Entbannungsantrag von Jason Honigmaul

• Steam-Name:

123

Roleplay Name:

Jason Honigmaul

Steam-ID:

STEAM_0:0:790186520

Grund der Verbannung:

Ich wurde von dem Server ausgeschlossen, da ich einen Bug ausgenutzt habe und mir somit ca 10 Millionen gecheatet habe.

Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde leider permanent vom Server ausgeschlossen

Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe insgesamt 25 Verwarnungen und alle davon sind inaktiv.

Ausführender Admin:

Elias Sanchez

Was habe ich gemacht:

Ich habe mir mit einen Bug sehr viel Geld erbuggt und wurde darauf Permanent gebannt

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne wieder auf Modern Roleplay spielen, ich habe einen sehr großen Fehler begangen und diesen bereue ich zutiefst.

Ich habe die Zeit, in der ich auf dem Server war sehr genossen und habe mich so auch entschieden einen Entbannungsantrag zu schreiben.

Zuletzt möchte ich mich dafür ausgiebig entschuldigen, was ich getan habe. ich weiß das dies keine milde Tat war und es daher zum Permanentem Ausschluss kam. Weiterhin hoffe ich auf eine Entbannung.

• Nabend Jason,

Also zuallererst finde ich deinen Entspannungsantrag Relativ gut ausgefühlt. Ich finde das du eine 2. Chance Verdient hast da dieser Bann schon sehr lange her ist und du zwar eine hohe Summe dir geduped hast, aber dennoch nix verschenkt hast. Ich hoffe das es funktioniert und du Entbannt bist und ich glaube dir auch das du so eine Dummheit nie wieder machst.

• Ich glaube man sollte hierbei bedenken, dass Duping keinem anderen Spieler schadet.

Jason hat niemandem den Spaß am Spiel genommen, noch sich an dem Geld anderer Spieler bereichert.

Ich denke, solange er den Devs erklärt, wie er es gemacht hat und er dementsprechend auch resettet wird spricht hier nichts gegen eine Entbannung.

Ich denke seine Lektion hat er nach bald zwei Monaten auch gelernt.

• Ich glaube man sollte hierbei bedenken, dass Duping keinem anderen Spieler schadet.

Mehr oder weniger schon.

Dadurch kommt Geld in Umlauf, welches nicht in Umlauf geraten sollte.

In diesem konkreten Fall ging es zwar um keine abnormalen Summen mit großer Auswirkung, allerdings kann Duping der Wirtschaft in der Tat schaden, worunter auf lange Zeit gesehen die Spielerschaft leiden würde.

Das größte Problem hierbei, was schlussendlich auch zum Bann geführt hat, war, dass der Fehler, trotz dessen er gemeldet wurde, weiterhin ausgenutzt wurde, im Versuch, sich daran noch zu bereichern. Dieses Detail wurde hier leider ausgelassen.

Wir werden uns intern beraten und entsprechend möglichst zeitnah eine Rückmeldung geben.

• Jonas

Hat das Thema geschlossen.
  • Jonas

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.