1.
ichmagpilzelol
2. Steam-ID:
STEAM_1:1:773581546
3.
Ich bin zur zeit 15 Jahre alt und bin am 26.12.2008 geboren.
4.
Meine Bewerbung ist für denn Moderator angefertigt worden
5.
Ich spiele aktiv auf dem Server seid dem,11.02.2024 und werde auch aktiv weiter spielen.
5b.
In denn Ferien oder wo keine schule schule ist ändern sich die Spielzeiten ( auf länger und früher ?
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 16:30-22:00 | 14:00-22:00 | 16:30-22:00 | 16:30-22:00 | 16:30-2:30 | 12:00-2:30 | 12:00-22:00 |
6.
Ich habe grade denn User Rang doch ich habe vor mir in paar tagen wenn Vip Rang zu kaufen.
6b.
0w 0D 17H ( doch die spiel zeit ändert sich schnell bei mir da ich sehr aktiv bin ;) )
7.
Ja, ich habe ein funktionierendes Mikrofon.
7b.
Ich benutze zurzeit das Hyper X cloud 2
https://www.bing.com/aclk?ld=e…5c628bcabebec&ntb=1&ntb=1
8.
Auf dem Server macht es echt spaß zur spielen es gibt große Waffen Auswahl mich fairen Preisen. Der Server komm auch gut bei anderen an man merkt das die Spieler spaß auf dem Server haben. Man hat ein (Fast) faires spiel Erlebnisse gebe auch Auto Balance wären auf jeden fall die Mehrheit glücklich.
9.
Ich sehe sehr oft wie um 1-2 Uhr nachts keine mods+ online sind und dann kommen Hacker die das ausnutzen und die ganze Nacht durch hacken und ich möchte dem ein ende setzen ich zocke sehr oft nachts und dann kann ich das nervige Problem beheben. Und Nacht support ist immer gut da dar die meisten Regel Brüche passieren ich möchte unseren Spielern ein faires spiel Erlebnis ermöglichen.
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr aktiv ( auch nachts ) und ich möchte ein fairer Moderator sein wie neuen spielen genauer erklären was sie falsch gemacht haben statt einfach nur 5 min die Regeln zu öffnen und ein Watchlist Eintrag zu geben. Ich möchte fair und hilfreich sein. Ich könnte auch im dc helfen da ich selber viele leite. was kann ich alles ? ich kenne (fast) jeden Discord bot und ich könnte das streamen im supportraum beheben das es wieder geht ein ticket System hinzufügen Und allgemein viel helfen im Server wie auch im Dc server. ( Ich habe auch gute Regel Kenntnisse )
11.
Nein, wie war noch nie ein Moderator auf irgendeinem Garrymod Server.
11b.
Nein, ich war noch nie Moderator auf dem Server.
12,13
Ich habe zurzeit kein Problem mit Moderatoren+ oder Spielern Ich verstehe mich sogar gut mit denn meisten Spielern wie z.B Woll, melissa, Decipline und viel mehr.
14.
Nein, ich wurde noch nie Verwarnt wie auch Gekickt.
14b.
Ich wurde noch nie gebannt auf denn Server.
15.
Ich habe mir sehr viel mühe gegeben und ich hoffe ich werde bald auf ein Gespräch eingeladen. LG
Eigentlich war alles schön in der Mitte und geordnet aber ich weiß nicht warum es alles links und langweilig da ist