ist schick und gut geordnet ich bin mir sicher er könnte ein guter V-Emir sein

• Allmählich finde ich dein breit Gefächertes Interessensfeld bewundernswert.
    Mir fallen aktuell nur wenige Positionen in den Führungsebenen ein auf die du dich nicht gestürzt hast nachdem sie Frei waren.
    Deine Ziele sind Basic und mich würde Interessieren wie du dir den Mitglieder Zuwachs vorstellen würdest, nur die wenigsten haben Interesse an der Almashaa/Infanterie da es die Start Einheit darstellt mir leider etwas weniger möglichkeiten.
    Ich denke das wird sich nicht ändern durch einen Aktiven Ansprechpartner, außer du sorgst für Allgemein neue Spieler auf dem Server.

Ich habe schon auf anderen M-RP Servern öfters die Infanterie Einheit geleitet und habe und die nötige Kompetenz besitze. Zudem möchte ich den aktuellen Emir in seiner arbeit sehr doll unterstützen.

Hier muss ich aus meiner Persönlichen Erfahrung berichten, in den Unzähligen Bewerbungsgesprächen für Posten welche ich damals mit dir geführt habe bin ich ständig auf das selbe Problem gestoßen, du bist Halbherzig an die Sache gegangen, hast teilweise Dokumente geklaut oder bist völlig Unvorbereitet erschienen. (Bestes Bsp. Navy Seals und Panzerdivision.)

An deinen Bisherigen Bewerbungen kann man deutlich sehen das, dass Interesse an diesem Posten kleiner ist.
    Siehe Navy Seal Bewerbungen Hier steckt deutlich mehr Bemühung drin, da es nach meinem Gefühl die einzige Einheit ist an welcher du wirklich Interesse hast.

Eine Erklärung dazu bekamen wir von dir auch nie wirklich:

Hey Ho, erstmal Entschuldigung das ich die erst so spät antworte und ja ich nehme mir alles zu Herzen und verstehe deine Probleme und werde sie verbessern.

Mit Freundlichen Grüßen

Ich denke mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

LG. Kay

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.