Bewerbung zum Moderator von abu tangar

• 1.

ichmagpilzelol

2. Steam-ID:

STEAM_1:1:773581546

3.

Ich bin zur zeit 15 Jahre alt und bin am 26.12.2008 geboren.

4.

Meine Bewerbung ist für denn Moderator angefertigt worden

5.

Ich spiele aktiv auf dem Server seid dem,11.02.2024 und werde auch aktiv weiter spielen.

5b.

In denn Ferien oder wo keine schule schule ist ändern sich die Spielzeiten ( auf länger und früher ?

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16:30-22:0014:00-22:0016:30-22:0016:30-22:00

16:30-2:3012:00-2:30

12:00-22:00

6.

Ich habe grade denn User Rang doch ich habe vor mir in paar tagen wenn Vip Rang zu kaufen.

6b.

0w 0D 17H ( doch die spiel zeit ändert sich schnell bei mir da ich sehr aktiv bin ;) )

7.

Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.

7b.

Ich benutze zurzeit das Hyper X cloud 2

https://www.bing.com/aclk?ld=e…5c628bcabebec&ntb=1&ntb=1

8.

Auf dem Server macht es echt spaß zur spielen es gibt große Waffen Auswahl mich fairen Preisen. Der Server komm auch gut bei anderen an man merkt das die Spieler spaß auf dem Server haben. Man hat ein (Fast) faires spiel Erlebnisse gebe auch Auto Balance wären auf jeden fall die Mehrheit glücklich.

9.

Ich sehe sehr oft wie um 1-2 Uhr nachts keine mods+ online sind und dann kommen Hacker die das ausnutzen und die ganze Nacht durch hacken und ich möchte dem ein ende setzen ich zocke sehr oft nachts und dann kann ich das nervige Problem beheben. Und Nacht support ist immer gut da dar die meisten Regel Brüche passieren ich möchte unseren Spielern ein faires spiel Erlebnis ermöglichen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin sehr aktiv ( auch nachts ) und ich möchte ein fairer Moderator sein wie neuen spielen genauer erklären was sie falsch gemacht haben statt einfach nur 5 min die Regeln zu öffnen und ein Watchlist Eintrag zu geben. Ich möchte fair und hilfreich sein. Ich könnte auch im dc helfen da ich selber viele leite. was kann ich alles ? ich kenne (fast) jeden Discord bot und ich könnte das streamen im supportraum beheben das es wieder geht ein ticket System hinzufügen Und allgemein viel helfen im Server wie auch im Dc server. ( Ich habe auch gute Regel Kenntnisse )                                                                                                                                                      

11.

Nein, wie war noch nie ein Moderator auf irgendeinem Garrymod Server.

11b.

Nein, ich war noch nie Moderator auf dem Server.

12,13

Ich habe zurzeit kein Problem mit Moderatoren+ oder Spielern Ich verstehe mich sogar gut mit denn meisten Spielern wie z.B Woll, melissa, Decipline und viel mehr.

14.

Nein, ich wurde noch nie Verwarnt wie auch Gekickt.

14b.

Ich wurde noch nie gebannt auf denn Server.

15.

Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe ich werde bald auf ein Gespräch eingeladen. LG

Eigentlich war alles schön in der Mitte und geordnet aber ich weiß nicht warum es alles links und langweilig da ist

Einmal editiert, zuletzt von Sir_Lama1 () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von abu tangar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sir_Lama1

Hat den Titel des Themas von „moderator antrag von abu tangar“ zu „Bewerbung zum Moderator von abu tangar“ geändert.
  • Hey, du hattest heute Personen aus unserem Team willentlich angeschossen, magst du dich dazu äußern?

Hi, es passiert jeden mal das jemand dir vor dem weg läuft oder mal die falsche person trifft und falls es mit mal passiert endschuldige ich mich per pm ist mir nur 2 mal passiert ich weiss nicht warum die so eine große sache draus machst da du auch gerne mal beleidigst ?

