Änderung der Kleidung der Terror Mediziner

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ich wollte mal nachfragen, ob eine Änderung für die Kleidung der Mediziner der Terror möglich wäre. Es gibt schon das Model auf dem Server "Terror Mediziner 2", nur nicht im Kleiderschrank. Ich finde es einfach besser zum Aussehen und finde eine Änderung der Kleidung der Mediziner wäre machbar. Dazu habe ich vorrhin gehört dieses Model gabs mal für die Medic im RP, ganz am Anfang und frage mich wieso diese nicht mehr genutzt wurde. Ich wollte auch fragen ob mal irgendein Merkmal da hinsetzten könnte, damit man sieht das das Mediziner sind?

3. Begründung:

Wie schon oben gesagt, ich finde die Kleidung einfach besser und eine Abwechslung tut auch mal gut. Wie gesagt es gibt das Model schon auf den Server. Ich war auf dem Server und habe diese auch geteset, bzw genauer angesehen das Model. Ich habe schon eine passende Rangkleiderordung angepasst.

• Keksie

Hat das Label Verschoben hinzugefügt.
  • Da ich ja nicht mehr die Leitung der Mediziner bin, kann das hier wegfallen. Deswegen kann das hier geschlossen werden.

So funktionieren Vorschläge nicht. Etwas wird vorgeschlagen und die Serverleitung entscheidet dann über den weiteren Verbleib des Vorschlages.

Das Symbol wollen wir ja trotzdem irgendwann geändert haben, unabhängig von der momentanen Leitung.

• Keksie

Hat das Label von Verschoben auf In Bearbeitung geändert.