Entbannungsantrag von Günther Hartmann

• 1. Steam Name: Peachvr

1b. Roleplay Name: Günther Hartmann

2. Steam-ID: STEAM_0:1:761822996

3. Grund der Verbannung: RDM|USV|Trolling|Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 weeks 4 days 2 hours 30 minutes (4 Wochen 4 Tage 2 Stunden 30 Minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen: 3 Verwarnungen

6. Ausführender Admin: [SR] Wilma Schmidt

7. Was habe Ich gemacht: Naja was Ich gemacht habe war sehr dumm .Nämlich habe Ich den Support verlassen. Wo der Admin mir die Regeln für 10 Minuten offen gelassen hat und ich hatte keine Lust 10 Minuten lang die Regeln durch zu lesen weil Ich faul war.Ich wusste nicht das man dafür gebannt werden kann wenn man verlässt bevor man sich die regeln durch liest.Ich entschuldige mich dafür ,dass ich all diese Sachen gemacht habe. LG Günther Hartmann

8. Warum möchte Ich entbannt werden: Wo der Admin mir die Regeln für 10 Minuten offen gelassen hat und ich hatte keine Lust 10 Minuten lang die Regeln durch zu lesen weil Ich faul war.Ich wusste nicht das man dafür gebannt werden kann wenn man verlässt bevor man sich die regeln durch liest.Ich entschuldige mich dafür ,dass ich all diese Sachen gemacht habe und ,dass ich jemanden den Spielspaß ruiniert habe. LG Günther Hartmann

• 7. Was habe Ich gemacht: Naja was Ich gemacht habe war sehr dumm .Nämlich habe Ich den Support verlassen. Wo der Admin mir die Regeln für 10 Minuten offen gelassen hat und ich hatte keine Lust 10 Minuten lang die Regeln durch zu lesen weil Ich faul war.Ich wusste nicht das man dafür gebannt werden kann wenn man verlässt bevor man sich die regeln durch liest.Ich entschuldige mich dafür ,dass ich all diese Sachen gemacht habe. LG Günther Hartmann

Wie kam es denn zu dem RDM, USV und Trolling?

• Naja Ich habe jemanden in einer Tür gezwickt weil er mir im Weg war und dann ist er halt gestorben und Ich bin seit 2 Monate off gewesen und wusste nicht ,dass diese Tür zwickt und Ich dachte daran stirbt man nicht. Ein paar Minuten später wurde Ich zum Support teleportiert . Und so kam es zu diesen 4 Gründen.

• Moin,

Nachdem ich mir deinen Antrag durch gelesen habe, kann ich sagen:

- Dein Antrag ist mühelos hingeklatscht worden
    - Im Supportgespräch warst du komplett desinteressiert an allen Aussagen
    - Du hast die Chance, mit einem Warn/Regelöffnung davon zu kommen, komplett weggeworfen [c.a 2sek nach Öffnung warst du schon weg]

Nachdem ich mir das alles Anschaue, kann ich nur sagen: Zum jetzigen Zeitpunkt wird es
    keine Entbannung noch Bannverminderung geben. In 2w kannst du gerne nochmal einen Antrag stellen.

MFG
    Opa vom Dienst

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.