Lager umplatzieren auf New Exton

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Das Lager, das sich aktuell beim Mehrfamilienhaus befindet soll umplatziert werden, neben dem ATM oder neben dem Spawn oder zumindest auf der anderen Straßenseite.

3. Begründung:

Begründet wird dieser Vorschlag dadurch, dass man am Mehrfamilienhaus besser bauen kann, ohne vom Lager eingeschränkt zu werden. Man könnte zum Beispiel eine komplette Eingangshalle davor bauen oder allgemein dem Gebäude eine schönere Optik geben durch diese gegebene Möglichkeit.

4. Inhalte:

Keine Inhalte nötig.

• in den Regeln steht nicht das man dort nicht bauen kann sondern dass das setzten von KOS zones lediglich verboten ist und ich wüsste nicht wieso das einen so stören sollte das es auf der anderen Seite ist, ich mein das MFH ist sowieso immer sehr beliebet für basen, es einfacher zu machen da zu bauen schadet ja niemanden und macht es auch möglich bessere basen fürs RP zu gestalten.

• Finde den Vorschlag nicht sinnvoll da man laut Regelwerk so oder so nicht auf dem Bürgersteig bauen darf.

Gemäß dieser Logik, würde keiner mehr etwas auf Modern Roleplay bauen. Wie KerDolgo3 es bereits sagte, handelt es sich dabei ausschließlich um folgende Regel:

,,1d - KOS(-Zonen) > KOS-Zonen ... dürfen nur auf dem eigenen Grundstück verlaufen; Bürgersteige, Durchgänge und die Straße gehören nie zu einem Grundstück dazu.''

Allerdings muss man einfach betonen, wie viel besser man das Mehrfamilienhaus nutzen kann, wenn man sich damit auseinandersetzt mit Props zu bauen und das würde ohnehin das Roleplay positiv beeinflussen, wenn ein neuer Platz entsteht, bei dem vielleicht jemand eine Arztpraxis, einen Waffenladen oder Ähnliches errichtet? Hierbei geht es nicht darum um irgendwelche KOS Zonen zu erweitern, sondern den Anreiz zu schaffen, mehr zu bauen und das Lager schränkt dort eine große Fläche enorm ein. Wäre das Lager direkt neben dem Spawn, beim ATM, wäre das kein Unterschied für den Spielfluss, da man ohnehin nicht zu nah am Spawn bauen darf (Siehe Regel 5e Prop Spam).

Also ich weiß beim besten Willen nicht, warum man gegen so eine Änderung sein kann, wenn es für Leute, die gar nicht bauen keinerlei Unterschied macht. Im Gegenteil, man ist näher am Lager, wenn man spawnt und kann im Anschluss direkt sein Geld verwalten am ATM.

• Harrison

Hat das Thema geschlossen.
  • Harrison

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.