• Hi, es passiert jeden mal das jemand dir vor dem weg läuft oder mal die falsche person trifft und falls es mit mal passiert endschuldige ich mich per pm ist mir nur 2 mal passiert ich weiss nicht warum die so eine große sache draus machst da du auch gerne mal beleidigst ?

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Er stellt dir eine normale Frage und dann sagst du, dass er gerne auch mal beleidigt? Warum kommt man mit so einer Sache in der eigenen Bewerbung obwohl NIE davon die Rede war? Man kann sich ja auch einfach mal normal und konstruktiv zur Sache äußern, leider schafft das ja nicht jeder.

Bin selber gegen eine Akzeptierung, hat den Grund dass du auf anderen Server z.B. MRP sehr oft negativ auffällst. Erst Anfang des Jahres hast du einen Bann erhalten und davor sind auch solche Gründe gewesen, die nicht einfach mal so passieren. Darunter Supportlüge, MassRDM(RDA)(CDM) und andere Sachen. Allgemein bist du keine Person, die den Anschein macht sich richtig auf anderen Servern zu benehmen.

• Sandro spricht dich ganz normal auf einen Fehler deinerseits an und du antwortest ihm mit einem:

weiss nicht warum die so eine große sache draus machst da du auch gerne mal beleidigst ?

Finde ich nicht wirklich reif und, dass du seinen Kommentar noch dislikest macht doch gar keinen Sinn, er hat dich doch lediglich etwas gefragt, was du mit einem normalen: "Ist nicht mit Absicht gewesen, tut mir Leid" beantworten hättest können, sofern es nicht mit Absicht war. Irgendwie nicht wirklich erwachsen dein Verhalten. Deine Community Resonanz, zeigt sich in den Dislikes ja auch, obwohl ich ohne deine, irgendwie respektlose, Reaktion gegenüber sandro nicht negativ zu dir stehen würde, da du mir auf TDM nie wirklich negativ aufgefallen bist.

• Sandro spricht dich ganz normal auf einen Fehler deinerseits an und du antwortest ihm mit einem:

weiss nicht warum die so eine große sache draus machst da du auch gerne mal beleidigst ?

Finde ich nicht wirklich reif und, dass du seinen Kommentar noch dislikest macht doch gar keinen Sinn, er hat dich doch lediglich etwas gefragt, was du mit einem normalen: "Ist nicht mit Absicht gewesen, tut mir Leid" beantworten hättest können, sofern es nicht mit Absicht war. Irgendwie nicht wirklich erwachsen dein Verhalten. Deine Community Resonanz, zeigt sich in Dislikes ja auch, obwohl ich ohne deine, irgendwie respektlose, Reaktion gegenüber sandro nicht negativ zu dir stehen würde, da du mir auf TDM nie wirklich negativ aufgefallen bist.

Hi, würdest dz dir bisschen mehr Mühe beim lesen geben würdest und nicht sofort urteilen hättest du gesehen das ich mich gestern schon entschuldigt hatte ALS 1 NARICHT. Ich verstehe nicht warum man so eine große Sache drauß macht wenn man nicht mal richtig ließt.

Hi, es passiert jeden mal das jemand dir vor dem weg läuft oder mal die falsche person trifft und falls es mit mal passiert endschuldige ich mich per pm ist mir nur 2 mal passiert ich weiss nicht warum die so eine große sache draus machst da du auch gerne mal beleidigst ?

Was hat das eine mit dem anderen zutun? Er stellt dir eine normale Frage und dann sagst du, dass er gerne auch mal beleidigt? Warum kommt man mit so einer Sache in der eigenen Bewerbung obwohl NIE davon die Rede war? Man kann sich ja auch einfach mal normal und konstruktiv zur Sache äußern, leider schafft das ja nicht jeder.

