1. Steam-Name:
- XP Farmer
1b. Roleplay Name:
- Ich heiße in Modern Roleplay: Iglus Mulmus Honigmaul
2. Steam-ID:
- Meine Steam-ID lautet: 76561199043874238
3. Grund der Verbannung:
- Ich wurde aufgrund von Zweitaccount und Bannumgehung gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt:
- Ich wurde permanent von Modern Gaming ausgeschlossen.
5. Anzahl an Verwarnungen:
- Ich weiß leider nicht wo man das sieht , tut mir leid.
6. Ausführender Admin:
- Harald Mcchicken | Harald McChicken
7. Was habe ich gemacht:
- Im Grunde genommen habe ich nichts gemacht, da mein Freund einen Steam acc über meine Email Adresse erstellt hat um mir in real life eins auszuwischen. Also habe ich nix von diesem Vorfall mitbekommen und konnte nix verhindern. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür , dass ich nix damit zutun hatte. Ich kann aber auch verstehen warum ihr mich perma gebannt habt , weil Harald es ja auch nicht wusste das ein Freund von mir dahinter steckt oder ich. Ich habe diesen Steam acc bereits gelöscht, womit er meinen Bann herausgezögert hat. Ich verstehe aber nicht die zusätzlich "Bannumgehung" , ich habe nur probiert Harald dieses Geschehen zu erklären.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
- Ich möchte entbannt werden , weil mir der Server echt viel Freude bereitet hat und ich mit meinen Freunden spaß hatte. Außerdem verstehe ich auch warum ihr mich nicht entbannt da man es ja nicht so leicht überprüfen kann ob ich hinterm Pc saß oder mein Freund. Trotzdem wünsche ich mir eine Entbannung damit ich wieder so viel spaß wie vor einem Monat haben kann. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
.
LG Ole