Bewerbung zur Obersten Führung von Abdul Abu House

• 1. Kontakt:

Discord: Pablose

Steam: [MG] Pablose

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:616721344

3. Ingame-Daten:

4.Wie alt bin ich :

Ich bin 14 und werde in 4 monaten 15

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich Spiele seit ca dem 11.02.2023 aktiv auf dem server mit ein paar auszeiten durch z.b stress etc

6. Gesamte Spielzeit:

05w 0d 12h 21m 13s

7. Warum sollten wir dich annehmen:

Nach dem ich mich in die Althaqil reinversetzten konnte und mich außerdem als Führungsposition der Althaqil vertraut gemacht habe konnte ich viel über die Glaubensgemeinschaft erfahren und mein wissen als Führunsposition noch mehr bessern. Kommen wir jetzt zum eigentlichen teil. Warum sollte man mich annehmen? um die ganze sache übersichtlicher zu machen schreibe ich hierzu kleine stichpunkte

8. Ziele:

9. RP-Teil

Steckbrief:

Name: Abdul Abu House

Herkunft: Arabien, Amerikanisch

Geburtsdatum: 1.07.1990

Größe: 1.87

Hautfarbe: Leicht Bräunlich

Haarfarbe: Braun

Augenfarbe: Blau leicht Grün

Telefon: +971 12464795

Arbeit: Glaubenskämpfer

Verdienste: Orden der Althaqil

Rang: Emir

Regiment: Althaqil

Schlusswort:

Ich bedanke mich für die zeit die ihr euch genommen habt und freue mich für Feedback und kritik!

Einmal editiert, zuletzt von Pablose () aus folgendem Grund: Kleine Änderungen hinzugefügt

• Ach sieh an sieh an mein kleiner Pilot wurde so schnell groß. Lizard ist in meinen Augen eine Gute wahl für diesen Posten da er sich stets weiterbildet und sehr Kompetent für diesen Platz wäre.

• Moin, Ich kenn denn guten Lizard jetzt schon länger und kann nur gutes von ihm berichten der herr zeigt wirklich große interesse an seinem regiment und der glaubensgemeinschaft. Ich bin mir sicher durch sein wissen könnte er die Glaubensgemeinschaft als zaeim sehr unterschtützen und dem scheich und Alfathi unter die arme greifen

#Dafür LG Emir Yuri

• Denke du solltest etwas Zeit vergehen lassen, jede Führungsposition hast du nach kurzer Zeit abgegeben oder sonstiges weil das Interesse und die Motivation fehlt.
    In deinem letzten Posten (Infanterie Colonel) hast du auch nicht wirklich viel bewirkt außer 1-2 Beförderungen du hast in dem Regiment nichts verändert und auch nichts bewirkt.
    Ziele wie immer Basic oder sogar teil deiner vorgegebenen Aufgaben, da können wir ja schonmal froh sein das du wohl versuchst diese diesmal zu erfüllen.

Natürlich aber auch einiges Positives:
    Du bist ein offener Mensch der gut mit anderen Klar kommt und sehr Kommunikativ ist, doch leider bin ich der Meinung du solltest dir mehr Zeit lassen.
    Bevor die Motivation wieder zu Früh nachlässt.

• guten Abend,

Erstmal vielen Dank für dein Feedback ich weiß das ich als Colonel schnell die Interesse verloren habe das lag daran das die Infanterie ja eine Main Einheit ist und dort jeder 5 Troll drin ist weswegen man in der alos immer gehört bekommen hat das Dort Trolls drinne sind das war einheitlich der Main Grund und deshalb die Motivation verloren habe . Ich habe wirklich sehr viel Spaß Emir der Althaqil zu sein das allgemein die Piloten hier einfach mein Regiment ist schon früher als cpt der Brigade und jetzt als Emir der Althaqil. Für mich ist die Althaqil die eine Einheit die ich nicht wegwerfen will und einfach so auf dem Boden liegen lassen will es war immer schon mein Traum eine Einheit wie diese zu leiten. Icj könnte ein treue Schwur aufsagen diese Einheit nickt in denn Stich zulassen. Ich habe aus dem Fehler als col der Infanterie gelernt und diese Fehler versucht nicht in der Althaqil zu machen Fortschritte zu machen . Jeden Tag sind wenigstens 3 Althaqil auch mehr da worauf ich sehe stolz bin. Wie schon gesagt waren die Piloten für mich hier immer etwas geiles ein beweis das ich meine motivation nicht als pilot der mechaniesierten verloren habe das ich diesen char(malcome House) jeden tag gespielt hab und um die 259 stunden darauf hab somit meistgespielt. Da ich ja schon eine vorliebe habe werde ich das gleiche auch als Althaqil machen es macht mir immer spaß nicht nur in der Althaqil sonder auch in der Glaubensgemeinschaft. Für mich sind die Althaqil wie eine familie und ich werde immer weiter drum kämpfen die Althaqil zu bessern bis meine zeit gekommen ist bis diese gekommen ist dauert es aber noch da kannst du mir vertrauen da kann mir jeder vertrauen!.

Ich nehme ein Feedback von einer Person wie dir besonders auf da ich weiß das du sehr gute Erfahrung hast ich bedanke mich wirklich für dein Feedback

Einmal editiert, zuletzt von Pablose ()

• Hallo Lizard

Ich kenne dich schon seit Längerem und weiß das du das Potenzial für die Oberste Führung hast
    auch allg. weil du Erfahrung in Hohen rängen hast aus dem Grunde wäre ich
    #dafür
    Komm mal wieder Discord will mit dir R6 spielen

• Grüss dich,

deine Bewerbung ist hiermit #abgelehnt. da ein anderen Bewerber uns mehr von sich überzeugen konnte .

Wir danken dir trotzdem für deine Bewerbung und hoffen, dass du es erneut versuchst, wenn sich noch einmal eine Chance ergibt.

~[Scheich] Abdul Mustafa Ibrahim Abu Nidal al-Habib

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.