Bin selber gegen eine Akzeptierung, hat den Grund dass du auf anderen Server z.B. MRP sehr oft negativ auffällst. Erst Anfang des Jahres hast du einen Bann erhalten und davor sind auch solche Gründe gewesen, die nicht einfach mal so passieren. Darunter Supportlüge, MassRDM(RDA)(CDM) und andere Sachen. Allgemein bist du keine Person, die den Anschein macht sich richtig auf anderen Servern zu benehmen.

Hi, wie auch bei dem anderen Moderator erstmal lesen dann urteilen bitte. Da ich gestern schon längst normal auf die naricht geantwortet habe ! Ich habe mich entschuldigt und gesagt das sowas jedem passieren kann, und ich mich über pm oder im gruppnen chat endschuldige bei denn jedigen. Es ist normal das dir jemand mal vor denn schuss läuft wie auch das man ausversehen die falsche person sniped da die farbe manchmal nicht anzeigt wird oder der gegner gutes movement hat und vor dein tram läuft. Bitte ließ nästes mal alles bevor du

Urteilst.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag und,

Liebe Grüße abu Tangar :>

Hi, hab vergessen auf die MRP sache einzugehen ich verstehe nicht was der andere server mit dem TDM zu tun hat. Und ich würde NIEMALS mein MRDM machen da ich leuten ein faires und cooles spiel erlebniss schenken. Bei mir schlafen oft freunde am wochende oder in ferien und das waren die und nicht ich. Ich habe ihn auch gesagt die sollen sowas lassen also es tut mir sehr leid das mein Freunde denn spielspaß von anderen spielern verderben.

LG

2 Mal editiert, zuletzt von Luca_ () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von abu tangar mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hi, wie auch bei dem anderen Moderator erstmal lesen dann urteilen bitte. Da ich gestern schon längst normal auf die naricht geantwortet habe ! Ich habe mich entschuldigt und gesagt das sowas jedem passieren kann, und ich mich über pm oder im gruppnen chat endschuldige bei denn jedigen. Es ist normal das dir jemand mal vor denn schuss läuft wie auch das man ausversehen die falsche person sniped da die farbe manchmal nicht anzeigt wird oder der gegner gutes movement hat und vor dein tram läuft. Bitte ließ nästes mal alles bevor du

Urteilst.

Es geht nicht um den Teamkill, es geht um deine weitere Anschuldigung gegen Sandro. Das ist, wie oben auch von neji beschrieben, nicht sehr reif.

Hi, hab vergessen auf die MRP sache einzugehen ich verstehe nicht was der andere server mit dem TDM zu tun hat. Und ich würde NIEMALS mein MRDM machen da ich leuten ein faires und cooles spiel erlebniss schenken. Bei mir schlafen oft freunde am wochende oder in ferien und das waren die und nicht ich. Ich habe ihn auch gesagt die sollen sowas lassen also es tut mir sehr leid das mein Freunde denn spielspaß von anderen spielern verderben.

Das stimmt so nicht, das ist eine echte dreiste Lüge. Mehrmals auf MRP gesehen und gehört, zufälligerweise die gleiche Stimme wie auf TDM. Das ist noch sehr unreifer, so darauf zu reagieren.. ein bisschen Geständnis zu den Fehlern zu nehmen wäre schön, aber das passiert hier leider auch nicht denn es sind die anderen Schuld,

• Guten Tag,

vorerst möchte ich dir sehr gerne empfehlen, dass du dein allgemeines Verhalten auf anderen Servern verbessern solltest, bevor du dich irgendwo bewirbst. Ebenfalls hast du auf SCP einen aktiven Bann für FailRP und Trolling. Auch bist du kein unbeschriebenes Blatt auf MRP und hast dort reichlich Banns und warns und von SCP möchte ich gar nicht erst anfangen. Dein allgemeines Verhalten auf den anderen MG Servern ist einfach nicht angebracht und wir können jemanden mit solchem Verhalten nicht ins Team aufnehmen. Aus den Gründen wie oben beschrieben wird deine Bewerbung zum Moderator abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

~Luca

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.